Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 7

 
Übrigens, da alle hier so schlau sind, helfen Sie mir, eine Geometrieaufgabe der 4.
 
Abb. auf der letzten Seite. Ich habe es selbst gelöst, aber es hat sich als falsch herausgestellt. Ich möchte prüfen, wo der Fehler liegt, im Algorithmus oder in meiner Lösung.
 
Sie müssen Y finden. Wir kennen x,y,X.
 
zfs:
... Ich handele also fast manuell.

logisch, dann habe ich wohl auch den Gral - per Hand mit einem Advisor - funktioniert, wenn der mql-Code als Advisor und nicht als aTS verwendet wird
 
Swetten:

Suchen Sie danach.

Für das Wort "Gral".

Oder glauben Sie ernsthaft, dass es hier keine Händler gibt, sondern nur nüchtern denkende Menschen?

Das ganze Forum und die Entwickler haben hier jahrelang herumgealbert?

Buchstäblich alle Idioten, nur Sie haben es geschafft, uns die Augen zu öffnen, Idioten, was ist los?

Normalerweise landen solche d'Artagnan's also sehr schnell in der nächsten Kategorie.

Das wiederum wird durch die jahrelange Praxis bestätigt.

Oder sagen Ihnen die Namen VictorArt oder Niroba nichts?

Schule. Erste Klasse der Sekundarschule.

Setzen Sie sich. Zwei.

Sie wissen nicht einmal, was elementar ist, wenn Sie sagen: "Na ja, was zum Beispiel?".

Oder sie wollen es nicht wissen.


Mehr Wasser!

Hier gibt es Händler und einfach nur nüchterne Menschen! Behaupte ich das Gegenteil?

Ich wollte niemandem die Augen öffnen - eigentlich wollte ich geöffnet werden - nur drei Fragen stellen (die dritte wurde beantwortet - danke).

Was genau haben Sie gegen mein System, über das ich hier fast nichts gesagt habe?

Wenn Ihnen das Wort "Gral" auf den Geist geht - jeder legt diesem Wort eine andere Bedeutung bei.

Wenn mein System noch zwei Jahre lang genauso gut funktioniert, dann - in einem Jahr 1000000rub. - In zwei Jahren: 1500.000 Dollar. Für mich ist es ein Gral.

Sie dürfen nur nicht verwässert werden. Wenn Sie etwas zu kritisieren haben, seien Sie bitte konstruktiv.

 
zfs:
Sie müssen Y finden. Wir kennen x,y,X.


Ich kann mich nicht an die Trigonometrie erinnern, aber Sie haben einen spitzen Winkel https://ru.wikipedia.org/wiki/Тригонометрические_функции

aus x und y

dann findet man den zweiten Winkel, und es sollte möglich sein, Y zu finden, wenn man die Winkel und die Seite X kennt.

 
Wladimirowih:


Wieder Wasser!

Hier gibt es Händler und einfach nur nüchterne Menschen! Behaupte ich das Gegenteil?

Ich hatte nicht vor, jemandem die Augen zu öffnen - im Gegenteil, ich wollte, dass man mir die Augen öffnet - nur zu drei Fragen (die dritte wurde beantwortet - danke).

Was genau haben Sie gegen mein System, über das ich hier fast nichts gesagt habe?

Wenn Ihnen das Wort "Gral" auf den Geist geht - jeder legt diesem Wort eine andere Bedeutung bei.

Wenn mein System noch zwei Jahre lang genauso gut funktioniert, dann - in einem Jahr 1000000rub. - In zwei Jahren: 1500.000 Dollar. Für mich ist es ein Gral.

Sie dürfen nur nicht verwässert werden. Wenn Sie etwas zu kritisieren haben, seien Sie bitte konstruktiv.

Ich habe nichts dagegen. Sie haben es geschafft - herzlichen Glückwunsch.

Sie haben mit dem Schwachsinn über Verstand und Eifersucht angefangen. Die erste.

Alles andere spielt sich in Ihrem Kopf ab.

Das ist übrigens der Punkt, an dem "nichts über das System" und "konstruktive Kritik" zusammenkommen.

So viel zur Schizophrenie. Nichts Persönliches. Entschuldigung.

 
zfs:
Sie müssen Y finden. Wir kennen x,y,X.
y/Y==x/X
 
sanyooooook:
y/Y==x/X

wenn die Winkel 45° betragen
 
IgorM:

wenn die Winkel 45° betragen

Ähnlichkeit von Dreiecken, Geometrie Klasse 7-11

x/X ist das Seitenverhältnis der Dreiecke