Ring - Seite 47

 
PapaYozh #:


Vergessen Sie beim Handel mit dem Kreuz nicht, die Majors von Zeit zu Zeit umzudrehen.

L - Logik.

Ich verstehe, damit die Koteletts nicht kleben bleiben.

 
khorosh #:

Sie haben geschrieben, dass Sie mit Kreuzen handeln, warum sollten Sie einen Major umdrehen?

Ja, Kreuz.
 
PapaYozh #:


Vergessen Sie beim Handel mit dem Kreuz nicht, die Majors von Zeit zu Zeit umzudrehen.

L Logik.

Man dreht sie ein für alle Mal in die richtige Richtung und das war's.

Die Idee ist, den Trend und den Gegentrend in der Kreuzung zu kombinieren

 

Ich würde lieber konkrete Beispiele aus der realen Welt verwenden, oder?

Ich habe es mit Majors probiert, extra Swap von ihnen und sie fressen Marge, nicht mehr.

Ich brauche sie in dieser Strategie nicht.

Die Analyse des Rings ist jedoch noch erforderlich

eine kurze Zusammenfassung der Strategie:
Dateien:
23232.png  43 kb
 

Pilotversion, 2013, Programm verloren, an diese Formel kann man sich immer noch nicht erinnern:

Dateien:
b7ch4j.png  81 kb
 
Renat Akhtyamov #:

Pilotversion, 2013, Programm verloren, kann mich bis heute nicht an die Formel erinnern:

altersbedingte Gedächtnisveränderungen, Vinpocetin?

Oder jemand blablabla. Jeder Entwickler kann sich an den Algorithmus erinnern und ihn wiederholen, den er einmal verwendet hat.

Jede Formel, die einmal abgeleitet und angewandt wurde, ist von den Annahmen und Methoden der Ableitung "wiedergewinnbar".

 
Renat Akhtyamov #:

Pilotversion, 2013, Programm verloren, diese Formel immer noch nicht in Erinnerung:

Ich sehe eine Änderung der Strategie. Im Jahr 2013 schrieb Renat in Zeilen, jetzt in Spalten.

Näher und näher zum Ring.

 
Aleksei Stepanenko #:

Ich sehe eine Änderung der Strategie. Im Jahr 2013 schrieb Renat noch in Zeilen, jetzt schreibt er in Spalten.

Näher und näher zum Ring.

Es war folgendermaßen.

Die Mitglieder des Forums baten mich, nicht in einer Zeile zu schreiben, da es sich anscheinend nicht gut lesen ließ.

 
Ich verstehe. Renat, kannst du uns kurz sagen, wie die Strategie jetzt aussieht? Ist es ein Dreieck oder was? Denn ich habe nicht wirklich verstanden, was auf dem Bild zu sehen ist.
 
Aleksei Stepanenko #:
Ich verstehe. Renat, kannst du uns kurz sagen, wie die Strategie jetzt aussieht? Ist es ein Dreieck oder was? Denn ich habe nicht wirklich verstanden, was auf dem Bild zu sehen ist.

Dreieck natürlich

eine Überlagerung von drei Paaren, so dass die Summe aller drei Paare zu einem beliebigen Zeitpunkt gleich Null ist

Anhand dieser Überlagerung können wir klar erkennen, wohin jedes Paar gehen wird

aber wir schauen nicht auf das Kreuz

Wenn der Trigonometriewert zum Beispiel Euro/Dollar/Pfund ist.

das Kreuz wird fallen, wenn wir erwarten, dass der Euro sinkt und das Pfund steigt

und vice versa

nicht kurz, aber ausführlich).