Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 4

 
LeoV:

Die Frage ist nur, wie vernünftig, angemessen und respektabel wird derjenige sein, der das Maß dieser Angemessenheit und dieses Respekts bestimmt? Schließlich kann in diesen Internetforen alles passieren, bis hin zu der Tatsache, dass ein unangemessener und nicht respektierter Teilnehmer plötzlich eine nicht standardisierte (nicht angemessene und nicht respektierte) Lösung für das Problem )))) vorschlagen kann.

Ich persönlich spreche von Personen wie Risk oder Pyxlik2009.

Sie haben sich nicht als normal oder angemessen erwiesen.

 

Ehrlich gesagt - meine Herren, ich, zum Beispiel, bin ein sehr reicher Mann ( :))) alles ist ein Vergleich der natürlich.... und wieder ha-ha :)) ... ), aber --- ich persönlich (ich spreche nur von mir) werde hier NIEMALS mehr schreiben. Ich habe für mich persönlich entschieden - es ist tabu. :) Denn warum? Lassen Sie mich erklären :)) - Was ist, wenn die anderen nach mir hier nicht mit dieser Entscheidung einverstanden sind? Noch einmal - erstens - Moderatoren - IMHO ist es überflüssig, denn ich bin 200% Vermarkter - "das Gesetz des Dschungels, Überleben des Stärkeren", Zweitens - die Gemeinschaft - dibilisiert (keine Beleidigung für jeden hier persönlich, ich meine es nicht), WÄHREND - hier ist die Hauptsache - niemand ruft Dumpfbacken. Niemand nennt die Schwachköpfe, die Tölpel und so weiter, niemand sagt "Onkel halt die Klappe". Am Ende hat meiner Meinung nach wieder einmal der Markt gewonnen (für diejenigen, die sich mit dem Thema nicht so gut auskennen: Der Markt ist eine sich selbst organisierende Einheit. Das ist die Quintessenz - IMHO haben die Aktivisten das Forum gesäubert - auf der einen Seite diejenigen, die etwas zu sagen hatten - die Leute von Motoren - und auf der anderen Seite die Schwachköpfe vertrieben. Das heißt, die Spechte pickten ihren eigenen "Schädel" auf. :) Und so ist es immer im Leben - 200%, :)) Und dabei ist niemand ... wiederholen.... Niemand ist schuld. So ist das Leben nun mal. :)


Mit einem Wort, man muss intelligent genug sein, um eine wertvolle Idee in einem Haufen Mist zu erkennen. Es gibt immer eine Menge Mist, aber wertvolle Gedanken sind immer wie Perlen darin.


So viel zu Plattitüden. Entschuldigung, wenn es etwas gibt .... Ich wollte niemanden beleidigen. Ich werde mich jetzt verabschieden.

Unterwegs werde ich Ihnen ein "Geheimnis" verraten, kein Forum, das diejenigen, die bereits etwas erreicht haben, nicht brauchen. Sie langweilen sich einfach.

Auf Wiedersehen. Nochmals Entschuldigung, dass ich so unverblümt bin. Und Leo, zum Beispiel, ist einfach oft betrunken ;) Andere auch - also kein Grund, nach Verschwörungen zu suchen. IMHO. :))

 
SProgrammer: Und Leo, zum Beispiel, ist einfach oft betrunken ;) Andere auch - also kein Grund, nach Verschwörungen zu suchen. IMHO. :))
Wie lässt sich der Rauschzustand durch Forenbeiträge vorhersagen?
 
SProgrammer: Um die Wahrheit zu sagen - meine Herren, ich zum Beispiel bin ein sehr, sehr reicher Mann.
Und was ist damit? )))
 
LeoV:
Welcher Rauschzustand wird durch Forenbeiträge vorhergesagt?

Leo, betrunken zu sein, macht einen Menschen nicht zum Narren. Deshalb habe ich - anhand Ihres Beispiels - einfach erklärt, dass man das eine vom anderen unterscheiden muss. Dass eine Person betrunken ist, ist Blödsinn - das ist völlig normal. Und was wird überhaupt getrunken - einer hatte zu viel Kaffee, ein anderer zu viel Cola..., ein dritter hat nicht geschlafen. Alle aus denselben Gerichten. Ich meine, finga - und man muss den Unterschied erkennen können.


Ich sage es noch einmal: In der Verteidigung ist es genau andersherum. :)

 
LeoV:
Und was ist damit? )))
Leo, hör auf, mit Leuten zu reden, die nicht mehr da sind. :))
 
SProgrammer: Leo, hör auf, mit Leuten zu reden, die nicht mehr da sind. :))
Reserviert, reserviert, reserviert auf me....))
 
(zaghaft die Hand ausstreckend) Als Trainingsübung für den Neo-Neo-Admin, verbieten Sie mich. Ich kann es nicht mehr ertragen...
Ja! Es ist eine verdammte Droge! Mich von dieser Ressource des "armen Mannes" abschneiden... Bitte...
Ich bin entwürdigend. Ich kann so nicht weitermachen. Mit Idioten reden (en masse) - ja!!! mit euch, meine Lieblinge!!! - ist der psychischen Gesundheit abträglich. Ich meine, ich werde nicht dumm werden, aber ich werde in der Mitte meines Lebens ein Magengeschwür bekommen. Nun, ihr seid wirklich dumm...
Verbieten Sie mir... Verbieten Sie mich!!!
 
Svinozavr:
(zaghaft die Hand ausstreckend) Als Trainingsübung für den Neo-Neo-Admin, verbieten Sie mich. Ich kann es nicht mehr ertragen...
Ja! Es ist eine verdammte Droge! Mich von dieser Ressource des "armen Mannes" abschneiden... Bitte...
Ich bin entwürdigend. Ich kann so nicht weitermachen. Mit Idioten reden (en masse) - ja!!! mit euch, meine Lieblinge!!! - ist der psychischen Gesundheit abträglich. Ich meine, ich werde nicht dumm werden, aber ich werde in der Mitte meines Lebens ein Magengeschwür bekommen. Nun, ihr seid wirklich dumm...
Verbieten Sie mir... Verbieten Sie mich!!!

Das ist eine sehr vernünftige Idee. Ich spreche nicht davon, Peter zu verbieten. Ich meine das Forum.
 
gip:

Kein Problem. Ich kann Ihnen eine Liste der Fehler und Pannen von Metatrader geben :)

??? // Warum? Reden Sie überhaupt mit mir?

Ja... Nun, siehe den obigen Beitrag. Ich bestärke nur mein Gefühl... )))