Gibt es den Gral? - Seite 195

 
sllawa3:
Sie scheinen eine vage Vorstellung vom Preisbildungsprozess (bei den Kursanbietern und insbesondere bei den DTs) zu haben

Ich habe eine gute Vorstellung davon, wie ich Angebote in das Terminal bekomme, und ich finde sogar oft heraus, woher mein Maklerunternehmen in diesem Monat Angebote bekommt.
 
sllawa3:
Sie machen Witze! Wenn Sie mit der Deutschen Bank handeln, handeln Sie mit einem Maklerhaus ... das ist das erste ... Zweitens erhält die Bank ihre Kurse von einem Kursanbieter, bei dem es sich nicht um die Bank selbst handelt ... und drittens, was bedeutet es, wenn Sie von echten Devisen sprechen? ( Forex gibt es nicht als solches )

Sind Sie sich sicher, was Sie sagen ;) ?

Viel Glück....

 
sllawa3:
Sie machen Witze! Wenn Sie mit der Deutschen Bank handeln, handeln Sie mit Ihrem Maklerunternehmen ... Erstens ... Zweitens erhält die Bank ihre Kurse von einem Kursanbieter, bei dem es sich nicht um die Bank selbst handelt ... und drittens, was bedeutet es, wenn Sie von echten Devisen sprechen? ( Forex gibt es nicht als solches )


Ich habe Sie nicht zum Lachen gebracht - es gibt keine DTs bei dieser Bank. Die Bank akzeptierte Kapital von Einzelpersonen in Höhe von (damals) 10 Mio. $ und führte diese Lose direkt in den Devisenhandel ein. Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt. Die Bank nahm Geld für die Verwaltung an und eröffnete direkt Positionen.

Was ist so lustig?

 
Alligator:


Haben Sie eine Vorstellung davon, über wie viel Geld wir hier reden? Für solche Summen ist das ein ziemlich guter Prozentsatz, ich habe über den Handel als eine Möglichkeit gesprochen, einen normalen Lebensunterhalt für einen gewöhnlichen Menschen zu verdienen, mit Kapital, das Sie höchstwahrscheinlich auf Ihrem eigenen Konto oder in der Verwaltung haben können.


Ein normaler, normaler Mensch handelt nicht auf dem Devisenmarkt. Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt mit einem sehr hohen Mindeststartkapital.
 

Ich bin mir zu 100% sicher... Eine DT der Deutschen Bank verwendet keine Kurse von ihrer eigenen Bank....!!! genauso wie es keine zentrale Devisenbörse gibt

Jedes Brokerhaus nutzt einen Mix aus mehreren Anbietern von Kursen (ähnlich denen, die von Banken gehandelt werden). Der Kursanbieter (Market Maker) stellt seinerseits Kurse bereit, indem er die Informationen des Mauerseglers über die Geschäfte mehrerer Banken mittelt (Datenflussreduktion).

für Uneingeweihte: swift ist ein Interbanken-Informationsaustauschsystem mit einer hohen Informationskapazität...

 

Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt keinen Gral.

geschweige denn das Konzept des "Trends".

Alle TA-Fans müssen etwas gegen die Schlüsseldefinitionen der TA unternehmen

 
sllawa3:

Ich bin mir zu 100% sicher... Eine DT der Deutschen Bank verwendet keine Kurse ihrer eigenen Bank....!!! Genauso wenig wie es eine zentrale Devisenbörse gibt

Jede DT nutzt einen Mix aus mehreren Anbietern von Kursen (ähnlich wie bei anderen Banken), und der Kursanbieter (Market Maker) stellt seinerseits Kurse bereit, indem er die Informationen des Mauerseglers über die Geschäfte mehrerer Banken mittelt (Datenflussreduzierung)


Bei dieser Bank gibt es kein DC. DB wird für Privatkunden erstellt. Die DB ist ein direkter Teilnehmer am Devisenhandel und arbeitet nicht mit dem Einzelhandel zusammen. Mindestmenge - ab $10 Mio. (war 2008)
 
 
FAGOTT:

Bei dieser Bank gibt es kein DC. Die DB ist für Privatkunden eingerichtet. Die DB ist ein direkter Teilnehmer am Devisenhandel und arbeitet nicht mit dem Einzelhandel zusammen. Das Mindestlos beginnt bei USD 10 Mio. (war 2008)

http://www.dbfx.com/

http://www.forexpros.ru/brokers/dbfx-deutsche-bank

 
sllawa3:

Die DT der Deutschen Bank verwendet keine Notierungen aus den Geschäften der eigenen Bank auf ....!!!


Ich sehe es nicht, gib mir den Link, ja, ich sehe es.