Frage an die Profis: Ist ein stabiler profitabler EA ein Mythos? - Seite 4

 
Abzasc:

Unlogisch.

Begründen Sie sie dann. Bringen Sie die Antwort zu ihrem logischen Schluss.
 
Richie:

timbo, man kann heutzutage alle Bücher im Internet finden, ich zum Beispiel habe sie mir schon lange nicht mehr gekauft. Hat noch nie jemand versucht, im Schlaf zu "lesen"? Ich habe noch nie versucht, "im Schlaf zu lesen"?

Das ist also der Grund für Ihren Stolz - Sie haben lange Zeit gestohlen. Warum fährst du nicht mit deinen "Enthüllungen" fort und erzählst mir, wie du vom gewöhnlichen Diebstahl zur Pädophilie gekommen bist oder so...
 
DDFedor:

Begründen Sie sie und bringen Sie die Antwort zu ihrem logischen Schluss.

Ich werde es versuchen ))

Nehmen wir den MACD. Erstmals zusammengestellt von Gerald Appel. Appel hat ein Buch. Technische Analyse. Wirksame Instrumente für den aktiven Anleger. Nach der Logik oben, Appel nicht wissen, wie man den Handel, bedeutet dies, dass MACD muss verbrannt werden.

Folgen Sie weiter der Liste der Indikatoren, einschließlich der japanischen Kerzen, die, wenn sie funktionieren, nur für die Japaner funktionieren. (Führen wir es ad absurdum) Außerdem befinden sich die Balkendiagramme am selben Ort, wir wissen nicht, wer sie zuerst beschrieben hat.

Wir bleiben bei der reinen Preislinie und fangen an, das Rad neu zu erfinden.

So sieht es aus.

(FA, Nachrichten, Psychologie und so weiter, sorry, ich werde es nicht auseinandernehmen)))

 
Richie:
Verboten.

Größenwahn zusätzlich zu Kleptomanie?

 
Abzasc:

Ich werde es versuchen ))

Nehmen wir den MACD. Erstmals zusammengestellt von Gerald Appel. Appel hat ein Buch. Technische Analyse. Wirksame Instrumente für den aktiven Anleger. Nach der Logik oben, Appel war nicht in der Lage zu handeln, bedeutet dies, dass MACD sollte verbrannt werden.

Nun, kommen sie nicht in die Hölle? Das Terminal wird mit einem vorgefertigten Expert Advisor für den MACD geliefert. Ist jemand damit reich geworden? Und wenn nicht, beweist das nicht, dass McDacke nutzlos ist?

Händler handeln. Das war's, Punktum. Die Bücher werden von Menschen anderer Art geschrieben - entweder von Wissenschaftlern oder von Science-Fiction-Autoren. Aber nicht Händler, denn Händler handeln.

 
timbo:

Ist das nicht ein Kinderspiel? Das Terminal wird mit einem vorgefertigten Berater auf McDack-Basis geliefert. Hat sich jemand daran bereichert? Und wenn nicht, ist das nicht der Beweis dafür, dass McDuck wertlos ist?

Händler handeln. Das war's, Punktum. Die Bücher werden von Menschen anderer Art geschrieben - entweder von Wissenschaftlern oder von Science-Fiction-Autoren. Aber nicht Händler, denn Händler handeln.


Arbeiten Sie an einer sauberen Linie? Sehr erfreut.
 
Abzasc:

Arbeiten Sie an einer sauberen Linie? Sehr erfreut.
Es ist viel schlimmer als das. Ich schaue nicht einmal auf den Preis, da er und seine Richtung mich überhaupt nicht interessieren. Aber ich kann die Lorbeeren nicht für mich beanspruchen, ich sollte Mathematiker bewundern, die gute Bücher geschrieben haben, ohne zu behaupten, "berühmte Händler" zu sein.
 
timbo:
Es ist viel schlimmer als das. Ich schaue nicht einmal auf den Preis, da er und seine Richtung mich überhaupt nicht interessieren. Aber dafür kann ich keine Lorbeeren ernten, ich muss Mathematiker bewundern, die gute Bücher geschrieben haben, ohne zu behaupten, "berühmte Händler" zu sein.

Können Sie die Richtung näher erläutern?
 
Abzasc:

Können Sie die Richtung etwas genauer beschreiben?
Ja, es ist auf jeden Fall eine Art Schwalbe.
 
Nein, Timbo sieht nicht aus wie ein Martin-Fan :)