Gibt es den Gral? - Seite 193

 
paukas:

Wirklich, wir brauchen keine Dampfeisenbahn, wir können auf einem Pferd reiten.

All diese Dampfeisenbahnen sind Unsinn.


es gibt eine Logik, aber nur, wenn Sie einen profitablen TS haben, der einen "Trend" ausnutzt, und Sie z.B. denken, dass er nicht genug Gewinn einbringt
 

Hier ist eine Zeichnung.

Das ist großartig, aber würden Sie diesen Trend auch zeichnen, wenn sich der Preis bewegt? Zum Beispiel würde ich um den 28. herum einen Abwärtstrend einzeichnen und ihm folgen

 
sogar zwei Abschnitte mit rückläufiger Tendenz. Ich beginne auch, den Trend zu verstehen, aber dann.
 
FAGOTT:

Was ist, wenn ich mein Kapital richtig verwalte und der TS eine Rendite von 6% p.a. erzielt? Wozu braucht man ein solches GRAAL? Es ist einfacher, es auf die Bank zu bringen.


Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist und was damit zu tun ist, machen Sie sich keine Sorgen. 6% pro Jahr ist kein Handel und nicht einmal eine Investition, meiner Meinung nach sollte TS dem Händler 10-20% pro Monat bringen, wenn Sie intraday arbeiten.

Wenn das Risiko bei einer Transaktion 0,5-2 % beträgt oder Sie eine sehr vage Vorstellung von der Arbeit des Händlers haben, dann sollten Sie natürlich zur Bank gehen.

 
FAGOTT:

Hier ist eine Zeichnung.

Das ist großartig, aber würden Sie diesen Trend auch zeichnen, wenn sich der Preis bewegt? Hier, zum Beispiel um den 28., würde ich einen Abwärtstrend einzeichnen und ihm folgen


Es gibt MM und das Leben wird dich korrigieren. Werden Sie nur nicht hysterisch.

Und man muss nicht wie bei einer Maus mit Elektroden auf die Taste drücken.

 
Die Zeichnung im Thread "Rechtfertigung von Stützlinien" sollte sich auf Folgendes beziehen
 
Tantrik:
Der Trend ist immer derselbe - die Richtung der Preisbewegung - das ist, was Sie auf!!!! handeln.
der Trend ist nicht derselbe... er ist bei verschiedenen TFs unterschiedlich... - anders... man muss nur das Zusammentreffen dieser Richtungen erkennen...
 
Alligator:


6% p.a. ist kein Handel und nicht einmal eine Investition, meiner Meinung nach sollte TS dem Händler 10-20% pro Monat einbringen, während er intradey arbeitet

bei einem Risiko von 0,5-2 % bei einem Handel, oder Sie haben eine sehr vage Vorstellung davon, was ein Händler tut, also müssen Sie natürlich zur Bank gehen.


Die Deutsche Bank ist eine der größten Banken der Welt. Und einer der aktivsten Teilnehmer am Devisenmarkt. Es wird nicht mit DCs, sondern mit echten Devisen gehandelt. Sie verfügt über die fortschrittlichsten Analysten und Spezialisten.

Diese Bank nimmt Geld in Verwaltung für Devisenspiele an. Die Laufzeiten betragen 20%-30 JAHRE. Und das ist ein sehr gutes Ergebnis in der Welt. Und von diesen Jahreseinnahmen zieht die Bank ihre Provisionen ab.

 
Alligator:


6% pro Jahr ist kein Handel und nicht einmal eine Investition. Meiner Meinung nach sollte TS dem Händler 10-20% pro Monat bringen, wenn er intraday arbeitet.

Ich bin Händler und die Risiken liegen bei 0,5-2% pro Transaktion, oder man hat eine sehr vage Vorstellung von der Arbeit des Händlers, also muss man natürlich zur Bank gehen.


Übrigens: Vor der Krise lag der normale Zinssatz für private Einlagen bei einer US-Bank für eine Einlage bis zu 100.000 Dollar bei 4-5,5 % pro Jahr.
 
sllawa3:
nur der Trend ist nicht derselbe... auf verschiedenen T.F.s. - anders... man muss nur das Zusammentreffen dieser Richtungen erkennen...

wie - kein einziger Trend? auf dem Bild - von der linken unteren Ecke bis rechts oben!