Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 12

 
Wladimirowih:


Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und im ersten Beitrag gefragt

Die Frage lautete konkret so:

1) Was ist der beste Weg, um Investoren zu finden (ich meine, vielleicht irgendwo zu überwachen, aber nicht zu zeigen, Trades, wenn möglich)?

Die eigentliche Überwachung des Kontos wird dort nicht erwähnt.

 
Wladimirowih:


Deshalb habe ich dieses Thema eröffnet und im ersten Beitrag gefragt


Über die Onyx-Überwachung wird überall geschrieben, wer hätte gedacht, dass Sie nicht lesen können (oder wollen?).
 
Wladimirowih:


Ich stöbere schon seit 11 Seiten herum:)

Ich danke Ihnen.

Wie kommt es, dass Sie in 7 Jahren nicht gelernt haben, wie man Tests veröffentlicht?
 
sanyooooook:
Wie kann es sein, dass Sie in sieben Jahren noch nicht gelernt haben, wie man Tests veröffentlicht?

))))))))))) !
 
PapaYozh:

An jeder Ecke steht etwas über die Onyx-Überwachung, wer hätte gedacht, dass Sie nicht lesen können (oder wollen?)

sanyooooook:
Wie kommt es, dass Sie in 7 Jahren nicht gelernt haben, wie man Tests veröffentlicht?

Es bestand kein Bedarf an Überwachung oder Investoren, da es kein Ergebnis gab.
 
Wladimirowih:


Es bestand kein Bedarf an Überwachung oder Investoren, da es kein Ergebnis gab.
klingt nicht nach der Wahrheit
 
Yeah, he's faking it.... er braucht keine Überwachung, er will verkaufen.... Bringen Sie ihn weg von hier!
 
Tantrik:
Yeah, he's faking it.... er braucht keine Überwachung, er will verkaufen.... Bringen Sie ihn weg von hier!
wozu sich die Mühe machen, man kann sich doch erst einmal über ihn lustig machen)
 
sanyooooook:
warum sich die Mühe machen, man kann sich doch erst einmal lustig machen )
Lass es sein.
 

Raucherlounge

:D