Noch einmal zu den Lokas. - Seite 8

 

OK Spartak hat 8:1 gewürfelt, also werden wir das nächste Mal aus dem Lockup gehen, indem wir 8 Aufträge aufteilen

 
kharko >>:

Поясните, в чем заключается некорректность примеров? Покажите или докажите... А так пустая болтовня.

Das müßige Geschwätz bist nur du in diesem Thread, benutze besser die Forumssuche. Ich habe Sie ganz konkret darauf hingewiesen, dass Sie die Gesamtheit der Fakten, die Gesamtheit der Situationen nicht berücksichtigen. Wie schon in früheren Diskussionen.
Und sich hier in Debatten über Schlösser oder Erklärungen zu stürzen - sorry, Jahr für Jahr gab es die gleichen Debatten, beide Seiten waren einfach voller Löcher, ohne jeden Versuch einer vollständigen und objektiven Untersuchung (das ist ein ziemlich starkes Wort, aber es bedeutet etwas ganz Einfaches). An den Threads über Lokas waren sowohl die Säulen des Forums als auch gelegentliche Besucher und die Entwickler der Plattform (ebenfalls ein sturer Kerl, der kategorisch nicht bereit ist, etwas zu akzeptieren) beteiligt.
Und der Igel hat überhaupt keine Beispielanalogie, das ist offensichtlich.
 
kharko >>:
На счет Граальчика вы зря иронизируете. И депо нужен не такой уж безразмерный. Если правильно задать параметры для вычисления возможного риска..
Еще раз перечитайте мое сообщение о пользе локов.

Zitat "Sho, again?" (Es war einmal ein Hund) ....

Entschuldigung - Sie haben ein etwas verwirrendes Konzept. Lock und Hedge sind grundsätzlich unterschiedliche Ansätze für den Handel. Um mich nicht zu wiederholen, gebe ich nur einen Link zu spider - zum entsprechenden Thread - meine alten Beiträge sind dort zu finden.

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Cat=0&Board=mm&Number=115844&Searchpage=4&Main=1018&Words=VG&topic=&Search=true#Post115844

Hier gebe ich die Meinung der amerikanischen Makler wieder.

http://forex.kbpauk.ru/showflat.php?Cat=0&Board=mm&Number=126295&Searchpage=4&Main=1018&Words=VG&topic=&Search=true#Post126295

In diesem Kapitel werde ich meine alten Beiträge vorstellen.
Generell gilt: Lesen und überlegen. Ehrlich gesagt - ich habe es einfach satt, dass man mich dazu drängt, einen Taschenrechner zu benutzen.

Viel Glück!

Ja, über die Amers - das war vor dem NFA Verbot auf loki.

 
VladislavVG писал(а) >>

"Shaw, schon wieder?" - Zitat (Cartoon "Es war einmal ein Hund") ....

Entschuldigung - Sie haben ein etwas verwirrendes Konzept. Lock und Hedge sind grundsätzlich unterschiedliche Ansätze für den Handel. Um mich nicht zu wiederholen, gebe ich nur einen Link zu spider - zum entsprechenden Thread - meine alten Beiträge sind dort zu finden.

https://www.mql4.com/go?http%3A%2F%2Fforex.kbpauk.ru%2Fshowflat.php%3FCat%3D0%26amp%3BBoard%3Dmm%26amp%3BNumber%3D115844%26amp%3BSearchpage%3D4%26amp%3BMain%3D1018%26amp%3BWords%3DVG%26amp%3Btopic%3D%26amp%3BSearch%3Dtrue%23Post115844


Das war interessant, aber... Leugnen ist weit entfernt von Schöpfung.
Ihre Ratschläge, wie man sich als Händler verhält, wenn sich der Kurs um 10-100 Pence bewegt und nicht nach unten von einer offenen Position abweicht
Sie haben dort auch die Absicherung ausgekämmt.

Gute Ratschläge für das Euribucks-Beispiel
Ich erhalte ein 5-10%-Los des eq. und zu diesem Zeitpunkt ist die Position im Bereich von -10-100 Pips

Die übliche Standardsituation, in der man nicht bereit ist, Verluste zu begrenzen, ist, wenn man sich zu 51 % sicher ist
dass noch ein gewisser Gewinn mit der Position zu erzielen ist! D.h. die Position hat einen Rückschlag erlitten...

 
baltik >>:


Вот это было интересным, но... отрицание - далеко-ооо от созидания
Ваш совет как быть трейдеру при движении цены на 10-100п не по ветру открытой позы
Вы там и хеджирование как бы причесали

Хорошо Ваш совет на примере пары Еврабакс
лот 5-10% от еквити и в данный момент позиция лота в диапазоне - 10-100п

Обычная стандартная ситуация когда резать убытки рука не поднимается так увереность на 51%
что на позе можно есче даже заработать! Т.е попала поза в откат...

