Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 4

 
FreeLance:

Und sie sagen, es sei illegal, für Lovina zu werben.

;)

Oder vielleicht ist es nur ein Bounce-System innerhalb des Kanals, ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einer Lawine im Tagesgeschäft kommt.
 
vasya_vasya:
Vielleicht ist es auch nur ein Rückprallsystem innerhalb des Kanals, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lawine auf die Tagebücher niedergeht.

Soweit ich lesen konnte, verwendet Avalanche Martin. Ich halte grundsätzlich nichts davon - ich habe genug davon gehabt.
 

Acht Wochen, Tagebücher, 82 Trades, EURUSD?

Ich habe meine Zweifel...

Können Sie mir die erwartete Auszahlung nennen?

 
Wladimirowih:

Soweit ich lesen konnte, verwendet Avalanche martin. Ich halte grundsätzlich nichts davon - ich habe genug davon gehabt.
Es geht nicht um den Martin, sondern um den Zusammenbruch des Kanals. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Aufträge des Typs bylimit und selllimit haben?
 
gorby777:

Acht Wochen, Tagebücher, 82 Trades, EURUSD?

Ich habe meine Zweifel...

Können Sie mir die erwartete Auszahlung nennen?


vasya_vasya:
die Idee ist eher eine Kanalaufteilung als ein Martin. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Aufträge mit Begrenzungs- und Verkaufslimit haben?

Dies ist bereits eine geheime Information.
 
Wladimirowih:
...Dies ist bereits eine geheime Information.
Schließen Sie das Thema schnell ab. Sie sind bereits neugierig. Ehe man sich versieht, werden sie es kopieren und den Markt überschwemmen.
 
Wladimirowih:

Vielen Dank an alle, die in diesem Forum mit ihren Ideen, Skripten und Ratschlägen dazu beigetragen haben, dass ich meinen Experten erstellen konnte!

Unterm Strich:

1) Backtest vom 01.01.2008 bis heute mit Post Lot - FV=14.

2) alpari microreal - Verdoppelung in acht Wochen (mit variablem Los).

Fragen:

Wenn ich meinen Handel als Expert Advisor für die Suche nach Anlegern nutzen wollte, müsste ich nicht in der Liste nach ihnen suchen.

2) Wie EA zu verkaufen? (Ich habe nicht verstanden, Menschen verkaufen profitable EAs vor, aber jetzt denke ich, wenn ich sie an mehrere Personen zu verkaufen, werden sie nicht einen großen Unterschied auf dem Markt zu machen, so dass das System nicht funktionieren wird)

3) Sehr überrascht, dass es kein Passwort für Investitionen auf der real? Oder suche ich nicht gründlich genug?

Kindergarten - Hosen an Trägern.

Sie werden ihnen niemals Geld geben. Ich glaube schon.

 
Wladimirowih:

Hier ist ein Bild von real:

Angefangen hat er mit 200 Dollar Einlagen. Gewinn 207$ ab heute. Die vorletzte große Spitze ist mein Freund investiert $ 200 mehr, die letzte kleine Beule ist die Provision aus seiner Übertragung kam (sie haben eine solche Förderung).

Ich würde gerne das Eigenkapital sehen)
 
Wladimirowih:

Nein und 2008 im Tester beweist es. Die schwebenden Geschäfte haben eine Laufzeit von 24 Stunden. Die Trades leben auch nicht länger als einen Tag. Wir verwenden keine Indikatoren.

Die Angebote leben zwei Tage, das versichere ich Ihnen. Das hängt davon ab, wie weit man denken kann. Ich verwende den Indikator "Zusammenbruch". Das ist es, was mein Programm sagt. "Kollaps!!!". Aber auf den "fliegenden Zug" aufzuspringen, wird nicht empfohlen).

Von den Geschäften, die länger als 2 Tage dauern, kann ich Ihnen eine Geschichte über den Euro erzählen.

 
vasya_vasya:
Vielleicht ist es auch nur ein Rückprallsystem innerhalb des Kanals, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lawine auf die Tagebücher niedergeht.
Der Mann verpasste den Schwarzen Donnerstag)