Ring - Seite 46

 
transcendreamer #:

Ich bedaure diejenigen, die ins Forum kommen und nach dem Anhören dieser Fabeln ebenfalls süchtig werden und jahrelang mit der Willkür kämpfen...

Es sind schreckliche Märchen für kleine Kinder. Ein intelligenter Mensch siebt alle Informationen durch das Sieb des kritischen Denkens, und Ideen, die Aufmerksamkeit verdienen, werden in der Praxis getestet. Nun, und "wenn dumm wie ein Baum, wurde ein Affenbrotbaum geboren", die Anwesenheit von ludomaniacs wird nicht die Ergebnisse seiner Tätigkeit weder hier noch anderswo, denn wenn das Gehirn fehlt, kann es nicht verdorben werden).

 
khorosh #:

Das sind Gruselgeschichten für kleine Kinder. Ein vernünftiger Mensch siebt jede Information durch das Sieb des kritischen Denkens, und die Ideen, die seine Aufmerksamkeit verdienen, werden in der Praxis getestet. Nun, und "wenn stumpf wie ein Baum, wurde ein Affenbrotbaum geboren", wird die Anwesenheit von Süchtigen nicht die Ergebnisse seiner Tätigkeit weder hier noch an einem anderen Ort beeinflussen, weil, wenn das Gehirn abwesend ist, kann es nicht verdorben werden).

Leider muss ich mit großem Bedauern feststellen, dass einige Gruppen wieder süchtig nach Pseudo-Hedging werden, nach gebrochenen Losen, bis hin zum Pyramidenspiel mit binären Optionen, und dass sie sogar alle Arten von falschen Propheten und Betrügern abonnieren, regelrechte Betrugsprojekte, die fabelhafte Zinsen nicht nur für ein paar Tage, sondern fast in ein paar Stunden versprechen, die Menge an solchem Müll sprengt den Rahmen.... Und wie für die diskutierten falschen Propheten, er sicherlich nicht betrügen, kann man nicht nennen, und er ist nur ein Angeber, der nicht erkannt hat, all die Jahre, dass ein paar Transaktionen in ein paar Tagen ist nicht bezeichnend für alle, und die großen Renditen werden unweigerlich durch große Verluste ersetzt werden ...

 
transcendreamer #:

Leider beobachte ich mit tiefstem Bedauern, wie in einigen Gruppen wieder Pseudo-Hedging betrieben wird, Lose gebrochen werden, bis hin zum Pyramidenspiel mit binären Optionen, alle Arten von falschen Propheten und Betrügern abonniert werden, regelrechte Betrugsprojekte, die fabelhafte Zinsen nicht in ein paar Tagen, sondern fast in ein paar Stunden versprechen, die Zahl solcher Schund-Inhalte ist inzwischen unüberschaubar.... Und wie für die diskutierten falschen Propheten, er sicherlich nicht betrügen, kann man nicht nennen, und er ist nur ein Angeber, der im Laufe der Jahre nicht erkannt hat, dass ein paar Transaktionen in ein paar Tagen ist nicht indikativ überhaupt, und die riesigen Renditen werden zwangsläufig durch große Verluste ersetzt werden ...

Die Trottel sind nie verschwunden und werden nie verschwinden, denken Sie an den MMM-Betrug.

 
transcendreamer #:

... ...durch Aufbrechen der Schlösser ...


khorosh #:

Loks sind nie verschwunden und werden nie verschwinden, denken Sie an den MMM-Betrug.


Ich habe "Schlösser" gelesen. Ich sitze hier und denke: Was hat der MMM damit zu tun?

:)

 
transcendreamer #:

Ja... noch weit vom systematischen Handel entfernt... aber Sie können 11 Jahre lang herumspielen und in Foren Fabeln erzählen...

---------------

Ich bedaure diejenigen, die ins Forum kommen und nach dem Anhören dieser Fabeln ebenfalls süchtig werden und jahrzehntelang ziellos und erbarmungslos mit der Willkür kämpfen...

Es sieht mehr wie implizites Marketing: offen PR ihre Produkte auf dem Forum ist verboten, aber auf die Themen zu wandern, aufblasen Wangen und sprechen über Gral - es kann. Es gibt zwar Leute mit dem gleichen Kommunikationsstil, aber ohne das Produkt, nun, das sind wahrscheinlich ehrliche Spinner oder einfach Trolle :)

 
Das Thema ist interessant - es gibt viel zu lernen.
Ich habe noch nicht einmal über ein System wie einen Ring oder ein Dreieck nachgedacht, aber ich denke über "Schatten" nach - ich denke, dass es eine Verbindung einiger Währungen zueinander gibt und dass einige entweder schneller oder deutlicher auf dasselbe "Ereignis" reagieren, und auf diese Weise kann man mit der nachlaufenden Währung handeln, während man die führende Währung beobachtet. Im Gegensatz zum Ring und zum Dreieck gibt es dann, wie in diesem Thread schon oft gesagt wurde, keine Verluste durch unnötige Streuungen.
 
PapaYozh #:

Ich habe "loci" gelesen. Ich sitze hier und denke: Was hat der MMM damit zu tun?

:)

Sie haben Ihr Geld in MMM gesteckt, und sie schließen es ab.

 
khorosh #:

Aber Sie scheinen das Problem gelöst zu haben, nicht wahr? Wie lange haben Sie dafür gebraucht?

Ich habe von Zeit zu Zeit Screenshots von der Bilanz im Dreieck veröffentlicht.

Du drehst eine Hauptrolle um und der Ring öffnet sich.

Andernfalls müssen Sie das konstante Eigenkapital über Jahre hinweg betrachten, das nur durch den Swap fällt.

 
Renat Akhtyamov #:

Von Zeit zu Zeit habe ich Screenshots von der Balance im Dreieck gepostet.

Ein Major muss umgedreht werden und der Ring wird entriegelt

Andernfalls müssen Sie über Jahre hinweg ein konstantes Eigenkapital betrachten, das nur aus dem Swap fällt.

Sie haben geschrieben, dass Sie mit Cross handeln, warum sollten Sie einen Major umdrehen?

 
khorosh #:

Sie haben geschrieben, dass Sie mit Crosses handeln, warum also einen Major umdrehen?


Vergessen Sie beim Handel mit Crosses nicht, von Zeit zu Zeit die Majors zu wechseln.

L - Logik.