Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 10

 
Svinozavr:

1) Aber ich stimme zu, dass es nicht überflüssig ist, dies unnötig zu betonen.

2) Mit hartnäckiger Beharrlichkeit versuchen die Menschen eher zu raten als herauszufinden, was in einem bestimmten Moment vor sich geht. Daher der ständige Unsinn über nicht funktionierende TA und anderer Unsinn.

1) Ich stimme zu, es ist nicht überflüssig.

2) Ja, es ist Jahr für Jahr das Gleiche. Nach dem Forum zu urteilen, haben alle die gleichen Fehler. Offensichtlich ist das so bei den Menschen - jeder entwickelt sich mehr oder weniger gleich. Aber es gibt Ausnahmen. :)

 

Und so! Wenn alle klugen Köpfe bereits versammelt sind, schlage ich vor, dass wir mit einem Brainstorming beginnen - ein Kopf ist gut, viele sind noch besser!

Leitbild:

Ein System der TS-Selbstregulierung zu schaffen, das auf dem Prinzip der Rückkopplung in Verstärkern basiert, d.h. für eine funktionelle Einheit, um die TS-Einstellungsparameter in einem weiten Bereich durch Rückkopplung zu verschieben, wobei sie nach bestimmten Kriterien in den Grenzen nahe dem Ileal innerhalb eines weiten Bereichs von Kursänderungen gehalten werden. In der Anfangsphase schlage ich vor, Maschka als Basis des TS zu akzeptieren, da er dazu beitragen wird, einen verallgemeinerten Algorithmus der Selbstregulierung des TS zu entwickeln, der später durch die Erweiterung der Kriterien auf komplexere Systeme übertragen werden kann.

Um diese Aufgabe zu lösen, ist es notwendig zu bestimmen:

1. Was als zu regulierender Parameter zu nehmen ist;

2. Was als Standard zu nehmen ist, auf den die einstellbaren Parameter verschoben werden sollen;

3. Welche Einhaltungskriterien sind zu verwenden?

4. Welcher Rückkopplungsregelungsalgorithmus zu verwenden ist.

Da wir nur einen Parameter haben, der den Zustand des Systems bestimmt, nehmen wir für den ersten Punkt die Signallinie des Indikators selbst als einen zu regulierenden Parameter.

Beim zweiten Punkt nehmen wir eine ideale Mashka als Referenz.

Wir werden die Regulierung der Phasenantwort des Signals auf der ersten Stufe weglassen, es wäre notwendig, ein Vorhersagesystem durchzuführen und uns auf die Amplitudenantwort des Indikatorsignals zu beschränken. Als Korrespondenzkriterium für den dritten Punkt verwenden wir das Delta - die Differenz zwischen dem idealen und dem realen Mashas (siehe Abbildung, das rosa ist das ideale und das rote das reale Mashas). Wenn dieses Delta die ganze Zeit konstant ist, wird es uns nichts bringen, wir werden nur die Amplitude der realen Maske erhöhen, ohne irgendeine qualitative Änderung in der TS-Operation. Der Trick besteht darin, dass sich dieses Delta aufgrund des Rückkopplungsalgorithmus dynamisch verändern und zur Mach-Signalleitung hinzugefügt werden muss, so dass wir unter Beibehaltung der gleichen Phaseneigenschaften eine Verbesserung des Amplitudengangs erhalten, die der des idealen Mach nahe kommt.

Und wenn die TS-Strategie beispielsweise auf der Änderung des Neigungswinkels der Signallinie des Indikators beruht, dann werden wir in diesem Fall eine Verbesserung der Systemeigenschaften erzielen.

Nun meine Herren, schalten Sie Ihre hellen Köpfe ein - wir gehen zum Brainstorming über, die kollektive Weisheit wird sich durchsetzen!

Wir müssen entscheiden, welchen Rückkopplungsalgorithmus wir verwenden wollen, um die Signalleitung der realen Mashka an die Glätte des Ideals anzupassen.

Alle Varianten werden in Betracht gezogen, das Ergebnis kann eine Lösung sein, die es ermöglicht, ein System der regulierenden Rückkopplung für die Anpassung von TS an die sich ändernden Marktsituationen zu schaffen.

