Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 4

 

"Versuchen Sie, die Anzahl der Parameter auf ein Minimum zu reduzieren, z. B. durch automatische Berechnung der Parameter während der Bearbeitung".

Ich glaube nicht, dass das der Ausweg aus der Situation ist, es spielt keine Rolle, der Autor des Indikators definiert die Parameter sowieso.

 
Richie:

Als ich einmal an der Universität saß, stellte ich einem Professor eine Frage. Der Professor hat sich verheddert und war zwei Minuten lang still und starrte auf einen Punkt. Das sorgte für Gelächter im Publikum. Der Professor verließ daraufhin das Klassenzimmer, kam etwa zwanzig Minuten später zurück und kritzelte Formeln an die Tafel. Das war die Antwort auf meine Frage. Er wurde gefragt, wohin er gegangen sei. Es stellte sich heraus, dass er einen Spaziergang gemacht hatte.


Fragen zu stellen ist immer einfacher als sie zu beantworten.

Eine Frage zu stellen, ist jedoch viel wert.

 
Angela:
Aber auf der anderen Seite der Medaille führt die Vielseitigkeit zur Komplexität der Abstimmung, die ich noch nicht automatisieren konnte, und als Ergebnis - der instabile Betrieb des TS in verschiedenen Marktphasen
Ich verstehe nicht wirklich, warum die Universalität zur Komplexität der Einrichtung führt. Die Universalität erfordert es nicht - alles ist universell. Vielleicht meinen Sie, dass die gesamte Komplexität auf der Ebene der Programmierung des Algorithmus liegt?
 
gss:

"Versuchen Sie, die Anzahl der Parameter auf ein Minimum zu reduzieren, z. B. durch automatische Berechnung der Parameter während der Bearbeitung".

Ich glaube nicht, dass das der Ausweg aus der Situation ist, es spielt keine Rolle, der Autor des Indikators definiert die Parameter sowieso.

Es ist eine Sache, wenn Parameter durch Konstanten definiert sind, und es ist eine andere Sache, wenn diese Konstanten je nach Situation adaptiv berechnet werden.
 
Andrei01:
Ich bin mir nicht sicher, warum die Universalität die Einrichtung erschwert. Das Universelle erfordert es nicht - alles ist universell. Vielleicht meinen Sie, dass die gesamte Komplexität auf der Ebene der Programmierung des Algorithmus liegt?

Der universellste Indikator ist ein Kursdiagramm in Form einer Linie (keine Balken oder Kerzen).
 
gss:

Ich wünschte nur, ich könnte lernen, sie richtig zu verstehen.
Nun, das ist das Problem).
 
gss:

Der universellste Indikator ist das Preisdiagramm in Form einer Linie (keine Balken oder Kerzen).

Arbeitet jemand mit diesem Indikator, nur dieser eine...
 
sever30:

arbeitet jemand an diesem Indikator, nur an diesem einen...
Japanische Kerzenständer.
 
Tantrik:
Japanische Kerzen.

Gzz, wegen der Zeilen...
 
sever30:

Gzz, wegen der Zeilen...
Kerzenständer sind hübscher! (keine Candlestick-Analyse) - nur der Preis.