Scalping auf M1 mit Vorhersage - Seite 4

 
Borisytch писал(а) >>

Warum? ... Wozu braucht man einen Haufen, wenn man mit einem auskommt? ...


Das ist die Antwort, die ich gesucht habe... Um ehrlich zu sein, habe ich im Gegensatz zu Ihnen wenig Erfahrung mit Portfolios. Ich weiß zum Beispiel, dass 1. Die Amplitude der Bewegung eines Portfoliodiagramms (ein einzelnes Diagramm, das aus mehreren ausgewählten Instrumenten besteht) ist viel kleiner, daher springt das Eigenkapital auf ihm (dem Portfolio) nicht besonders. 2. Das Risiko eines Verlustes beim Einstieg in ein Instrument wird durch das andere ausgeglichen (z.B. Vater-Kind-Korrelation) 3. Das einheitliche Portfoliodiagramm ist etwas Neues (für mich), zumindest durch das Prisma der Anwendung von TA darauf.
Ich möchte einen Multi-Flat/Trend durch die Auswahl von Portfolio-Instrumenten sehen. Nicht, um durch die Fenster zu rennen, sondern um die Tendenz eines Teils der Bewegungsgruppe zur einen oder anderen Seite zu sehen... usw.

 

Vielleicht gibt es hier etwas zu lernen, aber wir sollten nicht vergessen, dass 1:
1. Die Korrelation ist nicht konstant, und was heute korreliert, muss morgen nicht unbedingt korrelieren
2. Die Verwendung von "Sättigungsindikatoren" im seriösen Handel ist nicht sinnvoll ... Das ist noch milde ausgedrückt! ... und Multi-Stochastiks tragen nur zu diesem Missverständnis bei. Der reale Handel am Markt kümmert sich nicht um primitive "Stochastiken" und "WPR's" mit "B-Seiten" ... und schon gar nicht auf eine stabile positive Korrelation der europäischen Währungen zu setzen, oder was auch immer ... das ist, gelinde gesagt, naiv ... Ich berühre nicht das ursprüngliche T101-Prinzip, es geht um etwas anderes im Allgemeinen ..., aber was seit einem Jahr diskutiert wird, ist eine völlig misslungene Mutation! ... Es basiert auf dem Prinzip des "Stochastik"-Handels ... - Wenn der Preis hat sich in einer Richtung für eine lange Zeit (eine Woche!) und "verlangsamt", bedeutet es "Sättigung" und wir sollten die andere Seite geben ... Wenn dies nicht geschieht, verlieren die "Stochastomere" Einlagen und nehmen Anstoß am Markt ... Wir sollten Bernanke, CME und UN anrufen ... Und verlangen, dass sie sich auf dem Markt angemessen verhalten! ... STOCHASTISCH !!! :)
3. Portfolios handeln, Optionen absichern, Instrumente und Handelsvolumen im Auge behalten ... Das ist professioneller Handel, aber der Versuch, mit MT4-Tools zuverlässig zu handeln, ist ein schlechter Scherz ... Und was hat der Markt damit zu tun? ... Es ist ein Gewinnspiel! ... Sie wetten in einem Gewinnspiel, ohne zu wissen, was den Markt bewegt, wie viel gegen Sie gepreist wird, bei welchen Preisen sie aufhören zu verkaufen ... nichts!!! ... nur krumme Preise, ein fröhliches Lächeln eines "Diebes" und ständige Einmischung in Ihren Handel, sobald Sie stabile Ergebnisse vorweisen können ... weil es MT4 ist ... MT5 ... usw. ... Sprechen Sie mit Händlern, die bei RCG, Dorman ... Der Makler ruft Sie an und bietet Ihnen Hilfe an, wenn er merkt, dass Sie .... verlieren. sie werden ihr Bestes tun, um Sie wieder zu einem profitablen Handel zu bringen ... bieten eine vorübergehende Verwaltung, einen persönlichen Broker, damit Sie Ihr Konto nicht verlieren und den Handel mit ihnen beenden .... ...
4. was ist ein "Trend" und "flach"? Sind Sie bereit, Vorhersagen über 34 Balken-MAs zu treffen? ... und sich auf diese Vorhersage für Ihr Konto verlassen? ... Überlegen Sie es sich. Ist das nicht ein bisschen unzuverlässig?

