Gibt es den Gral? - Seite 144

 
Tantrik >>:



Система не требует тестирования, оптимзации... у ней нет слива, нет минусов...

die Beschreibung ist ein Gral!!!
Deshalb glaube ich es nicht...

 
IgorM писал(а) >>


.... T101, aber nicht in der Art und Weise, wie es im Internet verbreitet wird, nur das Prinzip und das Konzept können von T101 übernommen werden


Link bitte.

 
moskitman писал(а) >>

die Beschreibung ist ein Gral!!!
Deshalb glaube ich es nicht...


Es passiert....
 
moskitman >>:

повеселился?

а теперь серьезно: я лучше знаю чего я хочу.
я хочу найти способ эксплуатации неубиваемой рыночной закономерности

Es gibt eine zuverlässige Methode, die aber zumindest in den USA strafbar ist. Insider, (nicht zu verwechseln mit Insiderwissen). :-)))

 
Ich habe das Gefühl, dass in diesem Thread nur Kinder schreiben. Und manchmal sind sie schadenfroh.
Und doch vollbringt FentasyGold wahre Wunder...
 
Guten Tag. Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und bin zu faul, das Archiv zu lesen. Ich habe gelesen, eine Sache, dass alles, was ich habe, ist Bullshit), so werde ich Ihnen sagen, Leute, ja manchmal meine Einträge sind nicht sehr gut, aber wer weiß, die Preisbewegung 100%? Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Schauen Sie nach, ob jemand eine Haltestelle hat? Nein, die meisten normalen Trader haben keine Stopps. Die Menschen sind mittelgroße Händler, sie sitzen nicht 24 Stunden lang vor dem Monitor und pinnen. Sie machen keine Fehler, wenn sie in den Markt einsteigen, sie können sie leicht ausgleichen (natürlich nur, wenn man weiß, wann die nächste Wende kommt). Viel Glück für alle
 
Bicus >>:
Такое чувство у меня складывается, что в этой теме одни дети пишут. Причем злорадные иной раз.
А тем неменее ФентазиГолд показывает чудеса...

Ja, das ist es. Fancier hat bereits fast 40 von einem Tausender auf der Demo vom Anfang der Branche gemacht, und keine Schreie der Freude, nur hmmm.

 
und ich habe das Gefühl, dass dieses Forum viel mehr Leute lesen, als Sie schreiben - als Beweis - das Forum hängt, wenn jemand mal wieder krank geworden ist, an Eurobucks oder passen die Zeit der nächsten Nachrichten
Wenn Sie sagen, irgendwo neue Forschung, gibt es neu registrierte Benutzer
ZS: Und als ein wütendes Kind oder ein Idiot leichter zu kopieren - wer wird Mitleid Wahrheit wird in einem Anfall von Wut zu erzählen, und wer wird zu lehren, ich denke, dass bald werde ich in die Kategorie der aktiven Leser übergeben :)
 
Trut >>:

Есть один надежный способ, но юридически во-всяком случае в сша наказуем. Инсайд, не путать с инсайтом. :-)))

Ach, komm schon... es gibt auch ein Messer, eine Pistole und RDX...
Es ist viel alltäglicher als das.
Ich werde den rohen TXT jetzt nicht in einem separaten Thread posten - ein unvorbereiteter "Einstieg" in das Publikum (oder die Einführung des Publikums in das Thema) schadet nur dem Thema selbst.

in der Woche.
 
IgorM >>:
..., думаю, что скоро и я перейду в разряд активных читателей :)

und ich wirke klüger, wenn ich nicht rede ))))