Scalping auf M1 mit Vorhersage - Seite 6

 
Indigo >>:

А рисунок сделайте, плз. для полного понимания. в 7 утра мск был мини треннд вверх на иене м1 около 23 пп, продлился он до 9,30 мск Потом потопали дальше вниз. То есть таблица показала этот мини тренд?


Ich werde nicht ein Bild zu machen, denn dies ist ein Screenshot aus dem Programm in Delphi, bekommt es Online-Kurse alle 30 Sekunden, und dementsprechend neu berechnet das Gold und das arithmetische Mittel und die Abweichung von der SMA und vom Start und ..... nicht einmal wissen, wo sonst zu beantragen :)
Ich habe das Programm gegen 7 Uhr morgens gestartet und einen Screenshot etwa 30-40 Minuten vor den 10-Uhr-Nachrichten gemacht, d.h. es passt irgendwie zu Ihren Daten
Ich habe das Programm ein paar Mal angehalten, so dass die Screenshots jetzt irrelevant sind.
Das Programm kann am Abend gepostet werden, wenn ich aufräume, zu viel Arbeitsversion, bis hin zu den Namen der Spalten, usw. - wie man so schön sagt, eine Arbeitsversion zum Testen von Theorien :)
 
Hier ist ein Screenshot, das Programm läuft seit etwa 1,30 Stunden


Wie man so schön sagt: Ich habe dieses Wunder gemacht, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll :)
 

Das Pfund und der Euro scheinen auf Talfahrt zu gehen, aber der Chif ist auf Kaufkurs... Die Frage ist, wie man bestimmt, wer wohin geht. Aber im Allgemeinen ist die Hauptsache, die Korrektur zu kennen, und dann wird der Trend weiter gehen, und jeder Trendindikator kann verwendet werden, auch der parabolische. Ich glaube schon.

 
Ich hätte gerne, dass mir jemand, der sich auskennt, sagt, was ich in meinem Programm sehe :)
Wenn ich bis zum Abend/Nacht Zeit habe, das Programm zu reparieren, werde ich es wegschicken und hoffentlich werden mir einige sachkundige Händler sagen, was ich in den Zahlen sehen kann :) - Ich bin als Händler sehr schwach
 

Gut, schließen Sie den Spaziergang ab und wir werden sehen, was los ist.

 
Indigo >>:

Хорошо, доделывайте прогу, будем смотреть как и что.


Bisher sieht das Programm wie folgt aus - ich habe beigefügt
die Spalten sind gefärbt, d. h. der Prozentsatz wird aus der links daneben liegenden Spalte berechnet und mit 10000 multipliziert, um die nächstliegenden ganzen Zahlen zu erhalten
die Spalte (oz-Goz)% - die Differenz mit der Linie USD/oz in der Spalte SMA% für die anderen in dieser Spalte, d.h. USD/oz - SMA und USD/oz-(oz-Goz)% sind die gleichen, und für den Rest (oz-Goz)% wird subtrahiert - warum - der Goldpreis ändert sich ständig, und subtrahieren wie diese, auch ohne dass dies zu der gleichen Reihenfolge, noch sichtbar den Unterschied sofort in Farbe, für Farben und Zeichen sorry - ich gemacht (oder vielleicht geplatzt) nach dem Zufallsprinzip

Prinzip der Funktionsweise:
drücken Sie reset, ein Array von 1000(box, Sie können die Zahl ändern, aber dann drücken Sie reset) Elementen für jedes val.Paar und der aktuelle Kurs wird zugewiesen und das Programm empfängt alle Kurse und verschiebt das Array um ein Element alle 30 Sekunden, die Spalte SMA - arithmetisches Mittel des Arrays, WMA - gleitender Durchschnitt, Old - erster Kurs des Arrays - aber nach 1000 (Fenster) Schritte Zyklus, das erste Element im Moment des Starts wird in Old, dh zyklische Verschiebung sein
automatisches Speichern des Arrays beim Beenden des Programms, d.h. wenn die Internetverbindung unsicher ist, erscheint eine Fehlermeldung, das Programm wird beendet und neu gestartet - das Array geht nicht verloren

Ich habe noch nichts Nützliches von diesem Programm gesehen, das Einzige, was ich gesehen habe, ist, welche Währungspaare im Moment aktiv sind und welche sich nur im Umlauf befinden :)
Wenn Sie auf das Kontextmenü mit einem Angebot zum Kopieren klicken, wird eine Zeile auf die rechte Seite der rechten Tabelle kopiert, damit ich nicht gaffe, dann wird die rechte Tabelle auch gelöscht, Tabellenzeilen können mit der Maus gezogen werden und dann ändern sie ihre Position, Position der Autosave-Zeilen
 

Ich danke Ihnen! Schauen wir uns das mal an...

 
Es sieht aus wie eine Art Skala, bei der die Währungen abwechselnd zu einer bestimmten Zahl tendieren und dann plötzlich alle Zahlen von + auf - umkippen.
 

Ich beobachte zwar, aber ich kann mir noch keine Logik oder Interaktion vorstellen...

 
Indigo >>:

Пока наблюдаю, но что-то логики и взаимодействия пока не придумал никакого..


Ich glaube, ich habe es gefunden, habe nur keine Zeit, die Strategie vollständig durchzuarbeiten :)