Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 30

 
timbo:
Sie beschließen, in das Geschäft einzusteigen: Sie gehen durch das Dorf und kaufen einen Eimer Kartoffeln für 1,21 Rubel, dann einen weiteren Eimer für 1,22 Rubel, dann einen weiteren für 1,23 Rubel. Sie gehen auf den Markt und sehen, dass die Leute bereit sind, 1,24 Rubel pro Eimer Kartoffeln zu zahlen. Welchen Eimer Kartoffeln werden Sie zuerst verkaufen? Und wenn Sie es bereits in einen Sack geleert haben? Und was ist der Unterschied zwischen Kartoffeln und Kartoffeln, die Sie verkaufen wollen, genau der erste Eimer?

er will nur das Äquivalent von 300 Punkten wie in mt4 schließen.
 
Mischek:

Er will nur das Äquivalent von 300 Pips wie in mt4 schließen

Vorsicht! Geh einfach los und leih dir was. Durch das "Schließen des ersten Geschäfts" erhöhen Sie (er) Ihr Guthaben und erhalten Bargeld in Ihrer Tasche, aber Sie verlieren das Eigenkapital Ihrer offenen Positionen, d.h. Sie leihen sich Ihr eigenes Eigenkapital. Dementsprechend ändert sich das Gesamtkapital des Handelskontos plus das Bargeld in Ihrer Tasche nicht. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Handel zuerst abgeschlossen wurde. Das Geld in der Tasche mag vorübergehend positiv erscheinen, aber die Zeit wird Früchte tragen und die Schulden werden bezahlt werden müssen, und früher oder später wird der Saldo auf das Eigenkapital treffen.

Nun, Maestro Niroba hat uns live vor Augen geführt, wozu die Selbstbefriedigung mit wachsendem Guthaben auf Kosten des Eigenkapitalabbaus führen kann.

 
timbo:

Vorsicht! Geh einfach los und leih dir was. Durch das "Schließen des ersten Geschäfts" erhöhen Sie (er) Ihr Guthaben und erhalten Bargeld in Ihrer Tasche, aber Sie verlieren das Eigenkapital Ihrer offenen Positionen, d.h. Sie leihen sich Ihr eigenes Eigenkapital. Dementsprechend ändert sich das Gesamtkapital des Handelskontos plus das Bargeld in Ihrer Tasche nicht. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Handel zuerst abgeschlossen wurde. Das Geld in der Tasche mag vorübergehend positiv erscheinen, aber die Zeit wird Früchte tragen und die Schulden werden bezahlt werden müssen, und früher oder später wird der Saldo auf das Eigenkapital treffen.

Maestro Niroba hat uns gezeigt, was als Ergebnis der On-Analyse mit der Erhöhung des Saldos infolge der Inanspruchnahme von Eigenkapital geschieht.


Ja, ich habe verstanden, das habe ich gestern auch gesagt.

Mischek 07.06.2010 02:13
bearbeiten | löschen

Der ganze Quatsch mit den Losen hat nicht einmal etwas mit Mathematik zu tun, sondern mit dem mangelnden Verständnis dessen, was theoretisch passiert, wenn man auf "Auftrag schließen" drückt.

Auf dem Markt gibt es keinen "Abschluss", sondern entweder "kaufen" oder "verkaufen".

Genau wie bei einer Waage, die gar keine Waage ist.

Im Allgemeinen sind Meta-Quoten schuld)

 
Mischek:


Ja, das habe ich verstanden, ich habe es Ihnen gestern gesagt.

Für Sie ist das klar, aber die Masse der Arbeitnehmer versteht solche einfachen Dinge nicht.
 
forcegrid:

Ich bin hier in ein kleines Spiel geraten, es gibt ein Loch mit einem Elch darin. Wer kann mir sagen, wie ich es auflösen kann? Gibt es Taktiken?


Ich habe eine Taktik, aber ich habe auch einen Indikator (die angehängte Datei ist eine Werbung für einen Indikator), der es mir erlaubt, Umkehrpunkte mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu berechnen. Deshalb halte ich die Sperre einfach bis zur Umkehr. Wenn sich der Preis erneut ändert - erneut sperren, aber näher am gesperrten Auftrag. Ich handle in Intervallen und schließe alle Positionen, wenn ich den Verlust aus dem ersten Auftrag gedeckt habe.

Dateien:
 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Stellen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot,

- um 18:00 Uhr 1,2300 1 Los.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Netting sieht alles als eine einzige Position von 3 Lots mit einem Breakeven-Preis von 1,2200. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte die allererste offene und nur sie zu decken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100, wie in der guten alten MT4 ohne Netting sein). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer sagt mir hinterher, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

Heute Morgen habe ich es herausgefunden, und zwar mit klarem Kopf.


