Indikator-Dump von Dserg - Seite 5

 
Es wäre schön, wenn Sie das hinbekommen würden... Ich weiß nicht, ob es etwas bringen würde... aber aus irgendeinem Grund mag ich es einfach und unkompliziert... Meistens sind es die einfachen und unkomplizierten Dinge, die zu guten Ergebnissen führen...
Wenn man das mit einem EA hinbekommen könnte, wäre das perfekt...
 
ZS: Und wenn Sie die Gelegenheit haben, passen Sie auf. Wie ich schon sagte - im Testgerät funktioniert der Indikator nicht richtig... Es ist ein dunkler Code. Und es wäre sehr gut, die Arbeit des Indikators im Tester im visuellen Modus zu analysieren - in der Historie.
 
lexandros >>:
ЗЫ: и если будет возможность - обратите внимание. Как я уже говорил - в тестере индюк работает некорректно... Чужой код потемки. А было бы очень неплохо проанализировать работу индикатора в тестере в визуальном режиме - на истории.


Ich werde es mir ansehen und ausprobieren.
Es sollte nicht neu gezeichnet werden - der Algorithmus lässt dies nicht zu.


Ich poste leicht veränderte Versionen von Flip-Indikatoren. Mehr Empfindlichkeit, weniger Verzögerung, bzw. mehr Fehlalarme.
 
lexandros >>:
ЗЫ: и если будет возможность - обратите внимание. Как я уже говорил - в тестере индюк работает некорректно... Чужой код потемки. А было бы очень неплохо проанализировать работу индикатора в тестере в визуальном режиме - на истории.

Änderung des Indikators auf

extern datetime D0=D'01.02.2000';
scheint zu funktionieren
und danke für die Umsetzung der Idee
 
Wir brauchen ein Schleppnetz
 
 
Vitya >>:
нужен трал полюбому


Natürlich wird jeder Expert Advisor für solche Indizes ohne ein Schleppnetz scheitern (oder bei Null hängen). Denn es gibt eine Verzögerung und eine Menge falsch positiver Ergebnisse.
Was ich gepostet habe - das ist sozusagen eine Vorbereitung... Sie wurde hauptsächlich geschrieben, um die Interpretation der Signale des Indikators zu überprüfen.
Damit scheint alles in Ordnung zu sein. Jetzt können wir unseren EA bereits mit zusätzlichen Funktionen (wie einem Schleppnetz) ausstatten.

Ich füge eine leicht veränderte Version ein. Ich habe Stopps/Gewinne und diskrete Schleppnetze hinzugefügt. Und es ist möglich, in den Eingangsparametern einzustellen, von welchem Balken das Signal genommen werden soll.
Dateien:
 
Ist das dieselbe Version, die Sie oben gepostet haben, oder übersehe ich etwas?
 
Ich habe geschrieben - Schleppnetz, Stopps/Gewinne und die Möglichkeit, einen Balken zur Abfrage des Indikators auszuwählen.
 
Ups... sorry:) der vorherige Beitrag war die unveränderte erste Version:) neu gepostet