Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 15

 
kharko:

Ich kenne 2 Kriterien für Pipsing:

1. Die Höhe des Gewinns innerhalb des Spreads.

2. Lebensdauer der Stelle nicht länger als 5 Minuten...


1. und 2.

Oder

1 oder 2?

 
Wladimirowih:


1. und 2.

oder

1. oder 2.?

1 и 2
 
kharko:
1 и 2

Dann geht es mir gut.
 
Wladimirowih, interessant, wie das bei dir funktioniert. Owl arbeitet an Intraday-Tageszeitungen. Haben Ihnen diese 7 Jahre der Suche nach dem Gral viel gebracht? Oder nur die üblichen Programmierkenntnisse? Wie viel wiegt Ihr Expert Advisor?
 
Wladimirowih:

Dann geht es mir gut.
Um sicher zu sein, sollten Sie den Gewinn in einem Handel bis zum maximalen Stoplevel mitnehmen (während der Nachrichten)... Dann liegt der Gral in Ihren Händen. Viel Glück!
 
Burgunsky:
Wie viel wiegt Ihr Berater?
Griffe sind unbezahlbar!
 
Angela:
Griffe sind unbezahlbar!
warum nicht, wie die Praxis zeigt, ist der Preis um $29.95 :)
 
Burgunsky:
Wladimirowih, interessant, wie das bei dir funktioniert. Die Eule arbeitet am täglichen Intraday. Haben Sie viel von dem Wissen profitiert, das Sie in den 7 Jahren Ihrer Suche nach dem Gral erworben haben? Oder nur die üblichen Programmierkenntnisse? Wie viel wiegt Ihr Expert Advisor?


Es ist sehr einfach, der gesamte Text passt in einen Editor-Bildschirm. Alles genial - einfach!

Heute +52,50 €.

 
Wladimirowih:


Der Expert Advisor ist sehr einfach - der gesamte Text passt in einen Editor-Bildschirm. Alles Geniale ist einfach!

Heute +$52.5

Nicht alles Einfache ist genial
 
Wladimirowih:


Der Berater ist sehr einfach - der gesamte Text passt in einen Editor-Bildschirm. Alles Geniale ist einfach!

Heute +$52.5

Ich habe vermutet, dass das Genie in der Martingale liegt. Was hat Gral mit Martingal zu tun? https://forum.mql4.com/ru/32739/page15#edit_form

Das hat mich beunruhigt. Reingewinn 1195,54 Gesamtgewinn 4427,76 Gesamtverlust -3232,22. D.h. etwa 70% sind ein Verlust aus den Erträgen. Nicht besorgniserregend, Wladimirowih, sondern eher beunruhigend.