Indikator-Dump von Dserg - Seite 4

 
Dserg >>:


Можно просьбу?
Разместите на этой же картинке места открытия и закрытия по вашей логике. Ну, чтобы не было неясностей:


Meine Güte, was könnte daran zweideutig sein? Stellen Sie den Handel auf Netto um, und das war's. Tut mir leid, aber ich werde nicht zeichnen - alles ist klar.

Wo Sie "Verkaufen öffnen, Kaufen halten" schreiben, schließen Sie einfach Kaufen. Dann wird die nächste Aktion bei einer Korrektur sein: "Open Buy(große Partie nach Belieben)".

Für "Verkaufen" - gespiegelt.

 
Ich habe in aller Eile einen EA nach dem vorgeschlagenen Schema skizziert... Ich kann es nicht im Tester testen, weil der Indikator im Tester aus irgendeinem Grund nur blaue und tomatige Farben zeichnet... Warum, das weiß ich nicht; ich habe mich nicht mit dem Code beschäftigt ... Ich weiß nicht, warum, ich verstehe den Code des Indikators nicht ... Mein Tipp war sehr einfach und elementar, ungläubig, genau wie der TS :)
Ich persönlich fand die Strategie lustig:) Wegen seiner Einfachheit... Ich werde es auf eine Demo setzen, um es auszuprobieren... Wenn jemand Interesse hat, kann er sich mir anschließen...

SZZY: Damit Ihr Expert Advisor funktioniert, müssen Sie den Indikator Dsergu-sMA_Rev_v4.3_Step.mq4 in dserg.mq4 umbenennen. (Der Name ist zu lang, ich war zu faul, ihn umzuschreiben und keinen Fehler zu machen) :)
Dateien:
 

Sie benötigen den Indikator Dsergu-sMA_Rev_v4.3_Step.mq4

:) :) :)

Dateien:
 
baltik >>:

необходимо индюкатор Dsergu-sMA_Rev_v4.3_Step.mq4

:) :) :)


Entschuldigung... wo ist der Unterschied? Ich sehe unterschiedliche Größen, aber wenn ich mir den Code ansehe, sehe ich keine Änderungen.
 
lexandros писал(а) >>


Entschuldigung... wo ist der Unterschied? Ich sehe unterschiedliche Größen, aber wenn ich mir den Code ansehe, sehe ich keine Änderungen.


Die Größe ist die gleiche!!!?? und ich habe den Code nicht verändert, sondern nur eine rote Linie hinzugefügt :)

 
Heh... in drei Stunden von einem Tausender - bereits 120 gehackt... auf dem Pfund/Bock:) natürlich wird es Pflaumen auf der Wohnung und auf der Säge geben... aber wenn Sie ein Portfolio zusammenstellen - vielleicht hat diese einfache Strategie ein Recht auf Leben ... ich sollte es auf einer Demo mit einem Portfolio ausprobieren
 
baltik >>:


Размер одинаковый!!!??? и код я не трогал, добавил красную линию :)


Ah:) habe ich nicht bemerkt... Was wird es tun, abgesehen von dem Kommentar in den Posen? der Induktor wird an anderer Stelle abgefragt... und es ist dserg, der abgefragt wird... Sehen Sie sich den Code genau an
 
lexandros писал(а) >>

Ah:) habe ich nicht bemerkt... Was wird es tun, abgesehen von dem Kommentar in den Posen? der Induktor wird an anderer Stelle gepolt... und es bezieht sich auf Dserg... beobachten Sie den Code genau...


Richtig, ich habe nur auf die Tasten Strg+Einfg und Umschalt+Einfg angespielt :)

Ich habe ihn in einem Notizblock geöffnet, deshalb habe ich den Code im Wahllokal nicht durchgesehen.
Entschuldigung, wir werden das jetzt im obigen Beitrag korrigieren.
jetzt ist es wahre Größe ist klein :)

 
Jepp... der Indikator wird auf dem aktuellen Balken neu gezeichnet:(
nicht gut...
Wenn Sie den Wert nicht vom aktuellen Balken, sondern von einem bereits geschlossenen Balken nehmen, gibt es eine große Verzögerung...

Vielleicht sollte der Autor des Indikators versuchen, ihn zu verbessern... Der Truthahn ist wirklich lustig... und schön... Aber Re-Zeichnung auf der aktuellen Bar - stark reduziert seinen Charme und unprätentiös ...
 
lexandros >>:
Мде... индюкатор перерисовывается на текущем баре:(
не есть гут...
если брать значение не с текущего бара, а с уже закрытого - будет сильное запаздывание...

Может автору индюка - попробовать доработать... Индюшок действительно веселый... и красивчатый... но перерисовка на текущем баре - сильно умаляет его прелесть и незатейливость...


Sie möchten also, dass der Nullbalken nicht neu gezeichnet wird?
Es ist jedoch gängige Praxis, dass der Nullbalken neu gezeichnet wird, und zwar ab dem ersten Balken nicht.
Der Indikator ist übrigens überhaupt nicht für den Expert Advisor optimiert, sondern muss leicht überarbeitet werden.