Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos? - Seite 5

 

Svinozavr:

Abzasc:


Danke für den Link.

Ich habe das Thema gelesen und wollte herausfinden, wer Elder A. ist.

"...Beim Vorwärtsgehen oder im Looping hatte ich mehr als einmal eine Beule und ruinierte mein Aktienkonto. Nach jedem Misserfolg ging ich zurück in die Klinik, sparte mein Geld, las, reflektierte, verfeinerte meine Methodik und begann wieder zu spielen."

Meine Herren. Ist das Ihr Ernst? ... Aber was hat das mit unserem Fall zu tun?

Was zum Beispiel? Die direkteste. Der Psychoanalytiker, der die Anonymen Alkoholiker ermahnt, nicht zu trinken, ist zu einem begeisterten Spieler geworden, der das Geld dieser Ex-Alkoholiker unter Alkoholeinfluss ergaunert und ausnimmt. Und so war es sein ganzes Leben als Emigrant.

Das ist etwas, worüber Anfänger nachdenken sollten.

 
also Kamikaze))
 
Reshetov:

Was zum Beispiel? Die direkteste. Ein Psychoanalytiker, der die Anonymen Alkoholiker ermahnt, nicht zu trinken, ist ein unverbesserlicher Süchtiger geworden, der das Geld dieser Ex-Alkoholiker unter Alkoholeinfluss betrügt und ausnimmt. Und so war es sein ganzes Leben als Emigrant.

Das ist etwas, worüber Neulinge in der Drogenszene nachdenken sollten.


Was hat Glücksspielsucht damit zu tun?
 
Abzasc:

Können Sie uns weitere Einzelheiten nennen?
Handel mit Paaren
 
Da fällt mir Anton Palych ein:
"Kluge Menschen lieben es, zu lernen, aber Dummköpfe lieben es, zu lehren".
 
Svinozavr:
Da fällt mir Anton Palych ein:
"Kluge Menschen lieben es zu lernen, und Dummköpfe lieben es zu lehren".

"Sprichwörter lügen nicht, aber Lügner sprechen in Sprichwörtern."

Warum ist Elder für Sie keine Autorität, Tschechow aber schon? Was macht den einen Psychiater-Fiktionalisten besser als den anderen, was haben beide mit dem wirklichen Leben zu tun?

 
Syndrom des multiplen Bewusstseins. Oder eine absichtliche Falschdarstellung.
Wo habe ich gesagt, Tschechow sei eine Autorität?
===
Das wirkliche Leben, wenn Sie so wollen, und meine Wenigkeit hat damit nichts zu tun. Ich bin eine Forumsstörung...
 
Svinozavr:
Syndrom des multiplen Bewusstseins. Oder eine absichtliche Falschdarstellung.
Wo habe ich gesagt, Tschechow sei eine Autorität?
Inwiefern ist das eine absichtliche Wendung? Sie haben ihn wortwörtlich zitiert. Sie glauben also, dass seine Meinung wichtig ist. Das heißt, er ist Ihre Autorität. Es wäre seltsam, von Ihnen zu erwarten, dass Sie jemanden zitieren, der Ihnen nichts bedeutet.
 
Eh, Leute...

Was ist an Ihrer Logik falsch? Zum Teufel mit der formalen Ebene, aber wenigstens auf der weltlichen Ebene, oder?
Ich hätte auch Elder zitieren können. Es hat sich gerade ergeben.

===
Timbo. Ich respektiere Sie wirklich als Experten und als allgemein sachkundige Person (ha! in vielerlei Hinsicht stimmen unsere Gedanken überein!)), aber ich habe leider keine Lust zu kommunizieren.

 
Svinozavr:
Oh, Leute...

Was ist an Ihrer Logik falsch? Zum Teufel damit, mit dem Formalen, aber wenigstens auf der weltlichen Ebene, oder?
Ich hätte auch Elder zitieren können. Es hat sich gerade ergeben.

"Wir" haben kein Problem mit der Logik. Sowohl auf formaler als auch auf alltäglicher Ebene. Sie hingegen scheinen die Logik einer Blondine oder eines Politikers zu haben - das eine denken, das andere sagen, das andere tun.

Indem Sie jemanden zitieren, versuchen Sie, Ihren Worten/Ideen zusätzliches Gewicht zu verleihen, sich auf die Autorität der zitierten Person zu verlassen, d. h. Autorität wird a priori impliziert.