Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos? - Seite 3

 
DDFedor:

Nein. Es ist am besten zu interpretieren als "mach kein Idol aus dir".

Ich fühle mich dadurch nicht bedroht. Ich war überrascht von der Aussage, dass Elder eine Autorität ist. Wir werden es lesen und sehen.
 
Svinozavr:
Eh! Herr...
Wenn man aus den Fehlern der anderen lernen könnte, würde die gesamte menschliche Zivilisation untergehen... Nein, ich werde nicht sagen...

Es ist also ein Segen. Das Gute ist, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss.

Aber Leute! Denkt doch mal mit eurem Kopf!!! )))

Manchmal... Also gut. Lassen Sie Edler diese Gelegenheit sein ))
 
Mathemat:
Nun, vielleicht können sich Elder, Demark und Williams irren...

Ja, es lohnt sich also zu lesen))) alles klar
 
Lyosha...
Was für Fehler gibt es? Gibt es Fehler an allgemeinen Stellen?

Welchen Williams meinen Sie dann? Larry, ja. Ich mag ihn sehr. Bill - Nein, das tue ich nicht. Der Punkt der Kausalität wurde an der Wurzel ausgerottet. Sein "Chaos" ist Blödsinn. Es ist, als hätte er gerade beschlossen, das Geschäftsfeld zu wechseln...
 
Richie:

Sie können es sich anhören.


Ich danke Ihnen. Ich verpasse irgendwie den Ton im Finanzwesen und hoffe auf Bilder ))
 
Svinozavr:
Übrigens, was bedeutet "Nobody"? Das bedeutet, dass du, Peter, wahrscheinlich die Bücher von fast allen berühmten Händlern gelesen hast.
 
Richie:
Übrigens, was bedeutet "Nobody"? Das bedeutet, dass du, Peter, wahrscheinlich Bücher von fast allen berühmten Händlern gelesen hast.
Sergej. Natürlich habe ich das.
Erwecke ich den Eindruck, ungebildet zu sein?
 
Richie:
Übrigens, was bedeutet "Nobody"? Das bedeutet, dass du, Peter, wahrscheinlich die Bücher von fast allen berühmten Händlern gelesen hast.
Erfolgreiche Händler sind Händler, Bücher sind für diejenigen, die im Handel nicht erfolgreich sind. Bücher von allen bekannten Händlern" ist also ein Ticket, das manchmal angenehm ist, um vor dem Schlafengehen zu lesen, mehr aber auch nicht.
 

Oh-ho-ho...

Ich habe ausdrücklich gesagt, warum ich interessiert war:

"Nach einem Praktikum an Universitätskliniken in New York studierte er am New Yorker Psychoanalytischen Institut und arbeitete als Buchredakteur für die größte psychiatrische Zeitung der Vereinigten Staaten. Außerdem eröffnete er eine Privatpraxis."

Dann ein Gewerbetreibender.

Und dann die Schlussfolgerungen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 
timbo:
Erfolgreiche Händler sind Händler, Bücher sind für diejenigen, die im Handel nicht erfolgreich sind. Also, "Bücher aller bekannten Händler", das ist eine Karte, die manchmal angenehm ist, um vor dem Schlafengehen zu lesen, mehr nicht.

Das macht keinen Sinn.