Gibt es den Gral? - Seite 117

 
Andrei01 писал(а) >>

Es ist besser, eine Balalaika für den Klang zu kaufen...



>> Ja, ja. Und eine Kiste Wodka.
 
leman >>:

Неумение систематизировать полученные знания

Ich glaube nicht, dass alle erfolgreichen Menschen nichts anderes tun, als das zu systematisieren, was sie gelernt haben...

Das ist nur im Ruhestand eine gute Sache, nicht im wirklichen Leben. :))

 
paukas >>:



Да,да. И водки ящик.

Rechtes Tamburin, Wodka-Balalaika. Die Ausrüstung eines erfolgreichen Händlers. Wir sollten es in Serie gehen lassen, es wird wahrscheinlich eine Nachfrage geben:)))

 
Svinozavr писал(а) >>

Wie lesen Sie, wenn Sie seitlich sehen? )))

Ups. :( Ich dachte, das sei ein Scherz, aber das ist ein ernstes Argument :)

 
Andrei01 >>:

Излишние знания больше вредят чем помогают. :))

!!!))) Ganz genau!

Ich kann nicht umhin, (nicht zum ersten Mal!) Saltykov-Schedrin zu zitieren:

"Ich kannte einen Mann, Sir, und solange er sich nicht einmischte, ging es ihm gut, und wenn er sich einmischte, erhängte er sich!"

 
Andrei01 >>:

Не думаю что все успешные люди только тем и заниаются што систематизируют полученные знания...

Этим хорошо только на пенсии заниматься, а не в реальном времени жизни. :))

Offenbar ist die Diagnose

 
Svinozavr >>:

!!!))) Точно!

Не удержусь и процитирую (не в первый раз!) Салтыкова-Щедрина:

"Знал я, сударь, одного человека, так он, покуда не вникал, благоденствовал, а вник - удавился!"

+10

 
leman >>:

Точно бубен, водка балалайка. Набор успешного трейдера. Надо в серию запустить, спрос наверно будет:))

Man braucht eine etwas andere Reihenfolge: Wodka, Balalaika, Tamburin... und dann ist der Erfolg garantiert. :))

 
Svinozavr >>:

!!!))) Точно!

Не удержусь и процитирую (не в первый раз!) Салтыкова-Щедрина:

"Знал я, сударь, одного человека, так он, покуда не вникал, благоденствовал, а вник - удавился!"

Das war's, es ist an der Zeit, alle wissenschaftlichen Bücher zu verbrennen, weil sie die Ursache für all das Elend und Leid sind. :))

 
Andrei01 писал(а) >>

Man braucht eine etwas andere Reihenfolge: Wodka, Balalaika, Tamburin... und dann ist der Erfolg garantiert. :))


Scheiß auf diese Balalaikas, sie sind schwer zu produzieren. Lassen wir den Wodka in Ruhe.