Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 16

 
flash:

Ich habe es vermutet, die Genialität liegt im Martingal. Was hat Gral mit Martingal zu tun? https://forum.mql4.com/ru/32739/page15#edit_form

Das hat mich beunruhigt. Nettogewinn 1195,54 Gesamtgewinn 4427,76 Gesamtverlust -3232,22, d.h. ca. 70% Verlust vom erwirtschafteten Gewinn. Ist das nicht beunruhigend, Wladimirowih?


Mischen Sie nicht verschiedene Systeme. Hier gibt es kein Martingal.

Lawine, natürlich. Ich habe es gelesen - die Leute haben darum gebeten, den Verlust bestimmter Einlagen direkt im Code zu emulieren. Ich habe es getan - außerdem habe ich mich einmal dafür interessiert und war von den Ergebnissen ohne Optimierung sehr überrascht.

 
Wladimirowih:

Das ist in Ordnung. Wir arbeiten langsam. Ich habe Onyx überwacht.


Habe ich richtig verstanden, aus dem Monitor. dass Sie einen Handel von 13 bis 18 und der Drawdown war etwa 350-380 Pips?

Haben Sie die Möglichkeit (Bereitschaft), hier einen Chart mit den Ergebnissen der Trades aus der Historie zu posten. Vielleicht gibt es dann konstruktive Vorschläge. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Wladimirowih:


Mischen Sie nicht verschiedene Systeme. Es gibt hier in der Nähe kein Martingal.

Und in einer Lawine, natürlich. Ich habe es gelesen - die Leute haben darum gebeten, einen Verlust einer bestimmten Anzahlung direkt im Code zu emulieren. Ich habe es getan - außerdem war ich selbst daran interessiert und war sehr überrascht über die Ergebnisse ohne Optimierung.

Wie gut ist Ihr Gral?
 

Hallo zusammen. Ich war mir nicht sicher, in welchen Thread ich schreiben sollte und habe mich für diesen entschieden.

Gestern habe ich meinen Expert Advisors-Ordner durchstöbert. Einer von ihnen zeigte im Testgerät großartige Ergebnisse.

und einer von ihnen zeigte großartige Ergebnisse. Und heute, vor etwa einer halben Stunde.

Ich habe es in der Demo ausprobiert, und hier sind die Ergebnisse. Das ist natürlich ein Scalper, aber trotzdem.

Ich sitze und klicke auf der Tastatur, meine Finger zittern vor Schreck. ))

 
Nein, ich kann nicht... Ich werde etwas Baldrian nehmen. Auf Wiedersehen, allerseits.
 
Oper:
Nein, ich kann nicht... Ich werde etwas Baldrian nehmen. Auf Wiedersehen, allerseits.


Wahrscheinlich sind Sie gerade auf einen Trend gestoßen. Wie verhält es sich in einer Wohnung?

Die letzten beiden Abschlüsse in Ihrem Screenshot sind ohne Stopps. Dies deutet darauf hin, dass der EA höchstwahrscheinlich ein Schleppnetz verwendet, bei dem er auf einen vordefinierten Gewinn wartet und erst dann einen Stopp irgendwo setzt - entweder beim Break-even oder höher. Ein ziemlich riskanter Schritt. Ich würde sogar sagen, dass es ein unkomplizierter Weg ist, die Einlage zu verlieren.

Nach welchem Prinzip entscheidet der Expert Advisor, wo er Aufträge platziert?

 
drknn:


Es ist wahrscheinlicher, dass sie einfach auf einen Trend gestoßen sind. Wie verhält es sich in einer Wohnung?

Die letzten beiden Abschlüsse in Ihrem Screenshot sind ohne Stopps. Dies deutet darauf hin, dass der EA höchstwahrscheinlich ein Schleppnetz verwendet, bei dem er auf einen vordefinierten Gewinn wartet und erst dann einen Stopp irgendwo setzt - entweder beim Break-even oder höher. Ein ziemlich riskanter Schritt. Ich würde sogar sagen, dass es ein unkomplizierter Weg ist, die Einlage zu verlieren.

Nach welchem Prinzip entscheidet der Expert Advisor, wo er Aufträge platziert?

Die Trades, die keine Stopps haben, sind die von gestern und nicht die dieses EAs.

Und der Expert Advisor selbst ist nicht von mir. Ich habe also keine Ahnung, nach welchem Prinzip es funktioniert.

Ich habe mich noch nicht mit dem Code beschäftigt. Morgen werde ich sie wieder aufsetzen und versuchen, Maklerfirmen zu provozieren. )

Ich bin gespannt, wann sie mir den Autohandel verbieten werden.

Ich werde jetzt gehen. Auf Wiedersehen.

 

Ich möchte nicht noch ein weiteres Thema aufgreifen, aber ich möchte eines sagen.

ist großartig, weil es automatisch Partien in Abhängigkeit von der Höhe der Einzahlung festlegt

Sie mag keine Trends. Aufträge werden sehr schnell geöffnet und geschlossen. Aber...

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Problem lösen können, können Sie nicht sicher sein, dass der analytische Ansatz korrekt ist.

Ich werde mich umsehen und versuchen, ein Schloss anstelle eines Anschlags anzubringen.

P.S. Der Expert Advisor ist öffentlich zugänglich.

 
Oper:
Nach einem starken Trend lässt man ihn eine Zeit lang laufen.
 
Oper:


Es kann leicht Geld verdienen, aber ein einziger falscher Handel nimmt alle Gewinne aus dem Stop-Loss mit.

Ich werde mich umsehen und versuchen, ein Schloss anstelle eines Anschlags anzubringen.

Es wird sehr lange dauern...

Locs werden nicht helfen.