Gibt es den Gral? - Seite 46

 
Tantrik >>:
Как можно спорить с профи- цена не случайна! Движение цены не случайно! Смена направления движения тоже не случайно когда и куда никто не знает?


Wenn Sie es nicht sehen, heißt das nicht, dass es niemand anderes tut.
 
ULAD писал(а) >>


Kein schlechter Rat für irgendjemanden, Bruder.


Nein, ich sehe, dass der Rat gut ist, aber es geht um nichts. "Man muss vorbereitet sein, beobachten, lernen, identifizieren... Wie bei einem kaukasischen Trinkspruch nickten alle zustimmend und tranken. Wenn sich hinter den Worten doch nur Geschäfte verbergen würden. Ansonsten ist jeder gut darin, Ratschläge zu erteilen.

 

Geben Sie uns einen Hinweis, Älteste, wenn Sie das Thema kennen, wo wir suchen müssen, ohne räumliche Reden.

 
sever29 >>:


Да не, вижу что советы дельные, но ни о чем. "Ты должен быть готов, Смотри, Учись, Выявляй... С опытом прийдет и т.п." Как кавказкий тост, все одобрительно кивнули, выпили. Были б за словами дела. А то советовать все горазды.


Wollen Sie, dass ich Ihnen fertige Signale gebe? Es macht mir nichts aus, aber Sie werden trotzdem beleidigt sein, dass nicht alles hundertprozentig klappt.
 
ULAD писал(а) >>


Soll ich Ihnen etwa vorgefertigte Signale geben? Es macht mir nichts aus, aber Sie werden trotzdem beleidigt sein, dass nicht alles funktioniert.


Wenn du es nicht fertig haben willst, dann gib es wenigstens im Rohzustand, sozusagen als Halbfertigprodukt :)

 
Ich will Ihnen eine wahre Geschichte erzählen. Ein Bekannter von mir fragte mich nach Angelgeräten. Er hatte einen großen Fischbiss und schnitt ihn ab. Und was meinen Sie dazu? Als er von seinem Angelausflug zurückkam, schimpfte er über mich, dass meine Ausrüstung schlecht sei und er deshalb den großen Fisch nicht herausbekommen hätte. Am Ende habe ich die Schuld bekommen. Das Gleiche habe ich im Devisenhandel gesehen. Ich möchte das Thema nicht noch einmal aufgreifen.
 
ULAD - was sehen Sie und was sehe ich nicht? Vielleicht reden wir über verschiedene Dinge... Ich sehe das Ende des Anstiegs und der Intraday-Umkehr noch nicht sehr gut, und es liegt nicht am Euro, es ist intuitiv. Bislang etwa 2/1.
 
ULAD писал(а) >>
Ich werde Ihnen eine wahre Geschichte erzählen. Ein Bekannter von mir fragte mich nach Angelgeräten. Er hatte einen großen Fischbiss und schnitt ihn ab. Und was meinen Sie dazu? Als er von seinem Angelausflug zurückkam, schimpfte er über mich, dass meine Ausrüstung schlecht sei und er deshalb den großen Fisch nicht herausbekommen hätte. Am Ende habe ich die Schuld bekommen. Das Gleiche habe ich im Devisenhandel gesehen. Ich möchte das Thema nicht noch einmal aufgreifen.


Ich spreche von den Menschen, und die meisten von ihnen wären Ihnen dankbar für einen Lichtblick in einer dunklen Welt. Es ist jedem selbst überlassen, ob er sie in der realen Welt anwendet oder nicht.

 
avatara писал(а) >>

Diejenigen, die das getan haben, halten sich hier nicht mehr auf. :(



Genau das Gegenteil könnte der Fall sein - sie halten sich nur hier auf - am selben Ort, an dem sie es gefunden haben :) Es ist wie ein Allheilmittel - unmöglich, aber schön, daran zu denken :) Und im Großen und Ganzen ist der Gral die ständige Verbesserung des eigenen TC\MTS, es universell zu machen und "selbstlernende Strukturen" einzubetten - ich meine nicht NS.
 
ULAD писал(а) >>
Auch ich würde nach dem Verteilen von Trinksprüchen und Wünschen an kaukasische Händler mit einem Beispiel für Angeln und Fische enden. Macht Sinn (wenn man davon ausgeht)