SAGEN WIR, DASS ... - Seite 37

 
Mathemat >>:
Помню, что видел русскоязычный перевод TROM с пугающим и слегка садистским названием "Демонтаж ума".
P.S. А вообще (1) спасибо, MD, что напомнил о Стивенсе, - у меня даже некие смутные изменения начались. И очень (2) хорошо, что в архиве есть англоязычный вариант. А то часто читаешь переводы и не понимаешь значения (с самого начала воспринимал саенто по-английски - не считая, конечно, DMSMH).

1) Gern geschehen. 2) Ich habe sie speziell für Sie beigefügt.

 

Lassen wir weiterhin das Unannehmbare zu.
-
Gehen wir davon aus, dass Sie den Gral bereits besitzen.
Frage an alle Forumsmitglieder: Was ist Ihr finanzielles Ziel? D.h. wie eine berühmte Figur sagte:
"Shura, wie viel brauchst du, um vollkommen glücklich zu sein?
-
Wie viel brauchen Sie also?

 

Keine Arroganz oder Geschwätzigkeit... Ich brauche jeden Tag 100 Dollar vom Markt, feste Dollars.

 
Richie >>:

Так сколько вам нужно?


+40 pp pro Tag!
 
Richie >>:

Продолжим допускать недопустимое.
-
Допустим, что грааль вы уже имеете.
Вопрос ко всем участникам форума: какова ваша финансовая цель? Т.е. как говорил один известный персонаж:
"Шура сколько вам нужно, для полного счастья" ?
-
Так сколько вам нужно?

1 Stahlbeton % pro Tag

 
sever29 писал(а) >>

Keine Arroganz oder Geschwätzigkeit... Ich brauche 100 Dollar pro Tag vom Markt, beständige Dollars.

Nehmen wir an, Sie sind 30 Jahre alt und werden 80, 50 Jahre alt. Ihr Ziel sind also etwa 2 Millionen Dollar. Natürlich ist das alles sehr grob.
 
IgorM писал(а) >>


+40p pro Tag!


wie viel Geld? :)
 
sever29 >>:


в денигах скоко? :)


So viel wie ich will.
ZS: Nun, wenn es bürgerlich ist - dann wahrscheinlich die gleichen $100, aber immer noch besser +40 pp :)
 
moskitman писал(а) >>

1 Stahlbeton % pro Tag

Das sind etwa 10 Mal im Jahr, wenn ich mich nicht irre, wenn man die arbeitsfreien Tage berücksichtigt.
 
Richie писал(а) >>

Nehmen wir an, Sie sind 30 Jahre alt und beabsichtigen, 80 Jahre alt zu werden, d. h. 50 Jahre. Ihr Ziel sind also etwa 2 Millionen Dollar. Natürlich ist das alles sehr grob.


29:) Finanziell geht es mir schlecht, ich habe alles, was ich brauche, aber ich bin noch weit davon entfernt, reich zu sein. Ich sehe in diesem garantierten Geld ein Sicherheitsnetz für meine Kinder, egal was mir in der Zukunft passiert, und es ist immer noch etwas Ewiges, auf das ich zurückgreifen kann, wenn es hart auf hart kommt, denn heutzutage ist das Leben wie ein Hundeleben, man kann von sehr reich zu sehr arm werden... Diesen 100 Personen werden immerhin Brot, Wasser, Kleidung, Schuhwerk und eine (gemietete) Wohnung garantiert. Ich möchte, dass meine Kinder es bekommen (zusätzlich zu meiner Mitgift).
Es ist eine kleine Sache, aber sie ist die Grundlage des Wohlbefindens.