Noch einmal: In diesem Thread werden Sperren nicht per se geleugnet. Es gibt eine Aussage, die besagt, dass eine Sperre keinen Vorteil für den Handel bringt. Sogar die Amerikaner versuchten damals auf sehr populäre Weise zu erklären, dass das Öffnen eines Schlosses gleichbedeutend ist mit dem Nicht-Öffnen einer Position. Dann gaben sie auf, aber nicht für lange, weil die NFA ein Chaos daraus machte.
Was den Rat des Händlers betrifft, die Ausführung des Stopps abzuwarten oder nicht: Bevor der Händler eine Position eröffnet, sollte er die Richtung der Eröffnung, den Umfang der zu eröffnenden Position und den Abstand zum Stopp kennen. Wenn das System einen möglichen Gewinn auswertet, dann auch den Abstand zum Limit. Wenn einer dieser Punkte zweifelhaft ist, ist es vernünftiger, "auf dem Zaun zu bleiben" - sonst ist man kein Händler, sondern ein Zocker. Und in diesem Fall ist jeder Ratschlag wirkungslos: Die Inanspruchnahme ist eine Frage der Zeit und hängt nicht vom System ab.

Viel Glück!

 
VladislavVG писал(а) >>

Noch einmal: In diesem Thread werden Sperren nicht per se geleugnet. Es gibt eine Aussage, die besagt, dass eine Sperre keinen Vorteil für den Handel bringt. Sogar die Amerikaner versuchten damals auf sehr populäre Weise zu erklären, dass das Öffnen eines Schlosses gleichbedeutend ist mit dem Fehlen einer offenen Position. Dann gaben sie auf, aber nicht für lange, weil die NFA ein Chaos daraus machte.
Was den Rat des Händlers betrifft, die Ausführung oder Nichtausführung des Stopps abzuwarten: Bevor der Händler eine Position eröffnet, sollte er die Richtung der Eröffnung, den Umfang der zu eröffnenden Position und den Abstand zum Stopp kennen. Wenn das System einen möglichen Gewinn auswertet, dann auch den Abstand zum Limit. Wenn einer dieser Punkte zweifelhaft ist, ist es vernünftiger, "auf dem Zaun zu bleiben" - sonst ist man kein Händler, sondern ein Zocker. Und in diesem Fall ist jeder Ratschlag wirkungslos: Die Inanspruchnahme ist eine Frage der Zeit und hängt nicht vom System ab.

>> Viel Glück.




Danke, ich verstehe schon - ich bin ein Spieler.
 

Ich habe den Sinn dieses "Noch einmal zu den Lokas" nicht verstanden. Ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas Neues zu sagen hat....

 
VladislavVG >>:

... до открытия позиции трейдер должен знать направление открытия, размер открываемой позиции и расстояние до стопа. Если система оценивает возможный профит, то и расстояние до лимитника. Если какие-то из этих пунктов под сомнением, то разумней "сидеть на заборе" - иначе это не трейдер, а игрок.


Ich möchte mich dieser Aussage von Vladislav anschließen. Meiner Meinung nach ist ein Händler eine Person, die die mathematische Erwartung bewertet, und ein Spieler ist eine Person, die die Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser mathematischen Erwartung bewertet.

 
baltik >>:

Спасибо я понял - я игрок


Ich habe nicht Sie persönlich gemeint - es ist ein allgemeiner Ansatz, und er steht in allen Lehrbüchern.
Und was hindert Sie daran, Händler zu werden? Wenn Sie ein System haben, liegt der Unterschied in der Disziplin. (Die Frage ist rhetorisch gemeint).

(Die Frage ist rhetorisch gemeint.) Viel Glück.
 
VladislavVG >>:

Еще раз - в той ветке нет отрицания локов как таковых. Там одно утверждение - лок преимущества для торговли не дает. Даже амеры в то время очень популярно пытались объяснить, что открытие лока эквивалентно отсутствию открытой позиции. Потом, правда, сдались, но не на долго - НФА всю малину поломало.
По поводу совета трейдеру - ждать исполнения или не исполнения стопа : до открытия позиции трейдер должен знать направление открытия, размер открываемой позиции и расстояние до стопа. Если система оценивает возможный профит, то и расстояние до лимитника. Если какие-то из этих пунктов под сомнением, то разумней "сидеть на заборе" - иначе это не трейдер, а игрок. А в этом случае любые советы не будут эффективны: слив вопрос времени и от системы не зависит.

Удачи.


In meinem Beitrag habe ich über den Algorithmus zum Öffnen eines Schlosses gesprochen. Die Basis: Gewinnmitnahme und Abwarten eines 50%igen Pullbacks der Bewegung.
Reine Technik zur Ausführung von Handelsentscheidungen - kein System. Ich habe gezeigt, wie man die möglichen Risiken berechnen kann.

Eine ähnliche Technik ist bei der Absicherung möglich. Die Berechnung wird komplizierter. Dazu müssen die Positionsvolumina der Paare, die zur Absicherung verwendet werden, verglichen werden.