SAGEN WIR, DASS ...

 

Ich werde das Unannehmbare in diesem Thread zulassen. Natürlich nicht im Sinne eines Verstoßes gegen die Forenregeln, sondern im Sinne des Verständnisses des Preises. :)))
-
Zunächst möchte ich das bereits angesprochene Thema der Preiszufälligkeit fortsetzen...
Es sei das XXX. Element der Tabelle von Mendelejew. Medvedii. Zu Ehren des gleichnamigen Führers. Ein Edelmetall, ein Analogon von Gold, Platin und Silber. Das ist es, womit wir handeln werden.
-
Wir wissen mit Sicherheit, dass der winzige Anstieg des Preises für dieses Metall eine Zufallsvariable ist. Zufall, das ist keine Frage.
Und das wirft Fragen auf:
-Wie kann man es handeln?
-
Was wird in diesem Fall funktionieren und was nicht?
Was sind Ihre Vorschläge?
-

Bearish Preis Generator - in der beigefügten Datei.


 

Die Datei ist vergessen:

Dateien:
medvediy.rar  49 kb
 
Wenn der Preis zufällig ist, ist die beste Handelsstrategie, keine Geschäfte zu tätigen. Andernfalls werden Sie, wenn Sie lange genug handeln, am Ende aufgrund von Kosten wie dem Spread Geld verlieren.
 
Ich verstehe nicht ganz, worum es in diesem Thread geht. Meiner Meinung nach ist das dasselbe wie die Frage, wie man mit Eurobucks handelt. Wer versteht und wird handeln, ob Medvediy oder Putiniy oder Eurobucks. Oder gibt es eine versteckte Bedeutung, die der Themenstarter sagen will, wenn er sagt, wie wir einen Random Walk handeln werden?
 
E_mc2 писал(а) >>
Ich verstehe nicht ganz, worum es in diesem Thread geht. Das ist dasselbe wie die Frage, wie man mit Eurobucks handelt, was ist der Unterschied? Wenn jemand das versteht, wird er Medwedij durch Putin durch Eurobucks tauschen. Oder gibt es eine versteckte Bedeutung, die der Themenstarter sagen will, wenn er sagt, wie wir einen Random Walk handeln werden?

Natürlich gibt es einen versteckten Sinn, aber wie, ohne ihn.

Lea schrieb(a) >> Wenn der Preis zufällig ist - die beste Handelsstrategie wäre, keine Trades zu machen. Andernfalls werden Sie, wenn Sie lange genug handeln, aufgrund der Kosten für den Spread-Typ einen Abfluss erhalten.
Ist das die Antwort eines Mathematikers? Dann haben Sie aufgegeben :))
 
Richie >>:


Мы точно знаем, что ежеминутное приращение цены на данный металл - это случайная величина. Случайность, сомнению не подвергается.


Warum zum Teufel wurde der Preis willkürlich festgelegt?
Gehen Sie in einen Lebensmittelladen und sagen Sie allen, dass die Preise willkürlich sind.
Und wenn sie Ihnen 1 % Ihres Gehaltsschecks anstelle Ihres Gehalts geben, müssen Sie sich darauf einstellen, dass Sie jetzt zufällig einen
 
Richie >>:


Конечно есть скрытый смысл, но как без него.

Это ответ математика? Значит вы lea сдались :))


Ich nehme an, die versteckte Bedeutung ist ein großes Geheimnis)
 
Richie писал(а) >>

Ist das eine mathematische Antwort? Dann gibst du auf :))


Nein, ich gebe nicht auf, da ich den Preis nicht als willkürliches Geschwafel betrachte.

 
Mischek писал(а) >>

Warum zum Teufel wurde der Preis willkürlich festgelegt?
Gehen Sie in einen Lebensmittelladen und sagen Sie allen, dass die Preise willkürlich sind.
Und wenn sie Ihnen statt Ihres Gehalts 1 % Ihres Gehaltsschecks geben, sollten Sie darauf gefasst sein, dass Sie jetzt zufällig etwas bekommen.


Mischek, Sie verwechseln Preis und Zuwachs. Siehe Datei.

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich nehme an, die versteckte Bedeutung ist ein großes Geheimnis)

Nein, das ist kein Geheimnis. Wenn ein Händler lernt, mit solchen Charts zu handeln, wird er in der Lage sein, mit jedem Chart zu arbeiten. Das denke ich.

 
lea писал(а) >>


Äh, nein) ich gebe nicht auf, da ich den Preis nicht als willkürliches Geschwafel betrachte.

Auch hier geht es um Preiserhöhungen. Und können Sie beweisen, dass es nicht zufällig ist? Wo sind die Fakten?