Gibt es den Gral? - Seite 187

 
Europa:

Ich kann es nicht glauben.
Was ist das genau?
 
Entfernen Sie jede Zwischenstufe, und Sie werden gut sein.
 
sllawa3:
Was tun?


das Bild

Ups... Das Bild ist weg :) wo ist es hin?

 
Ja, es gibt einen Gral, es gibt ihn.
 
Europa:


das Bild

Ups... kein Bild mehr :) wo ist es hin?

Ich würde auch gerne wissen, wo es hin ist...

Das einzige, was Sie tun müssen, wenn Sie den Handel ... Glaube Glaube an das Bild ist überbewertet ... Dies ist ein Experte, der die Geschichte sieht ... (hier beigefügt, wenn jemand interessiert ist), so ist es ein Ideal zu streben ... (und nicht die reale Sache), aber der Gral kann existieren, je nachdem, was Sie über das Wort denken wollen ... ... wenn Sie glauben wollen, dass das echte Ding ein echter Handelsexperte ist, dann tun Sie es besser ... wenn Sie glauben wollen, dass das echte Ding ein echter Handelsexperte ist, dann tun Sie es besser allein ...

Ich hänge ein Bild an - der rosige Traum eines Händlers...


 
sllawa3:

Du solltest dem Bild nicht glauben... es ist ein Experte, der die Geschichte betrachtet...


Ich denke, es ist ein Experte, der in die Zukunft blickt :)
 
Europa:

Ich denke, es ist ein Experte, der in die Zukunft blickt :)
das ist genau das, was ich geschrieben habe... in die Geschichte schauen, d.h. der Gral für den Prüfer
 
Dersu:


Ihr Spitzname, meine Liebe, hat mich zu der folgenden Nachricht inspiriert (ohne die vorherige zu beachten):

Die Teufel fressen uns, die Entitäten. All dies sind Begriffe, Worte. Jeder versteht sie auf seine eigene Weise.

Und nicht immer auf der Zunge genaue Formeln in Bezug auf die Situation.

Es geht nicht so sehr um Dämonen, sondern um Wahrnehmungsverlust (Verzerrung) und Zeitverlust.

Es gibt sehr viele davon, und sie werden nicht immer verstanden. Zum Beispiel: Ich installiere Windows neu und

das Passwort für die WebMoney-Datei verloren hat. Infolgedessen befinde ich mich in der Rehabilitation.

Geiz ist keine Bremse. Wieder Unwissenheit. Und man hat nicht immer die Gesundheit und die Zeit

meine Augen weit offen zu halten. Und wenn ich das täte, könnte ich genauso gut

und einen Gral finden.

Apropos Gral: ein Begriff aus dem Reich der Ideale. In Wirklichkeit gibt es einen 90%igen Gral, einen 80%igen Gral und einen 14,78%igen Gral.

Ich erstelle selbst keine Programme - ich habe bereits ein Übermaß an Programmen im Kopf. Aber ich suchte den Zickzack-Durchschnitt

für den Zeitraum - konnte sie nicht finden. Auch hier habe ich keine durchschnittliche Kerze gefunden. Das sind 100 %.

Entschuldigung.


für "Dear" - danke, aber ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Was wollten Sie damit sagen? Gibt es den Gral oder nicht? (lesen Sie es viermal, lesen Sie es zweimal rückwärts und zweimal diagonal - eine Art Chiffre)
 
Es gibt nureinen Gral für den Handel. Es gibt keinen Gral für einen Geschichtsprüfer
 
paukas:
Ja, es gibt einen Gral, es gibt ihn.
Natürlich gibt es das, man muss ja handeln!!!