Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 28

 

wer hat also gewonnen? d.h. auf welcher seite stehe ich? bin ich für loki oder dagegen? enthalte ich mich?

 
sever30:

wer hat also gewonnen? d.h. auf welcher seite stehe ich? bin ich für loki oder dagegen? enthalte ich mich?


Wie viel Geld haben Sie?
 
Ich bin für das Verständnis, was los ist. d.h. für den gesunden Menschenverstand. netting ist immer besser als reine Sperren. es ist besser durch die Menge an Spreads, die wir einstecken, wenn wir die Nettoposition reduzieren. die Tatsache, dass es zumindest nicht schlechter ist, wird durch Zahlen bewiesen. eine virtuelle Verarbeitung dieser Art von Handel innerhalb eines EA zu schaffen ist sehr anspruchsvoll und nicht jeder kann es tun. das ist eine Tatsache. Aber schreiben Sie nicht, dass netting in MT5 schlechter ist als Lose in MT4. mathematisch ist es besser, obwohl es in der Praxis schwierig zu implementieren ist.
 
Mischek:

Wie viel Geld haben Sie?

die Wahrheit über die zu verkaufenden Lokas?
 
sever30:

Steht die Wahrheit über Loci zum Verkauf?


Es gibt die Meinung, dass je mehr auf dem Konto ist, desto unheimlicher ist es.

und die Hand hört nicht auf den Verstand und greift scherzhaft nach dem Schloss.

Mathe gewinnt natürlich immer.

 
Mathemat:
Nun ja, es entspricht der Deckung der Bai durch 1 Los. Aber es entspricht nicht meiner Aufgabe, die erste offene Order genau zu dem Preis zu decken, zu dem sie eröffnet wurde, und mit demselben Volumen.

Gleichwertig! Schließlich hat sich der Preis der Gesamtposition in MT4 geändert. Unabhängig davon, wie sich der Markt verhält (der aktuelle Preis hat sich geändert), wird dieser Unterschied im Eigenkapital vorhanden sein.

Aber aus psychologischer Sicht halte ich die offene offene offene offene Position in der fünfzehnten Position gerne auf demselben Niveau und schätze das mögliche Handelsergebnis realistisch ein.

Dieser "unbedeutende" Unterschied in der Wahrnehmung eines Menschen war die Grundlage für die Empfehlungen der NFA.

 
FreeLance:


Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen, nur so aus Neugier:).... Wer ist die Person auf Ihrem Avatar?
 
sever30:

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen, nur aus Neugierde:).... Wer ist Ihr Avatar?
Avatar
 
FreeLance:
Avatar


- "Wer ist auf dem Bild zu sehen?"

- "Foto".

 
sever30:


- "Wer ist auf dem Bild?"

- "Fotografie".

- Wie ist Ihr Name?

- Avas.

----

Sie klingen, als wollten Sie etwas anderes hören.

Das ist mein persönliches Foto.

Wie lautet Ihre Frage?

Wenn es Neugier ist, ist es zu akribisch.

Aber das ist nicht der Punkt.

Imho.