Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 34

 
Mischek:


Nun, ich bin auch kein normaler Arzt.

Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden.


Das Beispiel von Ferkel ist ansteckend...
 
Mischek:

.........

Schließen eines Verkaufsauftrags ist ein Kaufauftrag

Schließen eines Kaufauftrags ist ein Verkauf

auf dem Markt gibt es keinen Abschluss, sondern nur Kauf oder Verkauf

Und lassen Sie sich nicht durch das Wort "CLOSE ORDER" auf der Schaltfläche verwirren.

Ich verstehe/weiß das.

Gut. Die beiden unterschiedlichen Positionen sind geordnet und leicht zu kodieren.

Aber was sollen wir tun, wenn wir bei jedem Balken Positionen mit 50 Balken (50 offene Positionen) eröffnen sollen? Und was ist, wenn die Mengen unterschiedlich sind?

Ich gehe in ein Nonnenkloster. Ein Kloster. :)


PS Und noch etwas. Sagen wir, auf dem Netz sind 50 Positionen möglich (ich gebe eine solche Möglichkeit zu :)), und auf einem Konto mit einer Sperre Verbot?

 

Es ist dasselbe und dasselbe.

Machen wir ein Beispiel mit 6 Zeilen wie in deinem Bild mit unterschiedlichen Lautstärken

obwohl Gans-deGlucker die gesamte Tabelle gestern für Sie übersetzt hat

 

Die Schriftsteller hier streiten sich meist bis zum Zankapfel.

Denn sie können nicht lesen. Oder sie wollen nicht lesen.

Die Antworten anderer Leute.

Das erinnert mich an ein anderes beliebtes Thema...

;)

 
joo:

Das verstehe/kenne ich.

GUT. Die beiden unterschiedlich ausgerichteten Positionen wurden behandelt, und es ist einfach, sie zu kodieren.

Was aber, wenn wir bei jedem Balken Positionen eröffnen müssen, also mit einem Fenster von 50 Balken (50 offene Positionen)? Und erst recht, wenn sie unterschiedlich groß sind?