Gibt es den Gral? - Seite 28

 
Urfin >>:
ДЦ предоставил "свой", адаптированный МТ и тестера там нет.

Ups, können Sie mir in einer privaten Nachricht schreiben, um welche Art von DC es sich handelt?

Um eine private Nachricht zu schreiben, klicken Sie einfach auf meinen Nickname und suchen Sie "private Nachricht schreiben" (unter dem Bild).

 
Turka писал(а) >>

Du beschützt und verteidigst ihn, aber wenn es um Geld geht, wirst du deflationär, was willst du dann? Sie glauben nicht an seine Fähigkeiten, aber Sie werfen uns Zweifel vor. Das ist nicht nett, das ist nicht menschlich :)


Ich urteile nie über Leute, es sei denn, sie fangen an, mich zu nerven wie Pork. Es ist mir egal, wer was kann oder nicht kann.

 
SProgrammer >>:


Я не когда не сужу людей пока они не начнут доставать как Свин. Мне нет никакого дела до того кто что может или не может.


und Sie belästigen niemanden :)
 
SProgrammer писал(а) >>


Ich urteile nie über Menschen, es sei denn, sie fangen an, mich zu nerven wie ein Schwein. Es ist mir egal, wer was kann oder nicht kann.


"... ruft das ganze Publikum: "FUCK YOU, BLEEP! FUCK!"
 
Mathemat писал(а) >>

Ups, können Sie mir in einer privaten Nachricht schreiben, um welche Art von DC es sich handelt?

Um eine private Nachricht zu schreiben, klicke einfach auf meinen Nickname und finde dort "private Nachricht schreiben" (unter dem Bild).


Sie können persönlich schreiben
können Sie auch im Forum posten.
meine aktuelle http://www.cmsforex.ru/
wo ich ein Konto eröffne http://www.maverickfx.com/
 
Urfin >>:

Доброе всем времени суток.
разрешите присоединится к вашему форуму.
вот седня ево случайно нашол, вернее не случайно.
меняю ДЦ, потому что хочется и самому найти "грааль" а мой нынешний не очень френдли к созданию своих торговых систем, вот и решил перейти на МТ.
ну а в связи с этим возник вопрос, набивать свои шишки или всетаки позаимствоать чужой опыт.
решил, совместить, к своим шишкам добавить чужие.
:)))
кратко по тому, что прочитал в этой ветке.

-представленная система впечатляет результатами, но пока она более похожа на просто "лаки панч".
позицыи открывались в ожыдании разворота, это тоже имеет право на жызнь, но при правильном соблюдении ММ и точки закрытия позы, а это я не увидел.

-по " стопам" - соглашусь с теми, кто считает, что их не должно быть и с теми, кто считает, что они быть должны.
и не потому, что хочу усидеть на двух стульях сразу, а потому, что считаю, что если оценка оказалась не правильной, и рынок пошол в другую сторону, то должен быть не стоп а разворот.
я понимаю, что чисто психологически это трудно порой сделать, но нужно себя заставлять работать, а стоп- это выход из игры, депресняк и скорее всево следующая поза тожэ будет открыта неверно.

- 2000% в месяц.....наверно я общаюсь с людьми у которых Абрамович полы на яхте моет.
хотя Абрамовичей то много :)))

ну и сразу просьба- подскажите тестер под МТ4, ну не сидеть же месяцами на демо, тестируя систему, хочется откатать на истории.

Sie, da Sie neu hier sind. Setzen Sie sich zuerst hier hin, oder gehen Sie zur Euroflood-Filiale. Dann, wenn Sie einen Schuss von der These "Respekt MM" in Form von Parsing und verstehen, warum es zu respektieren, können Sie sicher gehen und gehen Sie herum, wo Sie wollen, sonst gibt es einen Verdacht der Ansteckung hier )). Natürlich nur ein Scherz, mach was du willst

 
Wer hat keinen Tester, Urfin?
 
))) Aha. SProgrammer in Aggravation kennt SProgrammer in Remission nicht einmal. Das ist es, wovon ich spreche...
Ich frage mich, ob er die Beiträge, die er unter seinem Spitznamen liest, in seinem Gehirn filtert. Sieht es so aus, als hätte jemand anderes sie geschrieben?
Blödsinn. Und lästig. Ich habe es satt, mich mit kranken Figuren herumzuschlagen.
 

Puh... Lesen Sie das Ganze... Also... Puh... was? Der Gral... Puh... gibt es das?

 
sever29 писал(а) >>

Puh... Lesen Sie das Ganze... Also... Puh... was? Der Gral... >> puh... gibt es das?


Ja, man muss vom Ende her lesen, nicht vom Anfang.