Scalping auf M1 mit Vorhersage - Seite 2

 
Wenn die Fassadenkontrolle übergeben wird, können Sie einfach ein paar Ebenenberechnungsfunktionen in den EA ziehen, und warum Objektinstallation in den EA ziehen.
 
Urain писал(а) >>
Wenn die Fassadensteuerung an den EA übergeben wird, können Sie einfach ein paar Funktionen zur Ebenenberechnung herausnehmen und dafür Einstellungsobjekte hineinziehen.


Ja, ich habe nur drei Vorlagen, an denen ich Algorithmen ausprobiere ... und es ist einfacher für mich, klare und vertraute Muster zu verwenden

 


... von ZigZag getan hat ... Jetzt muss sie nur noch in Situationen ausgelöst werden, in denen alle Bedingungen erfüllt sind ... Das heißt:
... Nachdem wir ein Signal von der ZZ erhalten haben, müssen wir auf mindestens zwei Hi's oder Low's achten... dies ist das Hauptmerkmal der Zone - wenn der Preis beginnt, das Niveau zu treffen
...

 

Schauen Sie nicht auf die offenen Aufträge, das ist der Tester, der "Spaß hat" ... Sehen Sie sich den Aufschlag an.

 
Borisytch писал(а) >>

Hier ist eine schlechte Umsetzung der Idee, lokale Widerstands- und Unterstützungsniveaus zu finden, und der Code ist schief geschrieben - er funktioniert nur auf M1.


Und welche Parameter man in die Indikatoren eingeben sollte...

 

... Ich glaube, ein weiterer meiner "Zweige" geht den Bach runter! ...

 
Borisytch >>:

... Сдается мне, что еще одна моя "ветка" псу под хвост! ...

Regen Sie sich nicht auf, Borisych, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie sind der Zeit voraus oder Sie sind hinter ihr her (da die Menge nicht versteht, was Sie hier machen).

 

Das kann passieren ... Erfolg für alle!

 

Hier ist ein Lösungsvorschlag von Integer ... - http://dmffx.listbb.ru/viewtopic.php?f=9&t=7&p=356#p356
Schon jetzt großartig für diejenigen, die wissen, wie man mit dem Volumenhandel umgeht.
Bis jetzt haben wir das:

 
Urain писал(а) >>

Regen Sie sich nicht auf, Borisych, es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Sie sind der Zeit voraus oder Sie sind hinter ihr her (da die Menge nicht versteht, was Sie hier formen).


...
Was meinen Sie mit "im Voraus"? Was ist daran falsch? ...wenn die Bewegung in der Nähe des Preises aufhört? ...was ist nicht zu verstehen? ...was ist nicht zu verstehen? ... Es handelt sich um eine lokale Ebene, von der sich die Preise entweder erholen oder sie übergehen werden... von diesen Niveaus geht eine neue Bewegung aus, die es ermöglicht, 7-10 Punkte mit schwebenden Aufträgen zu verdienen ... was ist an den Prognosen unklar? - wir nehmen das erste Kontrollsegment und messen es - 23% ... wenn wir 100 % erreichen, ist das das Ende dieser Bewegung! ... Was ist hier neu und unverständlich? ... Ich habe nirgendwo eine "Stochastik" mit CCI angegeben? ... MACD ist nicht genug?
...
Ok, es ist nichts... In einer MT-Umgebung sind die Menschen natürlich MT... und Logik und Handlungen.