Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 33

 
Mann, ist das traurig, Leute. Es ist so chaotisch... Was gibt es, auf dem mt5 läuft. Die Menschen sind in drei Kiefern verloren.
 
Mischek:

nicht Null, du bringst das Ganze durcheinander.
Null Gewinn/Verlust. Kein Geld über die Kaution hinaus.
 
timbo:

Sie haben keine profitablen Positionen, nichts zu schließen. Loki und anderer Bilanzflitter auf MT4 ist Finanzmansplaining, Nirobophilie, Bilderhandel.

Es gibt nur einen Parameter - das Eigenkapital. Und das Eigenkapital in Ihrem Beispiel ist Null.

In seinem Beispiel ist Gleichheit gleichbedeutend mit Ausgewogenheit. Null ist gleich Gewinn bei offenen Positionen. Aber das ist nur eine Tatsache. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Loki und andere Gleichgewichts-Lametta auf MT4 Geld an die Küchen der Lahmärsche verteilen.
 
timbo:
Sagen Sie das mal Niroba - er hat ein statisches Guthaben von etwa tausend, aber er kann mit diesen tausend kein Brot kaufen, weil das Eigenkapital alle Gewinne zunichte gemacht hat.

Zum dritten Mal:

Bilanz wächst schneller als Verluste - Eigenkapital wächst!!!

Schauen Sie sich die Komponenten des Eigenkapitals an - es ist so offensichtlich...

 
kharko:

Zum dritten Mal:

Die Bilanz wächst schneller als die Verluste - das Eigenkapital wächst!!!

Schauen Sie sich die Komponenten des Eigenkapitals an - es ist so offensichtlich...


Alexej

Würden Sie ... einen Moment innehalten, um darüber nachzudenken, um nachzurechnen?

 
Da ist es... Kombat gibt es schon eine Weile nicht mehr, aber seine Sache lebt weiter... )))
 
alexx_v:
Das ist es.


So ist es.

Es ist wie bei den Mäusen im Märchen hinter dem Doodle, sie gehen in den Abgrund oder in den Abgrund oder in die Niroba für dieses Pseudo-Gleichgewicht

# just don't think, just don't think, just don't think #

 
kharko:

Zum dritten Mal:

Bilanz wächst schneller als Verluste - Eigenkapital wächst!!!

Sehen Sie sich die Komponenten des Eigenkapitals an - es ist so offensichtlich...

Nun, zum dreiunddreißigsten Mal, egal wie die Bilanz aussieht. Es ist weg. Vergessen Sie es.

Und selbst die bösen Metaquotes haben die Spalte "Verluste" nicht erfunden.

Es gibt nur Gleichheit ohne jegliche Bestandteile. Wie viel Sie in jeder Minute wert sind, einschließlich aller Ihrer Vermögenswerte. Als ob Sie jetzt alles zu Geld machen und alle Ihre Schulden abbezahlen würden. Das ist Ihr wahrer Preis. Und das ist Gerechtigkeit. Und das Gleichgewicht ist der Club der Kenner des sechsten Punktes.

 
Mischek:


Alexej

Würden Sie ... einen Moment innehalten, um nachzudenken und nachzurechnen?

Ich habe meine Berechnungen veröffentlicht... Kein einziger Kommentar zu den Vorzügen... Hauptreaktion: Es kann nicht sein, weil es nicht sein kann.... Sehr logisch und produktiv...
 
kharko:
Ich habe meine Berechnungen veröffentlicht... Es wurde kein einziger substanzieller Kommentar abgegeben... Hauptreaktion: Es kann nicht sein, weil es nicht sein kann.... Sehr logisch und produktiv...


Nun, ich bin hier auch kein verdammter Personalarzt.

Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden.