Ring - Seite 63

 
transcendreamer #:

Enkel als Anzeigeroboter?

))). Natürlich nicht, ich habe nur einen Scherz gemacht. Aber im Ernst, der Indikator nimmt die Informationen oft nicht aus dem Diagramm, auf dem er basiert, und das erlaubt ihm, die Umkehrung im Voraus vorherzusagen. Aber nicht jeder Kapitalist ist in der Lage, dies zu verstehen).

 
khorosh #:

))). Nein, natürlich, das war nur ein Scherz. Aber im Ernst, der Indikator nimmt die Informationen nicht aus dem Diagramm, auf dem er schwebt, was ihm oft erlaubt, die bevorstehende Umkehr vorherzusagen. Aber nicht jeder Kapitalist ist in der Lage, das zu verstehen.)

Wirklich? ;)))
 
Renat Akhtyamov #:

Hier gibt es ein Muster.

du es tust, dann denkst du: "Ich hatte schon genug.....

Sie gehen zurück, aber es gibt etwas Neues, das sich einschleicht.

Siehst du, nein, es ist besser.

;)


 
khorosh #:

Nur Profis können mit einem sauberen Chart handeln. Ich kann sogar meinen Enkel auf einem Indikator handeln lassen).

Enkel, Tochter, Sohn... Von wem haben sie es erfahren, verrate mir das Geheimnis? (Sie sind a priori ausgeschlossen)
 
khorosh #:

Hallo Roman. Für mich noch nicht relevant. Ich frage mich, ob du in die Staaten gehst, du hast gelernt, wie man "Hallo" sagt).

:-) noch nicht... Ich denke...
 
Vladimir Baskakov #:
Enkel, Tochter, Sohn... Von wem haben sie gelernt, verraten Sie mir das Geheimnis? (Sie sind a priori ausgeschlossen)

Wo ist dein alter Bulldog-Griff? Du bist milder geworden, du siehst mehr wie ein Pekinese aus, du jaulst so subtil. Die Moderatoren haben dir beigebracht, dich fest zu beißen, du bellst und gehst in die Büsche, du willst nicht wirklich wieder ins Badehaus gehen).

 
khorosh #:

Wo ist dein alter Bulldog-Griff? Du bist milder geworden, du siehst mehr wie ein Pekinese aus, du jaulst so subtil. Die Moderatoren haben dir das Beißen abgewöhnt, du bellst und gehst in den Busch, du willst nicht wirklich zurück ins Badehaus).

Also der Punkt, dich zu beißen, ist nicht interessant. Du hast keinen Sinn für Humor, du drückst sofort den Knopf.
 
Vladimir Baskakov #:
Es ist also uninteressant, dich zu beißen. Du hast keinen Sinn für Humor, du drückst einfach den Knopf.

Ja, ich drücke sofort auf den Knopf, um die Mitarbeiter der psychiatrischen Ambulanz darüber zu informieren, dass ein entflohener Patient gerade im MQL-Forum aufgetaucht ist).

 
Roman Shiredchenko #:
Nein, noch nicht... Ich denke...

Es gibt nichts zu tun.

Ich wollte es.

Ich habe in ihren russischsprachigen Foren gechattet.

Fragte sie, wie viel sie kosten, was sie essen....

wie

Als meine Frau schwanger war, hieß es, eine Geburt in einem Krankenhaus koste 20.000 Euro.

Ich bat sie um Fotos von ihren Mahlzeiten, sie gaben mir irgendein grünes Zeug. Ich fragte sie, was zum Teufel sie da essen, wo das Gemüse sei. Sie sagten, es sei teuer, natürliche Lebensmittel zu essen.

So ähnlich ist es auch.

 
Renat Akhtyamov #:

Es gibt nichts zu tun.

Ich wollte es.

Ich habe in ihren russischsprachigen Foren gechattet.

Fragte sie, wie viel sie kosten, was sie essen....

wie

Als meine Frau schwanger war, hieß es, eine Geburt in einem Krankenhaus koste 20.000 Euro.

Ich bat sie um Fotos von ihren Mahlzeiten, sie gaben mir irgendein grünes Zeug. Ich fragte sie, was zum Teufel sie da essen, wo das Gemüse sei. Sie sagten, es sei teuer, natürliche Lebensmittel zu essen.

So ähnlich ist es auch.

OK, danke, ich bin ein bisschen grün hinter den Ohren :-)