Gibt es den Gral? - Seite 25

 
Svinozavr писал(а) >>
Lustig. Vor allem, wenn der Typus der Geschiedenen ein Meister des künstlerischen Pfeifens mit binärer affektiver Störung ist.
Jetzt ist er jedoch in Remission. Er könnte sogar als normal durchgehen - er wird nicht verbannt werden. Aber das ist bei solchen Figuren ganz normal. Das kann man nur feststellen, wenn er einen Rückfall hat.
Es ist schon komisch, wie normale Menschen so reagieren. Das ist es.


Mir wäre es lieber, Sie würden gar nichts sagen. :))

 
SProgrammer >>:


А если не дай бог ошибетесь они же тут от радости, что не только они типа идиоты, будут прыгать до потолка. Они вместо того чтобы вписаться с вам в спор, выступают тут с умным видом. Хотя кто мешает - возми и сделай больше чем противник и скажи что он должен перестать выступать со своим Граалем. :) Но нет такого не будет. Это просто лузеры. :)

Es ist gut, dass wenigstens du gut gelaunt bist, ich bin überhaupt nicht gut gelaunt. Ich gehe besser und drehe deine Truthähne, ich werde den Dingen auf den Grund gehen, die ich nicht verstehe. Ich habe übrigens vergessen, Ihnen dafür zu danken, als ich sie bekam.

 
SProgrammer >>:


Ты бы вообще молчал бы. :))

??? Was, fängt die abendliche Verschlimmerung an? Jetzt werden Sie anfangen, Ihr hart verdientes Geld in Ihrem entzündeten Gehirn zu verstecken, ohne Ihre Füße (das ist auch mein Gehirn). Als Nächstes wirst du davon überzeugt sein, dass jeder ein Idiot ist. Weiter - mehr.

Und dann... ein weiteres Verbot. Ist dir nicht langweilig?

 
Avals писал(а) >>


Überlassen Sie die Prognosen Hydromicentre oder den Analysten)))


Es gibt also eine Möglichkeit, ohne Prognosen zu handeln? Sagen Sie mir, wenn es nicht schwierig ist, ich weiß nicht wie.
 
Svinozavr писал(а) >>

??? Was, fängt die abendliche Verschlimmerung an? Jetzt werden Sie anfangen, Ihr hart verdientes Geld in Ihrem entzündeten Gehirn zu verstecken, ohne Ihre Füße (das ist auch mein Gehirn). Als Nächstes wirst du davon überzeugt sein, dass jeder ein Idiot ist. Und dann gibt es noch mehr.

Und dann... ein weiteres Verbot. Haben Sie es nicht satt?


Die Monotonie ist allerdings ermüdend :)
>> es gibt hier einen Kameraden von dir, der schon richtig im Arsch ist, mit seinem Kopf, pass auf... :))

 
Ihr seid ein solches Durcheinander... "Sturm im Wasserglas"!
 
SProgrammer >>:


Ну вы видимо можете судить, как опытный товариш?


Nein, ich kann nicht urteilen, aber ich kann einfach meine Meinung haben und sie äußern, oder sind nur "trendige" Meinungen willkommen?
 
moskitman писал(а) >>
Ihr Jungs... "Sturm im Wasserglas"!


Das ist die Eifersucht eines Schweinesauriers. Das passiert ihm ständig. :))
 

Wie entscheidet der Autor des Kreisels? Wird er weiterhin ein Demokonto führen oder ein neues Demokonto eröffnen? Wird er seine Arbeit professionell präsentieren, d.h. mit der Veröffentlichung des Investitionspassworts, oder wird er der psychologischen Belastung nicht standhalten können, von der der Beteiligungsnehmer (falls es eine geben wird) viel mehr haben wird?

 
Turka писал(а) >>


Nein, ich kann nicht urteilen, aber ich kann einfach meine Meinung haben und sie äußern, oder sind nur "trendige" Meinungen willkommen?


Wie kann man eine Person beurteilen, die nicht weiß, wie man selbst handelt, ohne zu handeln. Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. IMHO kann man nicht, oder zumindest kann man nicht sagen, dass jemand nicht weiß, wie man handelt. Nein?