Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 6

 
Wladimirowih:

Ihr Bösen, ihr seid wahrscheinlich Verlierer. Ihr habt nicht einmal das Hirn, um etwas Konstruktives zu schreiben.

Sieben Jahre Schreiben.

Keiner liest. :(

Und dann hat der Mann plötzlich den Gral.

Was für ein Glück!

Schreiben Sie erneut.

Wir werden uns freuen, das zu hören.

;)

 
Wladimirowih:


Ihr seid böse - ihr seid wahrscheinlich Verlierer - ihr habt nicht einmal den Verstand, um etwas Konstruktives zu schreiben.


Wenn alles so cool ist, wie Sie es beschreiben, nehmen Sie an der Meisterschaft teil und die Investoren werden Sie finden (Antwort auf die Fragen 1 und 2)




 
Wladimirowih:


Ihr bösen Menschen seid wahrscheinlich Verlierer - ihr habt nicht einmal das Hirn, um etwas Konstruktives zu schreiben.
Aber genug, um nicht den Unsinn zu schreiben, der hier in denselben Beiträgen, in denselben Ausdrücken, Woche für Woche, Jahr für Jahr erscheint.
 
FreeLance:

Sieben Jahre Schreiben.

Keiner liest. :(

Plötzlich hat ein Mann den Gral.

Was für ein Glück!

Schreiben Sie erneut.

Lasst uns frohlocken.

;)


Sind Sie auch neidisch?
 
Swetten:
Aber genug, um nicht den Unsinn zu schreiben, der hier in denselben Beiträgen, in denselben Ausdrücken Woche für Woche, Jahr für Jahr erscheint.

Nun, zum Beispiel?
 
Wladimirowih:

Was zum Beispiel?

Suchen Sie danach.

Für das Wort "Gral".

Oder glauben Sie ernsthaft, dass es hier keine Händler gibt, sondern nur nüchtern denkende Menschen?

Das ganze Forum und die Entwickler haben jahrelang herumgealbert?

Buchstäblich alle Idioten, nur Sie haben es geschafft, uns die Augen zu öffnen, Idioten, was ist los?

Normalerweise landen solche d'Artagnan's also sehr schnell in der nächsten Kategorie.

Das wiederum wird durch die jahrelange Praxis bestätigt.

Oder sagen Ihnen die Namen VictorArt oder Niroba nichts?

Schule. Erste Klasse der Sekundarschule.

Setzen Sie sich. Zwei.

Sie wissen nicht einmal, was elementar ist, wenn Sie sagen: "Na ja, was zum Beispiel?".

Oder sie wollen es nicht wissen.

 
flash:


Wenn alles so cool ist wie beschrieben, nehmen Sie an der Meisterschaft teil und die Investoren werden Sie finden (Antwort auf die Fragen 1 und 2)






Danke für den echten Rat in einem Meer von leeren Antworten (nicht sicher, wofür). Ich werde mir demnächst die Regeln für 2010 ansehen - vielleicht hat sich ja etwas geändert, aber die EAs der vergangenen Meisterschaften sind weit entfernt von echtem Handel - viele von ihnen wurden getestet.
 
Topikstarter besser lösen das Geheimnis, wie man eine Wohnung zu berechnen, für eine Woche habe ich den ganzen Tag lang Arbeit des EA kämpfen - alles, was während des Tages verdient es über Nacht ist verloren :(
 
FreeLance:

Sieben Jahre Schreiben.

Keiner liest. :(

Und dann hat der Mann plötzlich den Gral.

Was für ein Glück!

Schreiben Sie erneut.

Wir werden uns freuen, das zu hören.

;)

wie die Zecken gingen so schreiben.... Ich handle mit einem wirklich funktionierenden System und ich bin wirklich perfektionieren, eine Menge Arbeit, stabile Erträge, nur ein Markt sucker)))) Ich kann wirklich vorhersagen, was morgen passieren wird, und ich verstehe, was vor sich geht, bis in die kleinsten Details, aber ich kann es mir nicht leisten, meine ganze Kraft darauf zu verwenden, denn ich bin finanziell abhängig und brauche immer etwas Geld, sonst würde ich Minuten in Betracht ziehen. Und ich weiß, dass man neben einer guten Strategie noch viel mehr braucht, um wirklich erfolgreich zu sein. Und der Gral ist nicht ein winziges Programm, das man in 5 Minuten eingeben kann, sondern ein sehr komplexer Mechanismus, der, so die Idee, nicht einmal in den Speicher des Computers passt, also handle ich fast manuell.