Gibt es den Gral? - Seite 110

 
IgorM >>:


флет? а ты хорошо приглядывался и на какой валюте? (пример с EURCHF и EURGBP не пройдет!)

Wenn man genau hinschaut, kann man nicht nur eine Fläche, sondern einen Trend in beide Richtungen und sogar einen Teufel mit Hörnern erkennen. :))

 
moskitman >>:

а известна ли Вам хот одна такая вечная закономерность?

Was hat es für einen Sinn, mit solchen Begriffen über praktische Dinge zu sprechen? Auch der Mensch ist sterblich. Und, wie man richtig bemerkt hat, plötzlich sterblich.
Unser ganzes Leben ist eine Überlagerung von Wellenformen. // Und manche haben Noislettes! )))))))))))
 
Andrei01 >>:

Ну может тогда возметесь утверждать что хорошее знание математики гарантирует написание прибыльного советника, а очень хорошее знание - очень прибыльного? И соответсвенно наоборот. Ведь это тут некоторые пытаются утверждать.


Nein, ich werde nicht, bestenfalls Zeit sparen
-----------------------------------------------------------------
Mit wem streiten Sie und worüber?
Wer? Wollen Sie damit sagen, dass die Antwort in der Mathematik liegt?
 
moskitman писал(а) >>

Na und: Provisionen lassen dich nicht leben, du weißt nicht, wie man sie benutzt, oder ist das in Ordnung?



Gibt es noch etwas, das Sie vom Gewinn trennt?

 
Svinozavr >>:
Смысл говорить о практических вещах в таких понятиях? Человек тоже смертен. И, как справедливо было замечено, внезапно смертен.
Вся наша - суперпозиция вейвлетов. // А у кого и нойзлетов! )))))))))))

Nun, wenn Sie wollen, werde ich es umschreiben - ein UNGLAUBLICHES Muster, das sich aus der Natur des Marktes ergibt und daher so lange anhält, wie der Markt anhält, d.h. aus Sicht des Marktes - für immer.

 
Tantrik >>:


И стихло всё... а я то же знаю! а для чего форекс создали?


Und Geld wurde geschaffen, damit man keines hat, Frauen fremdgehen, Chefs schreien und das Forum überflutet wird
 
Man weicht der vorgeschlagenen Hypothese aus, aber was ist die endgültige Schlussfolgerung?
Muss man Mathe können, um am Devisenmarkt zu arbeiten oder nicht? Das ist die Frage! (c - Shakespeare).
 
paukas >>:



А разве есть ещё что отделяет вас от прибыли ?

Für mich, ja.
Ich weiß nicht, wie man es anwendet.

Ja... und das ist... Die Russen haben nicht wirklich eine Frage für eine Frage... Es tut mir leid.

 
paukas >>:



А разве есть ещё что отделяет вас от прибыли ?

Ja!!! Fenster! Wenn sie MT nur mit Linux machen - dann werde ich Milliardär sein!!!! )))

Außerdem, außerdem... ))))))

===

Ja. Andrei01 hat es geschafft, einen Aufruhr zu erzeugen. Professionell. Respekt.

 
moskitman писал(а) >>

Für mich, ja.
>> Ich weiß nicht, wie man es anwendet.



Und du schreibst - die Jungs werden es dir sagen.