SAGEN WIR, DASS ... - Seite 38

 
Richie >>:


Это около 10 раз в год, если не ошибаюсь, с учётом нерабочих дней.

viel, was? Nun, wir hatten hier einige Leute, die dachten, 100 %/Monat sei ein akzeptables Ergebnis - und jetzt verstecken sie sich in den Büschen... )))

 
moskitman писал(а) >>

viel, was? Nun, wir hatten hier ein paar Leute, die dachten, 100 %/Monat sei ein akzeptables Ergebnis - also verstecken sie sich jetzt in den Büschen vor den DCs... )))

Nein, nicht viel. Das Ziel sollte höher sein als nötig.
 
Autor, wo kann ich etwas von dem Haschisch bekommen, das ich mit einem Bären rauchen möchte?
Ich möchte Bären rauchen, und ich muss unbedingt welche kaufen.
 
Ich bin von den Ergebnissen meines Trainings auf dem Demokonto überzeugt: +40 Punkte können jeden Tag, heute alles, was gegen den Yen gehandelt wurde - ziemlich schnell habe ich 15-20 Punkte gewonnen, die Schlussfolgerung ist, für eine aktive Währung für die Sitzung und die Währungen, die zusammen gehen, heute zum Beispiel CHF und EUR gegen JPY, mit einem guten Einstieg diese +40 Punkte für zwei Transaktionen getan werden kann
 
IgorM писал(а) >>
Und was ich bin überzeugt von den Ergebnissen meiner Ausbildung auf dem Demo-Konto: +40 bps kann jeden Tag, heute alles, was gegen den Yen gehandelt wurde - ziemlich schnell habe ich 15-20 bps gewonnen, ist die Schlussfolgerung, eine aktive Währung für die Sitzung und die Währungen, die zusammen gehen zu finden, heute war es CHF und EUR gegen JPY, mit einem guten Eingang diese +40 bps für zwei Transaktionen getan werden kann


40 Pips bei einem 5-Punkte-System (Alpari) oder 4-Punkte-System?
 
Richie >>:


40 пп по 5-бальной системе (Альпари) или 4х бальной?


auf einer 4-Punkte-Skala
 
blazer писал(а) >>
Autor, wo kann ich etwas von diesem Haschisch bekommen, ich möchte einen Bären rauchen
Wenn ich Bären rauchen will, muss man Bären kaufen.

blazer, die Titel deiner beiden Threads sind nicht sichtbar :)

 

Ich werde meine fünf Cent dazugeben. (Ich habe früher selbst einen solchen Generator erstellt).
Vielleicht gibt es also doch einen Trend (einen bestimmten, wahrscheinlich nicht linearen Trend) und ein zufälliges Rauschen dazu. Gleichzeitig ist die Amplitude des Rauschens höher als der kurzfristige Trend, aber der Trend kann...

 
Richie писал(а) >>


40 Punkte bei einem 5-Punkte-System (Alpari) oder bei einem 4-Punkte-System?


Meinst du, er hat die 4 alten Punkte gemeint:)
 

https://www.mql5.com/ru/forum/125100
dieses Thema von mir, die Bedeutung ist die gleiche, aber der Trend, könnte es sein.