Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 2

 

rensbit:

FION:

Stabilität ist definiert durch die Fähigkeit des Systems, sich in für es ungünstigen Abschnitten der Geschichte nicht zu entleeren. D.h. bei gleichbleibenden Ausgangsparametern wählen wir Bereiche aus, in denen das System Verluste macht, suchen nach dem Grund, versuchen, diesen zu beseitigen usw.

In diesem Fall erscheinen andere Bereiche

Wieder suchen wir nach dem Grund und wenden den Filter an, bis wir die Gewinnschwelle erreichen.

Wir setzen auf das Echte. Wir sind am Ende. Erstellen Sie ein Thema und fangen Sie an, auf der Weste zu weinen.

 
Reshetov:

Wieder suchen wir nach dem Grund, wenden einen Filter an und so weiter, bis wir die Gewinnschwelle erreichen.

Legen Sie es richtig an. Ausverkauf. Erstellen Sie ein Thema und fangen Sie an, auf der Weste zu weinen.


))))... while (merge) seek();
 
Angela:

Beschlossen, zu versuchen, die primitivste ein auf einer Maschine zu machen, stellte sich heraus, das Spektrum der Arbeit deutlich breiter, aber die Leistung, im Vergleich zu früheren Versionen, ist sehr gering. Frage im Studio: Gibt es eine Aussicht auf die Weiterentwicklung eines solchen TC

Nun, warum sollte es keine Perspektive geben? Jeder hat Perspektiven, nur eben andere :).

Haben Sie schon einmal versucht, verschiedene Räder anzuprobieren und zu sehen, was Sie bekommen? Man könnte zum Beispiel eine Schubkarre auf eine Schubkarre stellen. Es gibt eine Vielzahl von Varianten.

 

Angela, der beste Kopf ist Ihr eigener. Wenn ich ein Mädchen hätte, das die Art von Beraterin schaffen könnte, die Sie geschaffen haben, wäre ich sehr stolz.

Und Ihr Avatar ist wunderbar.

 

Andrei01:

Sie könnten zum Beispiel auch eine Mashka auf die Mashka legen. Es gibt viele Möglichkeiten.

Also dein ganzes Leben lang. Viele Optionen, nicht viel Nutzen.
 
FION:

)))... while (Entleeren) looking for();
Ich bin in meinem vorherigen TS in diese Richtung gegangen, aber ich bin nicht zu einem akzeptablen Ergebnis gekommen, es ist wie ein Patchwork-Quilt, man flickt an einer Stelle, reißt an einer anderen, und so weiter ohne Ende, um ehrlich zu sein, ich war müde, ich wollte etwas Neues ausprobieren.
 
rensbit:

Suchen Sie nach einem Muster. P.S. Hier fehlt wirklich ein Detail :)




wenn, nicht eine Kreuzung, dann eine Richtung ?
 
Andrei01:

Nun, warum sollte es keine Perspektive geben? Jeder hat Perspektiven, nur eben andere :).

Haben Sie schon verschiedene Mash-ups ausprobiert, um zu sehen, was passiert? Sie können zum Beispiel auch eine Tasche auf eine Tasche setzen. Es gibt viele Varianten.


Es gibt sogar zu viele, um sie aufzuzählen, deshalb habe ich um Rat gefragt. Natürlich kann man auch andere Indikatoren anschließen, z. B. eine Wellenmaschine, aber in diesem Fall werde ich auf meine vorherigen Varianten zurückgreifen, da eine Verkomplizierung des Systems seine Stabilität beeinträchtigt, ich möchte es nicht verkomplizieren.

Als Beispiel habe ich einen Stop Loss leicht erhöht, das Ergebnis ist schon besser, aber es ist nichts für meine schwachen Nerven, ich kann es nicht ertragen, wenn mein Depot um 77 Pips fällt, selbst bei 30 möchte ich den Computer ausschalten.

Engel
Alpari-Demo (Build 226)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Stunde (H1) 2008.12.01 00:00 - 2010.05.31 23:00 (2008.12.01 - 2010.06.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter Lot=0,1; MaxRisk=1; StopLoss=771;
Bars in der Geschichte 10168 Modellierte Zecken 17154969 Qualität der Simulation 90.00%
Fehler beim Plot Mismatch 4
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 3271.37 Gesamtgewinn 8440.72 Totalverlust -5169.35
Rentabilität 1.63 Erwartete Auszahlung 15.80
Absolute Absenkung 172.37 Maximale Absenkung 529.22 (13.58%) Relative Absenkung 22.03% (233.87)
Handel insgesamt 207 Short-Positionen (% Gewinn) 113 (46.02%) Long-Positionen (% Gewinn) 94 (36.17%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 86 (41.55%) Verlustgeschäfte (% von allen) 121 (58.45%)
Größte ertragreicher Handel 392.41 Verlustgeschäft -77.19
Durchschnitt profitables Geschäft 98.15 Verlustgeschäft -42.72
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 5 (1353.37) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 9 (-307.96)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 1353.37 (5) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -354.59 (6)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 2

 

Wenn man a priori davon ausgeht, dass ALLE INDIKATOREN (auch die des neuronalen Netzes) Ableitungen des Preises sind, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass wir ALLE versuchen, eine Regelmäßigkeit zu finden, wo sie nicht existiert.

Und je "fortschrittlicher" das Derivat und je ausgefeilter der Indikator ist, desto weiter entfernen wir uns von der Realität.

Dies ist nur meine Meinung, aber ich bin wie viele von uns, d.h. ich versuche, "vorherzusagen", zu träumen ...... .

 
Richie:

Angela, der beste Kopf ist Ihr eigener. Wenn ich ein Mädchen hätte, das einen Berater wie den von Ihnen erstellten erstellen könnte, wäre ich sehr stolz.

Und Ihr Avatar ist wunderbar.


Danke! (Lacht) Der eigene Kopf ist sicherlich gut, aber manchmal fängt er an, durchzudrehen, und braucht dann einen Blick von außen. Und ehrlich gesagt, bin ich nicht stolz darauf. Ich könnte stolz sein, wenn ich etwas zum Laufen gebracht hätte, aber das ist nur ein Spielzeug mit einem entfernten Bezug zur Realität.

Aber trotzdem vielen Dank für die freundlichen Worte.