Avalanche - Seite 44

 
lexandros писал(а) >>
Vergrößerung des Depots auf 5000. Hat fast ein Jahr gehalten:)



Und ich habe mich in einem Jahr vom 16.03.09 bis 16.03.10 auf GBPUSD/ verbessert.
Wenn Sie es optimieren, können Sie das Ergebnis wahrscheinlich verbessern.
 
Abbildung... Der Zeitraum vom 1.01.2009 bis 31.01.2009. Ich konnte die Statistiken nicht exportieren... ...wahrscheinlich wegen der großen Menge an Geschäften.
Der Korridor liegt bei -40 Pips. Gewinn 5 Pips. Die Ersteinlage beträgt 10.000. Lot 0,01. 3 Pivots begrenzt. Wie der Themenstarter empfiehlt.

Das Ergebnis ist viel deprimierender als 10 Rückgänge. Ich möchte nicht bis zum vollen Abfluss laufen. IMHO ist das alles schon nach einem Monat ziemlich offensichtlich.

 
khorosh >>:


А у меня получше получилось за год с 16.03.09 по 16.03.10 на GBPUSD/


Geben Sie mir die Eingabeparameter... Das Bild, das Sie hier haben, ist ziemlich erstaunlich.

Und was die Optimierung angeht, so denke ich, dass Sie das nicht ernst meinen:)
Um ein schönes Bild zu erhalten - natürlich können Sie prooptimieren... Sie können es über Nacht stehen lassen und den Korridor und den Gewinn optimieren... Und es wird eine sanfte Kurve nach oben geben... Aber nur für den optimierten Teil:)
Ich hoffe, Sie wissen es:))
 
lexandros писал(а) >>


Geben Sie mir die Eingabeparameter... Das Bild, das sich Ihnen bietet, ist erstaunlich.

Und über die Optimierung Ich denke, du bist nicht ernst:)
Um ein schönes Bild zu erhalten, können Sie natürlich prooptimieren... Sie können es über Nacht stehen lassen und den Korridor und den Gewinn optimieren... Und es wird eine sanfte Kurve nach oben geben... Aber nur für den optimierten Teil:)
Ich hoffe, Sie wissen das :))

Ich habe einige kleinere Änderungen vorgenommen. Ich habe den Abstand angepasst und den Gewinn auf meine Weise abgeschlossen.

 
haha... es heißt nicht mehr "lavina" !!!!
Sie testen etwas Eigenes!!! Sie ignorieren das Axiom, dass eine Lawine nicht getötet werden kann... Warum müssen wir die Statistiken einer lahmen Strategie von Ihnen sehen, die Ihnen einen Gewinn bringt? Es ist überhaupt keine Lawine!!!
%))))
 


Staat in einem Monat mit einer Demo. Einer meiner Berater... Avalanche mit kleinen Änderungen... Kein Martin, kein Korridor, überhaupt keine Lawinenstrategie... Fast eine Lawine, kurz gesagt:)
 
lexandros писал(а) >>
haha... Nun, es heißt nicht mehr "Lavina" !!!!
Sie testen etwas Eigenes!!! Sie ignorieren das Axiom, dass die Lawine nicht zu töten ist... Warum müssen wir die Statistiken einer lahmen Strategie von Ihnen sehen, die Ihnen einen Gewinn bringt? Es ist überhaupt keine Lawine!!!
%))))

Der Themenstarter forderte nicht, dass der Abstand konstant sein sollte, sondern empfahl, ihn in Abhängigkeit von der Volatilität zu bestimmen. Und er hat auch den Gewinn nicht begrenzt.
Auf dem Bild ist nichts Überraschendes zu sehen, ich habe solche Bilder schon oft im Forum gesehen.
 
Nochmals, fünfundzwanzig.... Die Volatilität von morgen hängt nicht von der Volatilität von gestern ab. Sie können den Korridor nach Belieben an die Geschichte anpassen, aber das bedeutet nicht, dass der Preis den gleichen Weg gehen wird... Es ging um 200 Pips für ein Jahr, wird der Preis beginnen, um 50 Pips morgen gehen und wird die gleiche Art und Weise für einen Monat gehen, wird dies genug sein, um die Einzahlung zu töten, und es wird beginnen, um 500 Pips in einem Monat gehen.
Und beachten Sie, dass niemand Sie davor warnen wird und Sie nicht in der Lage sein werden, adaptive Änderungen in den Korridor einzuführen.
Sie werden nur beobachten, dass sich der Preis von Ihrem adaptiven Korridor zurückbewegt hat, ihn berührt und wieder zurückgeht... Sie werden denken: "Jetzt geht es weiter, aber es geht auch wieder zurück... Und das Äqi nimmt rapide ab... und die Lose und die Kaution steigen rapide an... die Haare auf deinem Kopf und alle anderen fangen an, sich zu bewegen und werden vielleicht sogar grau... und da ist sie endlich! BINGO!!!
ist der Preis entgegen aller bisherigen Geschichte wieder zurückgekommen. Es gibt nicht genug Spielraum, um ein neues Grundstück zu eröffnen. Es bleibt nur noch die Möglichkeit, alles mit einem Verlust von 90 % des Depots zu schließen oder darauf zu warten, dass Kolya das für Sie erledigt.
 

Das maximale Los der Position betrug im Laufe des Jahres 0,64. Maximale Absenkung 686,43(33,32%).

 
ZS: Das Spiel mit solchen TCs gleicht einem "Russischen Roulette", selbst bei einer hypothetischen Trommel mit 40 Schuss und nur einem geladenen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schuss abgegeben wird, ist nicht sehr groß. 1/40. Aber es ist immer noch da... Und früher oder später wird diese eine geladene Patrone in der Trommel immer noch feuern.


Jede TK bedeutet einen Verlust... Sie sind unvermeidlich. Der grundlegende Unterschied besteht jedoch darin, dass bei Martingale ein Verlust zum letzten Verlust wird. Wie ein Schuss in die Schläfe.