Es handelt sich um ein vereinfachtes Modell, aber sobald die Referenzpunkte identifiziert sind, kann man darauf aufbauen und die Lösung auf komplexere TS extrapolieren.

 
Svinozavr:

Verfolgen, nicht vorwegnehmen. Aber ich stimme zu, dass es nicht unangemessen ist, dies zu betonen.

Verfolgen und Voraussagen sind in diesem Zusammenhang dasselbe, denn in beiden Fällen wird eine Entscheidung auf der Grundlage früherer Daten getroffen, in der Hoffnung, dass die in der Vergangenheit berechnete Richtung beibehalten wird und dass die TA im Falle einer Richtungsänderung Zeit haben wird, dies rechtzeitig zu bemerken und ebenfalls die Richtung zu ändern. Im Allgemeinen ist die Analogie zur Vorhersage der Zukunft mit einem Armaturenbrett.
 
Andrei01:
Verfolgung und Vorhersage sind in diesem Zusammenhang dasselbe, denn in beiden Fällen wird die Entscheidung auf der Grundlage früherer Daten getroffen, in der Hoffnung, dass die in der Vergangenheit berechnete Richtung beibehalten wird, und im Falle eines Richtungswechsels wird der TA Zeit haben, dies zu bemerken und die Richtung zu ändern. Im Allgemeinen ist die Analogie zur Vorhersage der Zukunft mit einem Armaturenbrett.

???

Verstehe. Deshalb sage ich, dass es gelegentlich erwähnenswert ist. Allerdings halte ich das für eine sinnlose Übung. Die Hartnäckigkeit mancher ist erstaunlich. Und das zu Ihrem Nachteil.

Bitte seien Sie nicht beleidigt, aber was Sie sagen, zeugt von völliger Unkenntnis und mangelnder praktischer Erfahrung in diesem Bereich. GUT. Ich bin es bereits leid, es zu buchstabieren. Wenn Sie interessiert sind, werden Sie sie finden (oder zu ihr kommen). Nein - nun, ich bin hier nicht als Missionar angestellt.

 
Svinozavr:

???

Verstehe. Deshalb sage ich, dass es gelegentlich erwähnenswert ist. Aber ich glaube, das ist ein sinnloses Unterfangen. Die Hartnäckigkeit mancher ist erstaunlich. Und das zu Ihrem Nachteil.

Seien Sie bitte nicht beleidigt, aber was Sie sagen, zeugt von völliger Unkenntnis und mangelnder praktischer Erfahrung in diesem Bereich. GUT. Ich bin es bereits leid, es zu buchstabieren. Wenn Sie daran interessiert sind, werden Sie sie finden (oder zu ihr kommen). Nein - nun, ich bin hier nicht als Missionar angestellt.

???

Nun, ich habe dasselbe gesagt wie Sie... Ich habe gerade in einfachen Worten beschrieben, was es bedeutet, dem Markt zu folgen... IMHO, natürlich. Und Sie antworteten mit einer Tirade über Missionare (?). :))

 
Andrei01:

???

Nun, ich habe dasselbe gesagt wie Sie... Ich habe gerade in einfachen Worten beschrieben, was es bedeutet, dem Markt zu folgen... IMHO, natürlich. Und Sie antworteten mit einer Tirade über Missionare (?). :))

))) Ja. Weiter geht's. Denken Sie, was Sie wollen.
 
Svinozavr:
))) Ja. Weiter geht's. Denken Sie, was Sie wollen.

Konzentrieren Sie sich nicht so sehr auf mich und meine Gedanken... Sie sollten Ihre Gedanken über die "perfekte" Mashka mit dem Tippgeber teilen.

Vielleicht haben Sie aus Ihrer umfangreichen Handelserfahrung etwas zu sagen?

 
Angela:

Und so! Wenn alle klugen Köpfe bereits versammelt sind, schlage ich vor, dass wir mit dem Brainstorming beginnen, ein Kopf ist gut und viele sind noch besser!