 
Borisytch писал(а) >>

Es mag möglich sein, darin etwas zu finden, aber wir sollten nicht vergessen, dass 1:
1. Die Korrelation ist nicht konstant, und was heute korreliert, korreliert morgen möglicherweise nicht mehr.
2. Sie sollten "Sättigungsindikatoren" nicht für den seriösen Handel verwenden ... Das ist noch milde ausgedrückt! ... und Multi-Stochastiks tragen nur zur Täuschung bei. Der echte Handel am Markt kümmert sich nicht um primitive "Stochastik" und "WPR's" mit "B-Seiten" ... und schon gar nicht auf eine stabile positive Korrelation der europäischen Währungen zu setzen, oder was auch immer, na ja, nicht ... das ist, gelinde gesagt, naiv ... Ich berühre nicht das ursprüngliche T101-Prinzip, es geht um etwas anderes im Allgemeinen ..., aber was seit einem Jahr diskutiert wird, ist eine völlig misslungene Mutation! ... Es basiert auf dem Prinzip des "Stochastik"-Handels ... - Wenn der Preis hat sich in einer Richtung für eine lange Zeit (eine Woche!) und "verlangsamt", bedeutet es "Sättigung" und wir sollten die andere Seite geben ... Wenn dies nicht geschieht, "stochastoluby" verlieren Einlagen und nehmen Anstoß an den Markt ... Wir sollten Bernanke, CME und UN anrufen ... Und verlangen, dass sie sich auf dem Markt angemessen verhalten! ... STOCHASTISCH !!! :)
3. Portfolios handeln, Optionen absichern, Instrumente und Handelsvolumen im Auge behalten ... Das ist professioneller Handel, aber der Versuch, mit MT4-Tools zuverlässig zu handeln, ist ein schlechter Scherz ... Und was hat der Markt damit zu tun? ... Es ist ein Gewinnspiel! ... Sie wetten in einem Gewinnspiel, ohne zu wissen, was den Markt bewegt, wie viel gegen Sie gepreist wird, bei welchen Preisen sie aufhören zu verkaufen ... nichts!!! ... nur krumme Preise, ein fröhliches Lächeln eines "Diebes" und ständige Einmischung in Ihren Handel, sobald Sie stabile Ergebnisse vorweisen können ... weil es MT4 ist ... MT5 ... usw. ... Sprechen Sie mit Händlern, die bei RCG, Dorman ... Der Makler ruft Sie an und bietet Ihnen Hilfe an, wenn er merkt, dass Sie .... verlieren. sie werden ihr Bestes tun, um Sie wieder zu einem profitablen Handel zu bringen ... bieten eine vorübergehende Verwaltung, einen persönlichen Broker, damit Sie Ihr Konto nicht verlieren und den Handel mit ihnen beenden .... ...
4. was ist ein "Trend" und "flach"? Sind Sie bereit, Vorhersagen über 34 Balken-MAs zu treffen? ... und sich auf diese Vorhersage für Ihr Konto verlassen? ... Denken Sie darüber nach. Ist das nicht zu unzuverlässig?


Zu 3: Die Fingerhüte sind eine gute Parallele. Vielleicht nicht alle (?). Aber die Plattform für "Arbeit" ist angemessen, und Portfolios werden hier nicht helfen.
 
Choomazik писал(а) >>


Zu 3: Die Fingerhüte sind eine gute Parallele. Vielleicht nicht alle (?). Aber die Plattform für "Arbeit" ist angemessen, und Portfolios werden hier nicht helfen.


Solange wir keine ausgefeilte Gesetzgebung und strenge Lizenzierung haben - sind sie alle "Diebe" ... Ich meine nicht, wenn einer von ihnen als Vermittler für einen seriösen Makler auftritt und Sie einen Vertrag mit diesem Makler unterschreiben, nicht mit einem "Makler" ... In diesem Fall nimmt der "Makler" lediglich die Vermittlungsgebühr für Sie entgegen und leistet russischsprachige technische Unterstützung ... (MICEX und unsere anderen Börsen sind nicht enthalten, das ist eine andere Geschichte).
Und der Einstieg in den Handel mit MTs - kein Argument, er ist notwendig, wenn man sich auf den Kopf stellen will ...

 
Ich bestreite nicht, dass Fans des schnellen Geldes, des Risikos und des Adrenalins es auf dem Markt finden können
aber sie suchen diese Dinge lieber beim Bergsteigen oder Surfen
als auf einen Monitor zu starren
Es ist besser, einmal einen Elefanten zu töten und ihn zu braten, bis das ganze Dorf ruiniert ist.
als zu versuchen, Libellen zu schießen =)
 
CoreWinTT писал(а) >>
Ja, Fans von schnellem Geld, Risiko und Adrenalin werden auf dem Markt fündig
aber es ist besser, sie auf der Piste oder beim Surfen zu suchen.
als auf einen Monitor zu starren
Es ist besser, einmal einen Elefanten zu töten und ihn zu braten, bis das ganze Dorf ruiniert ist.
als zu versuchen, Libellen zu schießen =)


Ich schließe mich der Empfehlung von andrenalinists an! ... Aber lassen Sie sie doch handeln, natürlich, kein Problem ... Nur wenn Handelsstile und Aufgaben vermischt werden, wird es schwierig und sinnlos, ein Gespräch im selben Forum zu führen.
 
Borisytch писал(а) >>


Solange wir keine ausgefeilte Gesetzgebung und strenge Lizenzierung haben, sind sie alle "Glücksspieler" .... Ich meine nicht, wenn einer von ihnen als Vertreter für einen seriösen Makler auftritt und Sie einen Vertrag mit diesem Makler unterzeichnen, sondern einen "Makler" ... In diesem Fall nimmt der "Makler" lediglich die Vermittlungsgebühr für Sie entgegen und leistet russischsprachige technische Unterstützung ... (MICEX und unsere anderen Börsen sind nicht enthalten, das ist eine andere Geschichte).
Und den Handel mit MTs beginnen - ich weiß nicht argumentieren, ist es notwendig, wenn Sie Ihren Geist zu erreichen wollen ...


... Ich stimme nicht mit "uns" überein. Auch in Übersee werden sie heiß, persönliche Erfahrung.

 
Choomazik писал(а) >>


... Ich bin nicht einverstanden mit 'uns'. Auch in Übersee werden sie heiß, persönliche Erfahrung.


Menschen sind überall Menschen... Und es gibt überall viele böse Menschen. Die Frage ist, was es kostet, von der Menschlichkeit zur Bösartigkeit überzugehen.
 

Meine Herren, wie kann man einen Algorithmus zur Identifizierung solcher Knotenpunkte implementieren/formulieren?
Können Sie einen Indikator vorschlagen?

 
Dies ist einfacher für mich (EYRJPY M1, Pivots von diesem Freitag)