Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 31

 
Rosh:
SProgrammierer wird für eine Woche gesperrt. Auch die Moderatoren brauchen eine Pause.

Nachdem ich dies gelesen hatte, dachte ich: Ich sollte Freelancer auch verbieten. Ich lese weiter:

Rosh:
FreeLance ist ebenfalls verboten

Super! Weniger Worte, mehr Taten. Lernt, junge Modder. :)

 
Swetten:

Woah, woah, woah, woah. Und ich habe nicht geglaubt, dass Streitereien mit Moderatoren immer schlecht ausgehen.

P.S. Und Stille...

:)


Wollen Sie darüber sprechen ;-)

Denn ich habe mich bereits in Lukomorye um eine Formulierung bemüht ))).

 
LProgrammer:


Ja, jetzt werde ich wahrscheinlich weinen. :)) Alles Gute, ich war ziemlich abwesend. Also viel Glück und vielen Dank. :)

Du bist eine echte Nervensäge!))
 

SProgrammer: 1. Правила должны быть четкими - мат оскорбление, слова оскорбительные оскорбление.

2. Was ist, wenn jemand meint, dass die Formulierung "was für ein Unsinn" auch eine Beleidigung ist?

1. Natürlich ist Matte unerwünscht, aber in sehr moderaten Dosen und um eines roten Wortes willen (als Zwischenruf) ist sie auch akzeptabel :) Das Gleiche gilt für beleidigende Worte. Die Hauptsache ist, dass sie sich nicht als Etikett an einen bestimmten Besucher richtet. Über die Angemessenheit muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Die Regeln können nicht für alle Gelegenheiten geschrieben werden, das muss Ihnen klar sein.

2. Nun ja, es ist Sache des Moderators, zu entscheiden, was es wirklich ist. Was kann man tun, wir sind alle Menschen.

Wenn mir jemand beweist, dass die Fläche eines Kreises nicht gleich "pi er Quadrat" ist, schreibe ich "was für ein Unsinn". Aber wenn ich stattdessen schreibe: "Du bist ein Arschloch, du hast keine Ahnung von Mathe", dann ist das eine direkte Beleidigung.

 

Da ich zum Teil der Initiator bin, möchte ich mich kurz fassen. Den zweiten Tag lang haben wir keine Flut von Werbethemen gesehen.

Das Gezänk in diesem Thread hat gezeigt, dass es weitaus weniger Gegner als Befürworter der Innovation gibt.

Von all den widerwärtigen Figuren durfte sich nur eine wie gewohnt verhalten.

Die Moderatoren verhalten sich korrekt, und ich danke ihnen sehr.

Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass sich alles einrenken wird und das Forum sauberer wird, es gibt nicht viele Dinge, bei denen fast alle Forumsnutzer nicht anderer Meinung sind

 
Mischek:

Da ich teilweise der Initiator bin, möchte ich zusammenfassen. Den zweiten Tag lang haben wir keine Flut von Werbethemen gesehen.

Das Gezänk in diesem Thread hat gezeigt, dass es weit weniger Gegner als Befürworter der Innovation gibt.

Von all den widerlichen Gestalten erlaubte sich nur eine, sich wie üblich zu verhalten.

Die Moderatoren verhalten sich korrekt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass sich alles einrenken wird und das Forum sauberer wird, es gibt nicht viele Dinge, bei denen praktisch alle Forumsnutzer nicht anderer Meinung sind

Zweitens.
 
Swetten:
Ich unterstütze das.

Onkel Fjodor ist der Einzige, der noch zur Verfügung steht. Menschlich.
 

Was ist mit der Schriftart im Forum passiert? Wenn ich auf einen Link klicke, wird die Schrift erst kleiner und dann größer. Oder bin das nur ich?

 
Es klingt so, als ob es in Ihrer Nähe wäre.
 
Vinin:

Es bleibt Onkel Fedor zu unterstützen. Menschlich.


Ich danke Ihnen. Es geht mir gut.