Leitbild:

Ein System der TS-Selbstregulierung zu schaffen, das auf dem Prinzip der Rückkopplung in Verstärkern basiert, d.h. für eine funktionelle Einheit, um die TS-Einstellungsparameter in einem weiten Bereich aufgrund von Rückkopplung zu verschieben, wobei sie, nach bestimmten Kriterien, in den Grenzen nahe dem Ileal innerhalb eines weiten Bereichs von Quotierungsänderungen gehalten werden. In der Anfangsphase schlage ich vor, Maschka als Basis des TS zu akzeptieren, da er dazu beitragen wird, einen verallgemeinerten Algorithmus der Selbstregulierung des TS zu entwickeln, der später durch Erweiterung der Kriterien auf komplexere Systeme angewendet werden kann.

Um diese Aufgabe zu lösen, ist es notwendig zu bestimmen:

1. Was als zu regulierender Parameter zu nehmen ist;

2. Was als Standard zu nehmen ist, auf den die einstellbaren Parameter verschoben werden sollen;

3. Welche Einhaltungskriterien sind zu verwenden?

4. Welcher Rückkopplungsregelungsalgorithmus zu verwenden ist.

Da wir immer noch nur einen Parameter haben, der den Systemzustand bestimmt, nehmen wir für den ersten Punkt die Signallinie des Indikators selbst als den zu regulierenden Parameter.

Beim zweiten Punkt nehmen wir eine ideale Mashka als Referenz.

Wir werden die Regulierung der Phasenantwort des Signals auf der ersten Stufe weglassen, es wäre notwendig, ein Vorhersagesystem durchzuführen und uns auf die Amplitudenantwort des Indikatorsignals zu beschränken. Als Korrespondenzkriterium für den dritten Punkt verwenden wir das Delta - die Differenz zwischen dem idealen und dem realen Mashas (siehe Abbildung, das rosa ist das ideale Mashas, das rote ist das reale Mashas). Wenn dieses Delta die ganze Zeit konstant ist, wird es uns nichts bringen, wir werden nur die Amplitude der realen Maske erhöhen, ohne irgendeine qualitative Änderung in der TS-Operation. Der Trick besteht darin, dass sich dieses Delta aufgrund des Rückkopplungsalgorithmus dynamisch ändern und zur Mach-Signalleitung hinzugefügt werden muss, so dass wir unter Beibehaltung der gleichen Phaseneigenschaften eine Verbesserung des Amplitudengangs erhalten, die dem idealen Mach-Signal nahe kommt.

Und wenn die TS-Strategie beispielsweise auf der Änderung des Neigungswinkels der Signallinie des Indikators beruht, werden wir in diesem Fall eine Verbesserung der Systemeigenschaften erzielen.

Nun meine Herren, schalten Sie Ihre hellen Köpfe ein - wir gehen zum Brainstorming über, die kollektive Weisheit wird sich durchsetzen!

Wir müssen entscheiden, welchen Rückkopplungsalgorithmus wir verwenden wollen, um die Signalleitung der realen Mashka an die Glätte des Ideals anzupassen.

Alle Varianten werden in Betracht gezogen, das Ergebnis kann eine Lösung sein, die es ermöglicht, ein System der regulierenden Rückkopplung für die Anpassung des TS an die sich ändernden Marktsituationen zu schaffen.

Dies ist ein vereinfachtes Modell, aber wenn man die Referenzpunkte gefunden hat, kann man von ihnen ausgehen und die Lösung auf komplexere TS extrapolieren.

Maschka glättet lediglich die Schwankungen. Ein bisschen besser, ein bisschen schlechter ist nicht wesentlich

Sie haben also die perfekte Mashka. Was kommt als Nächstes?

 

Null-Bar ist im Wesentlichen die Grenze des richtigen Wertes der Machka Lesung, fügen Sie Trägheit und Deadlock. Ohne Treibstoff in Form von neuen Bars lebt Mashka nicht, und wohin werden die neuen Bars führen??????

Die einzigen Anhaltspunkte liegen in der Spanne der Preisabweichung von Mashka nach oben und unten und deren Kreuzung. Wie auch immer man es betrachtet, es werden neue Blöcke benötigt:)

 
In unserem hoffnungslosen Fall ist es sinnlos, auf einen Partner zu warten. // die nicht eingeweiht sind - es ist ganz einfach. MA.
Das falsche Werkzeug.

Obwohl... Vielleicht ist es der richtige...)) Ich habe es nur nie so gesehen...