Noch einmal zu den Lokas. - Seite 55

 
Tantrik:

Meinen Sie nicht auch? Vladimir, mit dem Schwein stimmt etwas nicht - es reagiert zu schmerzhaft auf das Wort "Ich werde ihn nicht noch einmal traumatisieren" - eine Art "mentale" Bindung! Wiederholen Sie einfach "...." 3 Mal und er wird auftauchen! :))

))) Ja.

Ihre Geisteskrankheit ist mir wirklich egal. Der endgültige Sieg eines bestimmten Zweiges des menschlichen Denkens über den menschlichen Verstand hat stattgefunden. Hurra, Kameraden. Gott löst Schlaftabletten in tödlichen Dosen im Nektar auf. So ein Mist!

 
Tantrik:

Meinen Sie nicht auch? Vladimir, mit dem Schwein stimmt etwas nicht - es reagiert zu schmerzhaft auf das Wort "Ich werde ihn nicht noch einmal traumatisieren" - eine Art "mentale" Bindung! Sag 3 Mal "...." und er wird auftauchen! :))

Ich glaube nicht, dass wir beide die Einzigen sind, die das erkennen können.

Es gibt nichts als Flüche und Beiträge mit unklarer Bedeutung.

 
paukas:
Vielleicht hast du ihn mit Uralkali überwältigt?

Jetzt verstehe ich es! Er besiegt diese Äste! (höchstwahrscheinlich ein psychologischer Auslöser) (ich sagte doch, dass er auftauchen würde :))
 
Tantrik:

Jetzt verstehe ich es! Er besiegt diese Äste! mit seinem Verstand! (höchstwahrscheinlich ein psychologischer Auslöser) (Ich sagte doch, dass er auftauchen würde:))
Der Geist ist eine gewaltige Kraft. Fast Nadson.
 
Tantrik:

Jetzt verstehe ich es! Er besiegt diese Äste! mit seinem Verstand! (höchstwahrscheinlich ein psychologischer Auslöser)(ich sagte doch, dass er auftauchen würde:))
Schloss, Schloss, Schloss... und mehr Schloss. (Beschwörung des Geistes der Swinosaurier)
 
sever31:
Schloss, Schloss, Schloss... und abschließen, abschließen. (beschwört den Geist des Schweinesauriers)


Ups. (lacht)

Ich bin für ihn, er hat die Nase voll von dir. Was kann ich für Sie tun?

Ich weiß, dass ich das nicht kann, aber das ist die höfliche Art, es zu sagen.

 
Tantrik:

Tan, stell dir vor, ich habe einen Loca-Geist beschworen und ein Lawinengeist ist aufgetaucht und redet mit mir! Irgendwo ist ein Fehler in dem Zauberspruch.
 
sever31:
Thane, stell dir vor, ich habe einen "Schlossgeist" beschworen und ein "Lawinengeist" ist aufgetaucht! Irgendwo ist ein Fehler in dem Zauberspruch.


Sie sind im Dienst! (wahrscheinlich im Sub)

 
Ihr seid so voller Mist, dass ihr gleich in eine Schlägerei geratet... Spielen wir hier Krieg? Beruhige dich...
 
OnGoing:
Ihr seid so voller Mist, dass ihr gleich in eine Schlägerei geratet... Spielen wir hier Krieg? Beruhige dich...

Auf keinen Fall. Der Kelch der Geduld ist übervoll. Schweinesaurus hat sie schon die dritte Stunde hintereinander satt, er ist schon ganz blau. Krieg. Bist du für die Jungs oder für die Mädchen in der Umkleidekabine?