Scalping auf M1 mit Vorhersage - Seite 7

 
IgorM писал(а) >>


Ich glaube, ich habe es gefunden, habe nur keine Zeit, die Strategie vollständig auszuarbeiten :)


Spuck's aus. >> wir warten:)))

 
Indigo >>:


Ну так колитесь.. Ждем-с:)))


"Ich will und werde es nicht tun, aber ich werde antworten - Sie sehen die Korrelation, auch wenn sie nicht auf die übliche Weise berechnet wird, aber sie ist da, und wenn Sie sie sehen/verstehen, werden Sie beginnen, die Graphen zu verstehen, da sie einander folgen
 

Ich habe eine neue Phase der Entwicklung eines Handelssystems begonnen, das auf Zonen-Akkumulationen, Umkehrmustern und Prognosen basiert.

Die Berechnung des ersten Stopps basiert nun auf Ticks ... Genauigkeit hat zugenommen ... Die Arbeit geht weiter.

Ich schließe die Diskussion in diesem Forum ab, da die Entwicklung nicht in MQL stattfindet. Alles wird in Excel und gleichzeitig in Ninja Trader geschrieben.

Wenn Sie sich an der Entwicklung und dem Testen beteiligen wollen - willkommen in meinem Forum - borisytch.ucoz.ru ... Auf meiner Website müssen Sie sich jedoch registrieren und mich über Ihre Absicht informieren, ... Den Zugang zum Forum habe ich für Spammer und zufällige Personen gesperrt. Klopfen Sie auf mein Skype - borisytch oder ashi - 176176444 (Spam-Code: Borisych). Ich freue mich immer, wenn ich konstruktiv sein kann.