Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 21

 
Tantrik, beim Netting gibt es keine einzelnen Aufträge, die einzeln geschlossen werden können wie im MT4. Es gibt nur eine Gesamtposition von 3 Lots (hier) mit einem fiktiven Eröffnungskurs von 1,2200. Oder übersehe ich etwas?
 
Tantrik:
Das kann aus dem Chart oder aus dem Kontobereich sein - es können viele Lots in einer gemeinsamen Position sein (sowohl mit Verlusten als auch mit Gewinnen), von denen eines (irgendeines) geschlossen werden kann (es wird eine Gegenposition für den Betrag des Lots geben).
Sprechen wir über dieselbe Sache?
 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Positionen: eine um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot, die zweite um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot, die dritte um 18:00 Uhr bei 1,2300 1 Lot. Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Ich möchte nur die erste offene Position schließen. Netting sieht alles als eine einzige 3-Lot-Position, die bei 1,2200 geöffnet ist. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte genau die erste offene und nur diese decken (Gewinn sollte 300 = 1.2400 - 1.2100 sein, wie im guten alten MT4 ohne Netting). Das ist nicht meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man das auch in Netzen macht? Und wer wird danach sagen, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch in einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?

Das hatte ich nicht erwartet. :о)

Sie haben die Eigenkapitalformel vergessen...

Wenn Sie bei 300 schließen, würden Sie die Gesamtposition in MT4 in die Nähe von 1,225 bewegen.

D.h. 300 für die Volumenreduzierung und 2 x -50 = 100 für die Verschiebung der Aggregatposition.

Das sind 200.

Warum sich etwas vormachen? Das Gleichgewicht ist nicht wichtig.

Und in MT5 ist es fair und klar.

----

die gleichen 200 im Gewinn. und die Gesamtposition in Ort ist 1,22 ;)

;)

 
Mathemat:
Tantrik, beim Netting gibt es keine einzelnen Aufträge, die einzeln geschlossen werden können wie beim MT4. Es gibt nur eine Gesamtposition von 3 Lots (hier) mit einem fiktiven Eröffnungskurs von 1,2200. Oder übersehe ich etwas?
(Wenn mein Konto nicht in MT4 ist und Sie eine Position mit einem Gesamtsaldo eröffnen können und gleichzeitig können Sie es mit Lots öffnen und jedes der Lots schließen, darf ich Ihnen ein Bild zeigen?
 
Tantrik:
(Ich habe kein MT) der Kontobereich zeigt die Gesamtposition mit dem Gesamtsaldo an und gleichzeitig kann man sie (durch Anklicken) in Lots öffnen und beliebige davon schließen!
Für Lose oder für einzelne Aufträge mit ihren eigenen offenen Preisen und Volumina?
 
Tantrik:
Soll ich Ihnen ein Bild zeigen?
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Mathemat:
Auf Lose oder auf einzelne Aufträge mit eigenen Eröffnungspreisen und Mengen?
Auf Bestellung (sind das Lose?)
 
Tantrik:
auf einen Haftbefehl (sind das Lose?).

Ein Befehl ist ein Haftbefehl (wörtlich: ein Befehl).

Ein Los ist eines der Merkmale eines Haftbefehls.

 
EIN GANZES THEMA VON AUFGEBLASENEM SCHWACHSINN... SCHLOSS IST EINER DER TRICKS DER BRANCHE... WENN JEMAND ES NICHT MAG ODER NICHT WEISS, WIE MAN SCHLÖSSER BENUTZT, SOLLTEN SIE MIT DIESER PERSON MITFÜHLEN UND IHR RATEN, DEN DREH RAUSZUKRIEGEN ... WENN JEMAND DIESE METHODE NICHT MAG ODER NICHT WEISS, WIE MAN MIT LOSEN ARBEITET, DANN KANN MAN NUR MITLEID MIT IHM ODER IHR HABEN UND IHM ODER IHR RATEN, SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU LERNEN.
 
Mathemat:

Netting ist anders.

Wir eröffnen drei Stellen:

- um 16:00 Uhr bei 1,2100 1 Lot,

- um 17:00 Uhr bei 1,2200 1 Lot,

- um 18:00 Uhr 1,2300 1 Los.

Der aktuelle Kurs liegt bei 1,2400.

Netting sieht alles als eine einzige Position von 3 Lots mit einem Breakeven-Preis von 1,2200. Die Eindeckung eines Teils der Position (1 Lot) wird einen Gewinn von 1,2400 - 1,2200 = 200 Pips bringen.

Und ich möchte die allererste offene und nur sie zu decken (der Gewinn sollte 300 = 1,2400 - 1,2100, wie in der guten alten MT4 ohne Netting sein). Das ist nicht nur meine Laune, sondern Teil meines Systems.

Wer kann mir beibringen, wie man dasselbe mit Netzen macht? Und wer sagt mir hinterher, dass alles, was wir in MT4 gemacht haben, auch mit einem Netting-Buchhaltungssystem gemacht werden kann?


Das Netz richtet sich nur dann auf die Verriegelungssysteme aus, wenn die Position auf Null gestellt ist. Früher oder später wird dies geschehen. Dann sieht man den Unterschied. Bis dahin...

In Ihrem MT4 haben Sie einen Saldo von +300 Pips und einen aktuellen Gewinn von +300 Pips (in Bezug auf 1 Lot) bei offenen Aufträgen. Insgesamt, wenn Sie alle von ihnen sofort zu schließen - 600 pips/lot. (Nach dem Preis zu urteilen - es ist EURUSD) Fonds + $ 6000

Ihr Saldo im MT5 wird +200 Pips und +400 Pips (in Bezug auf 1 Lot) aktueller Gewinn auf offene Aufträge sein. Wenn Sie alle sofort schließen, werden es insgesamt 600 Pips/Lot sein. Mittel + $6000.

Wo liegt der Unterschied? Die Gerechtigkeit ist überall gleich. Auch die Kaufkraft ist dieselbe.