Indikator-Dump von Dserg - Seite 20

 
diese Dateien befinden sich in expert.aber sie sind archiviert...
 
Übrigens...x2digma ist im Terminal und es funktioniert...aber v4.3 nicht
 
a53 >>:
кстати..x2digma есть в терминале и он работает...а v4.3 нет


Funktioniert 4.2 oder 5.0?

4.3 braucht einen Supertrend, er ist auch auf der Titelseite angebracht

 
keine von ihnen funktioniert...ich werde sie jetzt ausprobieren...
 
ohne x2digma?
 

ein larssen zig zag ist mir begegnet... Seine Funktionsweise ist der aller Zickzacklinien sehr ähnlich... natürlich ist es ein Zickzack statt einer Trendlinie

Das Prinzip der Arbeit des Truthahns ist ähnlich, also dachte ich, ich würde es mit Ihnen teilen.

 
Gesamtbetrag für diese Woche: 1137 Punkte. Großartige Indikatoren. Ich danke Ihnen!!!
 
Sapsan писал(а) >>
Gesamtbetrag für diese Woche: 1137 Punkte. Schöne Indikatoren. Ich danke Ihnen!!!


Versuchen Sie Wanderfalke ohne Blinker - vielleicht ist er dann größer :)

Ich glaube nicht, dass ich dafür bin, ich finde den Indikator auch interessant, vor allem mit Korridoren

d.h. Version 5 scheint wirklich sicherer zu sein

Aber der Unterschied ist, dass in meiner Gesichtsversion Dsergs-zMA_Rev_v4.3.1_Step.mq4 die Farbe von Orange zu Tomate geändert hat, aber Version 5

Leider noch kein Bildschirmfoto - ich habe die Standardeinstellungen nicht geändert, vielleicht gibt es einen Unterschied

aber eher mit anderen Eingangsdaten, 431 ist ein Supertrend und 5 ist X2DigMA.mq4

Fügen Sie nun den Link zu dieser Dsergs-zMA_Rev_v4.3.1_Step.mq4 ein

 
baltik >>:


а Вы сапсан попробуйте вообще без индикаторов - вдруг больше будет :)

Не подумайте я За, мне тоже индикатор кажется интересным, особенно с коридороми

т.е. 5 версия кажется реально более безопасной

Но отличие на лицо версия Dsergs-zMA_Rev_v4.3.1_Step.mq4 с оранжевого сменила цвет на томатный а 5-ая

есще нет к сожаления скрин не сделал - настройки по умолчанию не менял возможно и там разница

а скорее всего на разных входных данных, на 431 супертренд а 5 я понял X2DigMA.mq4

Счас вставлю ссылку на тот Dsergs-zMA_Rev_v4.3.1_Step.mq4


4.3.1 und 4.3 verwenden einen anderen Pivot-Algorithmus und funktionieren daher anders.

В 4.3.1:

           double rev0_s=MathMin(h0_s*(1-coeff_s)+l0_s*coeff_s, h0_s-minMA_s*Point*Step); //уровень отката

В 4.3:

           double rev0_s=h0_s*(1-coeff_s)+l0_s*coeff_s-minMA_s*Point*Step; //уровень отката

Äußerlich bedeutet dies, dass 4.3.1 empfindlicher ist und früher umkehrt.

Aber mir gefiel nicht, wie es in der Praxis bei EURUSD M15 funktionierte - mehr falsch-positive Ergebnisse, weniger Trends.

Deshalb habe ich den üblichen Algorithmus in allen anderen Versionen belassen.

 
Lieber Dserg !!! Gestern bin ich gescheitert ... aber ich mag deinen Indikator ... Ich habe bei 4.3 aufgehört, weil ich keine Probleme mit supertrend habe ... was und wie ? oder wie man es herunterlädt ?? ... Ich lasse meine E-Mail nur für den Fall ...a53@bk.ru...заранее danke !!!