Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 7

 
Angela:

Ich bin nicht in der Optimierungsbranche tätig und habe die Bilder im Abstand von nur einem Tag erstellt.
Da ich ein Programmier-Dummie bin, vereinfache ich Aufgaben - zum Beispiel durch Addition oder Subtraktion. Man kann auch mit "Gewicht" multiplizieren. Beispiel im Indikator
Dateien:
ost_123.mq4  5 kb
 
Angela:
Wer ist größer? Und bitte, ein Layout mit Formeln!

E=mC^2;

I=U/R;

Petya+Masha=Liebe;

S=V*t;

Mit welchen Formeln, welcher Ableitung? Oder geht es Ihnen darum, dass Sie sich zu meinem "imho" äußern müssen?

 
nikost:
Da ich ein Programmier-Dummie bin, vereinfache ich Aufgaben, z.B. durch Addition oder Subtraktion. Man kann auch mit "Gewicht" multiplizieren. Beispiel in einem Indikator

Man kann vereinfachen oder verkomplizieren, das ist nicht die Frage, aber wozu das Ganze, ist es das wert? Wenn man, indem man es komplizierter macht, bessere Ergebnisse erzielen kann, dann ist es, wie man sagt, eine Frage der Technik, es gibt keine Probleme, es ist nur eine Frage der Zeit, aber ob es sich lohnt, die Zeit darauf zu verwenden, diese Frage ist noch offen.
 
sever30:

Und ich komme zu dem Schluss, dass ich nicht in der Lage bin, klare Regeln für die "Umwandlung" in einen Automaten zu formulieren. Hängt das mit meiner Qualifikation zusammen?

Nein. Am Anfang kann das praktisch niemand tun. Ich habe nur zwei Menschen gekannt, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie diesen Makel nicht hatten.

Die Frage ist nur, wie schnell ein Spezialist in der Lage ist, sie in jeder Folge loszuwerden. Es handelt sich nicht um eine Qualifikation, sondern um einen Beruf. Natürlich kann man sie meistern.

 
tara:

E=mC^2;

I=U/R;

Petya+Masha=Liebe;

S=V*t;

Mit welchen Formeln, welcher Ableitung? Oder meinen Sie das Bedürfnis, sich zu meinem "imho" zu äußern?


Wow, die dritte Formel gefällt mir am besten! Nun, ein Kommentar zu imho wäre nett.
 
Angela:

Ich habe eine Menge TS auf meine eigenen komplizierten Indikatoren geändert, aber ein Problem kann ich nicht überwinden, TS zeigen hohe Effizienz, aber auf kurze Intervalle der Geschichte. Ich nicht tun, Optimierung, und es ist schwierig, meine Indikatoren zu optimieren, zu viele variable Parameter, schuf ich neue und neue TS mit verschiedenen Strategien, versuchen, eine stabile in einem weiten Bereich zu finden, aber bisher habe ich nicht gelungen. Ich habe beschlossen, die primitivste mit einer Maus zu versuchen, ist der Arbeitsbereich viel breiter, aber Indikatoren sind sehr niedrig im Vergleich zu früheren Versionen. Frage im Studio: Gibt es eine Aussicht auf die Verfeinerung einer solchen TK, oder hat eine solche TK nach den Erfahrungen erfahrener Leute keine Chance?

Nach meiner Erfahrung gibt es keine Chance.

Aber wen interessiert das schon? Würden Sie sich solche Aussagen anhören?

Ich wünsche Ihnen also viel Glück und dass Sie Ihre eigenen Erfahrungen machen).

 
Angela:

Man kann vereinfachen oder verkomplizieren, das ist nicht die Frage, aber worum geht es, ist es die Mühe wert? Wenn man bessere Ergebnisse erzielen kann, indem man es komplizierter macht, dann ist es, wie man sagt, eine Frage der Technik, es gibt keine besonderen Probleme damit, es ist nur eine Frage der Zeit, aber ob es sich lohnt, dafür Zeit aufzuwenden, diese Frage bleibt offen.
Wir haben keine Zeit zu verlieren, und keine Zeit zu kaufen...
 
Angela:

Wow, die dritte Formel hat mir am besten gefallen! Nun, ein Kommentar zu imho würde auch nicht schaden.

Vorsicht!

Als rein imhil von Rev. Granit77, das Bauchgefühl weiß, wie man die Sitzungsgrenzen berücksichtigt - das ist eine.

 
tara:

gut weiß, wie man Sitzungsgrenzen berücksichtigt - das ist das eine.

Bitte gehen Sie näher auf diesen Punkt ein! Und geben Sie uns eine Definition von "Chukka", denn wir sprechen vielleicht unterschiedliche Sprachen. Und wie wolltest du die Nummer zwei nennen?
 
tara:

Vorsicht!

Als rein imhil von Rev. Granit77, gut weiß, wie man die Sitzungsgrenzen berücksichtigt - das ist eine.

Und als rein imhil denke ich, dass die gleiche chuy ist vor jeder TA-Indikator von N>0 Bars (Ticks, Schläge ... ) (nicht im Sinne von "Indikator" Interpretation von Herrn Sviinozavr). Aber es wird auch überzogen.