Indikator-Dump von Dserg

 
Seid alle gegrüßt!
Da ich immer darauf erpicht bin, einen weiteren Gral mit der Öffentlichkeit zu teilen, und CodeBase kein Ort für irgendwelche Forex-Graphomanie ist, habe ich beschlossen, einen speziellen Zweig zu erstellen. Ich werde hier in regelmäßigen Abständen meine Indikatoren/Expertisen veröffentlichen. Sparen Sie nicht mit Ihrem Geld :-)
 
Indikator basierend auf Hoch/Tief-Kanälen + Fisher-Transformation.
Dateien:
 
Dserg писал(а) >>
Hallo zusammen!
Ich habe beschlossen, einen speziellen Thread zu erstellen, da CodeBase kein Ort für Forex-Graphomanie ist. Ich werde hier in regelmäßigen Abständen meine Indikatoren/Expertisen veröffentlichen. Sparen Sie nicht mit Ihrem Geld :-)


Ist dies eine Antwort auf "Nützliche Funktionen von KimIV"?
;)

 
Und dann ist da noch die Antwort "Toys by Vinin":)
 
Kanäle auf BB + Fischer-Konvertierung.
Dateien:
 
Urteilen Sie nicht :)
Ich werde ein wenig inkontinent... Indikatoren. :)
Ich habe eine Menge Arbeit angesammelt und würde sie gerne an einem Ort zusammenfassen.
 
Und jetzt, Achtung, Achtung! Meine neueste Entwicklung, der große und schreckliche Flip Mash! :)
Dateien:
 
Eine Umkehrung des Supertrends, die in der gleichen Weise gefärbt ist:
 
Erläuterung der Stornoindikatoren:

Nehmen Sie einen beliebigen Flip-Flop-Indikator, z. B. 4.2 oder 4.3 - es spielt keine Rolle.

Die Regeln lauten wie folgt:

  1. Sobald Magenta (magenta) die Farbe zu Blau (deepskyblue) wechselt - schließen wir alle Verkäufe
  2. Sobald die Farbe von Magenta zu Blau wechselt, eröffnen wir einen Verkauf, schließen aber keinen Kauf (positive Lock).
  3. Wenn Blau wieder blau wird - schließen Sie den Verkauf ab, wir können kaufen
  4. Wenn aus blau eine Tomate wird, alle Käufe schließen
  5. Wenn die Tomate wieder violett wird, eröffnen wir einen Kauf, schließen den Verkauf nicht (das Schloss)
  6. Wenn Violett wieder zu Magenta wird, dann schließen Sie den Kauf ab.
Wie Sie sehen können, funktioniert das System sowohl bei Pullbacks als auch im Trend.
Wenn etwas nicht klar ist, werde ich am Abend Bilder zeichnen.
 
Ein Bild hinzugefügt.
Was halten Sie von diesem System?
 
Dserg >>:
Добавил картинку.
Что думаете, как вам системка?

gerade noch rechtzeitig zur Schließung der ersten Büchse