In Wirklichkeit ist alles viel einfacher, d.h. der Haken liegt im Problem: Wir müssen nämlich angeben, welche Position gedeckt werden soll, während wir in Wirklichkeit diesen Punkt nicht angeben und uns auf die Größe der gedeckten Position in Lots beschränken könnten.


Es spielt keine Rolle, welche der offenen Positionen wir auf einer nicht monetarisierten Plattform abdecken, wenn ihr Volumen das gleiche ist. Da der Gewinn/Verlust aus der geschlossenen Position nur den Saldo verändert, aber keinen Einfluss auf das Eigenkapital zum aktuellen Kurs und die nächste Kursbewegung hat, wird auch die Veränderung des Eigenkapitals absolut gleich sein. Das Produkt aus dem Volumen der verbleibenden offenen Positionen und der Preisveränderung in Pips wird bei der nächsten Preisveränderung berücksichtigt. Da alle drei Positionen das gleiche Volumen haben, ist die Schließung einer dieser Positionen zu einem bestimmten Preis gleichbedeutend mit der Schließung einer anderen Position zu demselben Preis.


Die richtige Antwort lautet daher, dass das gleiche Volumen im Netting wie im Nicht-Netting abgedeckt werden muss, d.h. 1 Lot. Denn die Deckung eines bestimmten Volumens im Netting ist völlig gleichwertig mit der Deckung desselben Volumens in einer offenen Position ohne Netting. Die Differenz wird nur im Saldo berücksichtigt. Und Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles.

 
Reshetov:

Ich habe es heute Morgen herausgefunden, und zwar mit klarem Kopf.


Eigentlich ist es viel einfacher, d.h. der Haken liegt im Problem: Wir müssen nämlich angeben, welche Position gedeckt werden soll, obwohl wir diesen Punkt eigentlich nicht angeben müssen, sondern uns auf die Größe der gedeckten Position in Lots beschränken.


Auf einer nicht übereinstimmenden Plattform macht es keinen Unterschied, welche der offenen Positionen wir abdecken, wenn ihr Volumen das gleiche ist. Da der Gewinn/Verlust aus der geschlossenen Position nur den Saldo verändert, aber keinen Einfluss auf das Eigenkapital zum aktuellen Kurs und die nächste Kursbewegung hat, wird die Veränderung des Eigenkapitals auch absolut gleich sein. Das Produkt aus dem Volumen der verbleibenden offenen Positionen und der Preisveränderung in Pips wird bei der nächsten Preisveränderung berücksichtigt. Da alle drei Positionen das gleiche Volumen haben, ist die Schließung einer dieser Positionen zu einem bestimmten Preis gleichbedeutend mit der Schließung einer anderen Position zu demselben Preis.


Die korrekte Antwort ist, das gleiche Volumen zu saldieren wie bei der Nicht-Saldierung, d.h. 1 Lot. Denn die Deckung eines bestimmten Volumens im Netting ist völlig gleichwertig mit der Deckung desselben Volumens in einer offenen Position ohne Netting. Die Differenz wird nur im Saldo berücksichtigt. Und Gleichgewicht ist nichts, Gerechtigkeit ist alles.



Er braucht also 300 Punkte Gewinn, um dies auszugleichen!

Wenn ich verstehe, was Alexej will.

Er weiß wahrscheinlich genauso gut über Gleichgewicht und Gerechtigkeit Bescheid wie wir.

 
Mischek:


Er braucht also 300 Gewinnpunkte, um dies auszugleichen!


Brauche ich das?

Ich würde lieber darüber nachdenken, wie ich das Eigenkapital um N Pips erhöhen kann. Und was in der Bilanz steht, das müssen die Nerds herausfinden.

 
Mischek:


Das ist Blödsinn.

das erste Mal zu schließen - 1,5 Lose zu verkaufen

zweites Mal -Zelle 1 Los

beim dritten Mal 0,5 Lose verkaufen.

Das liegt daran, dass alles mit denselben Losen eröffnet wurde.

wenn sie unterschiedlich sind, muss etwas mehr gerechnet werden

In Ihrem Beispiel müssen Sie zunächst berechnen, welcher Teil der Position geschlossen werden muss, um den erforderlichen Gewinn für den Restbetrag festzulegen... Wenn Sie 10 oder mehr Positionen haben, ist die Berechnung nicht so einfach... Vor allem, wenn es keine Möglichkeit gibt, Software-Tools einzusetzen. Mein Ansatz ist einfach und erfordert keine Berechnungen. Aber es kann den Regeln der DC über den Zeitpunkt der Ausführung widersprechen....

Das Netting-System ist eine erhebliche Einschränkung für TC...

 

Reshetov:

....A Gleichgewicht ist nichts, Eigenkapital ist alles.

Du wiederholst immer wieder das Gleiche... Mein Beispiel überzeugt Sie nicht?

Bilanz gestiegen, Eigenkapital gestiegen, Verlust fast gleich geblieben....