Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 22

 
Tantrik:
Positionen nach rechts mit einem X öffnen - Position schließen.

Dabei ändert sich die Gesamtposition nicht nur im Volumen, sondern auch im Ort.

Nicht wahr?

;)

 
Tantrik:
Öffnen Sie Positionen nach rechts mit einem X, um die Position zu schließen.

Das ist natürlich großartig. Aber das ist nicht MT5.

 
Mathemat:

Netting ist anders.

Lassen Sie uns drei Positionen eröffnen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr 1,2200 1 Los,

- um 18:00 Uhr 1.2300 1 Los.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Beim Netting wird alles als eine einzige 3-Lot-Position mit einem Break-even-Preis von 1,2200 betrachtet. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) würde 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips ergeben.

Und ich möchte genau die erste offene Position und nur diese abdecken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100 sein, wie im guten alten MT4 ohne Netting). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer wird danach sagen, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

Im Netting müssten Sie dafür 1,5 Lose schließen. Damit verbleibt die Hälfte des Gewinns.

D.h. beim Netting ist der Anteil des festzusetzenden Gewinns (oder Verlusts) direkt proportional zu dem abzuschließenden Volumen. Bei Nicht-Netting-Plattformen müssen Sie für jede Position eine eigene Berechnung vornehmen.

 
FreeLance:

Dabei ändert sich die Gesamtposition nicht nur im Volumen, sondern auch im Ort.

Oder etwa nicht?

;)

Das Volumen wird geändert, die Position der verbleibenden offenen Positionen kann nicht geändert, sondern nur geschlossen werden.
 
api:

Wo ist der Unterschied? Die Gerechtigkeit ist überall gleich. Auch die Kaufkraft ist dieselbe.

Eigentlich geht es um den Abschluss des allerersten Auftrags, nicht um Eigenkapital und Kaufkraft.
 
Swetten:
Eigentlich geht es um den Abschluss des allerersten Auftrags, nicht um Eigenkapital und Kaufkraft.

Werden Sie die anderen Aufträge nie abschließen?
 
api:

Und Sie werden die anderen Aufträge nie abschließen?
Haben Sie die Bedingungen des Problems gelesen?
 

Yura, indem ich 1,5 Lose statt 1 schließe, breche ich die Logik meiner Berechnungen. Ich interessiere mich nicht für das Endergebnis, nachdem ich alles geschlossen habe (es wird natürlich dasselbe sein), sondern für das Ergebnis dieses speziellen Vorgangs.

Ok, ich habe schon verstanden, dass es im MT5 kaum möglich sein wird. Wir müssen etwas dagegen tun.

Generell wäre es toll, wenn wir im MT5 den Schlusskurs zusammen mit dem Eröffnungskurs und dem Volumen angeben könnten. Und der Server (oder der Client) würde berechnen, ob dies möglich ist oder nicht. Wäre das nicht auch eine Option?

 
Swetten:

Das ist natürlich großartig. Aber es ist nicht MT5.


Das Bild ist alles dort.... Speichern Sie es, wenn Sie jetzt interessiert sind (versteckte Werbung)
 
Swetten:
Haben Sie die Bedingungen des Problems gelesen?

Ja, ich habe sogar den Text der Bedingungen in meinem Beitrag gespeichert.