Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 34

 
Mischek:


Nun, ich bin auch kein normaler Arzt.

Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden.


Das Beispiel von Ferkel ist ansteckend...
 
Mischek:

.........

Schließen eines Verkaufsauftrags ist ein Kaufauftrag

Schließen eines Kaufauftrags ist ein Verkauf

auf dem Markt gibt es keinen Abschluss, sondern nur Kauf oder Verkauf

Und lassen Sie sich nicht durch das Wort "CLOSE ORDER" auf der Schaltfläche verwirren.

Ich verstehe/weiß das.

Gut. Die beiden unterschiedlichen Positionen sind geordnet und leicht zu kodieren.

Aber was sollen wir tun, wenn wir bei jedem Balken Positionen mit 50 Balken (50 offene Positionen) eröffnen sollen? Und was ist, wenn die Mengen unterschiedlich sind?

Ich gehe in ein Nonnenkloster. Ein Kloster. :)


PS Und noch etwas. Sagen wir, auf dem Netz sind 50 Positionen möglich (ich gebe eine solche Möglichkeit zu :)), und auf einem Konto mit einer Sperre Verbot?

 

Es ist dasselbe und dasselbe.

Machen wir ein Beispiel mit 6 Zeilen wie in deinem Bild mit unterschiedlichen Lautstärken

obwohl Gans-deGlucker die gesamte Tabelle gestern für Sie übersetzt hat

 

Die Schriftsteller hier streiten sich meist bis zum Zankapfel.

Denn sie können nicht lesen. Oder sie wollen nicht lesen.

Die Antworten anderer Leute.

Das erinnert mich an ein anderes beliebtes Thema...

;)

 
joo:

Das verstehe/kenne ich.

GUT. Die beiden unterschiedlich ausgerichteten Positionen wurden behandelt, und es ist einfach, sie zu kodieren.

Was aber, wenn wir bei jedem Balken Positionen eröffnen müssen, also mit einem Fenster von 50 Balken (50 offene Positionen)? Und erst recht, wenn sie unterschiedlich groß sind?

Es sind keine offenen Stellen zu besetzen. Es gibt nur kaufen oder verkaufen. Es ist kein Problem, 50 Säcke Kartoffeln zu kaufen, säckeweise oder eimerweise. Und es ist nicht wichtig, zu welchem Preis ein Eimer gekauft wurde; wichtig ist nur, zu welchem Preis all diese 50 Säcke verkauft werden können. Und wenn diese "50 offenen Positionen" unterschiedliche Richtungen haben, dann wird beim Netting alles noch einfacher - der ganze Zoo mit einer riesigen Anzahl von Pending Orders verschwindet automatisch. Sie werden mit dem Markt allein gelassen und überlegen nur, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen.

 

Kartoffeln, Gurken oder sogar Kondome sind ein greifbarer und physischer Vermögenswert und nicht ein Stück Papier, das einen Rubel wert ist und einen Nennwert von 1.000 Rubel hat. Aber es ist natürlich alles wahr...

 

Wann wird dieser Unsinn ein Ende haben? Selbst ein Schwein weiß, dass Loki böse ist.

Jeder, der für Loki ist, ist ein IDIOT und Sveta ist ein IDIOT.

Beweis: IQ-Tests ohne Mathematikkenntnisse, und um Loki zu verstehen, müssen Sie nur + und - kennen, werden Sie nicht mehr als 20 Punkte erreichen. Das entspricht der Grafik IDIOT. Für Sveta ist das Diagramm IDIOT.

 
Risk:

Wann wird dieser Unsinn ein Ende haben? Selbst ein Schwein weiß, dass Loki böse ist.

Jeder, der für Loki ist, ist ein IDIOT und Sveta ist ein IDIOT.

Beweis: IQ-Tests ohne Mathematikkenntnisse, und um Loki zu verstehen, müssen Sie nur + und - kennen, werden Sie nicht mehr als 20 Punkte erreichen. Das entspricht der Grafik IDIOT. Für Sveta - Graph Idiot.


Gesunder Sex hilft bei Wut und Unhöflichkeit

Probieren Sie es aus, Sie scheinen jahrelange Abstinenz hinter sich zu haben

 
Mischek:


Gesunder Sex hilft gegen Wut und Unhöflichkeit.

Probieren Sie es aus, Sie scheinen eine jahrelange Abstinenz hinter sich zu haben.


Was wissen Sie über Sex? ;)

Ihr seid diejenigen mit der Geduld, die alles Dumme tolerieren, solange ihr etwas bekommt, ihr habt eindeutig ein Aufmerksamkeitsproblem.

 

Hm. Ich verstehe. Ich dachte fälschlicherweise, dass der Gewinn in Pips der Hälfte der Differenz zwischen Verkaufs- und Kaufkurs entsprechen würde. Und es stellt sich heraus, dass der Gewinn der Differenz zwischen dem Verkaufspreis und dem Einkaufspreis entspricht (natürlich nach Aufrechnung).

Richtig?

Okay, jeder kann sich irren. Ich bin einer von ihnen. :)

Es gibt immer noch das Problem der Kodierung des universellen Exekutivblocks, der sich nicht darum kümmert, wie viel und welche Mengen an Signalen vom analytischen Block kommen (ich kann keine 50 offenen (OK Timbo, reg dich nicht auf, verkaufte/gekaufte) Positionen verwalten. Es ist, als würde man die Unendlichkeit des Universums begreifen, zumindest in diesem Stadium.

PS: Und wie Gans-deGlucker die Tabelle berechnet hat, habe ich nie verstanden, es ist nicht offensichtlich.