Avalanche - Seite 318

 
lasso >>:

Достойно уважения.

Но позвольте вопрос - Что при этом Вы были несчастны?

Просто пишете как о великой жертве фундаментальной науке.

Was für ein Opfer. Ich hatte ein Diplom zu schreiben, also habe ich gearbeitet. Am Institut für Hochdruckphysik der Russischen Akademie der Wissenschaften. :)

Und die Antwort über das Glück - es war gut, aber ich wollte wirklich essen :)

 
sever29 писал(а) >>

viereinhalb Jahre hinter mir... auch in meinem Kopf:)

Lassen Sie mich gleich erklären, dass ich den Test mit Blick auf die "Realitäten" durchgeführt habe. In einigen Situationen habe ich es als Verlust behandelt, den Gewinn an einigen Stellen gekürzt, ihn manchmal absichtlich reduziert (wenn es eine lange Schlange von Tekes war) Es ist dumm, sich selbst zu betrügen ... Ich zeige es Ihnen nur, ich beweise es niemandem. Ich habe hier eine Menge Hilfe bekommen... Deshalb rate ich Ihnen, mit einem Dauerparkplatz zu arbeiten, es ist möglich. Ich habe "Pre-Bonding" getestet wie ein verdammter DC.


Ich gehe davon aus, dass Sie die Hände tauschen, je nach Kontext (das ist heutzutage sehr in Mode), und das ist sehr wahrscheinlich. Ich arbeite selbst in diese Richtung.

Und ich bin auch von den Ergebnissen überrascht.

Die einzige Frage ist, wie man das alles formalisieren kann.

......

Ruhen Sie sich etwas aus, mein Freund))) Man kann nicht alles auf einmal machen. Man muss es dosieren - Erfolge..... )))

 
lasso писал(а) >>


Ruh dich aus, Kumpel:)))


:)

Wir träumen nur vom Frieden:)

 
rumata1984 писал(а) >>

Was für ein Opfer. Ich hatte ein Diplom zu schreiben, also habe ich gearbeitet. Am Institut für Hochdruckphysik der Russischen Akademie der Wissenschaften. :)

Und die Antwort auf das Glück - es war gut, aber ich war hungrig :)


Das ist cool. Ich bin sogar ein bisschen neidisch.

Viel Glück!

 
rumata1984 >>:

Бизнес (пусть даже такой бизнес, как валютные спекуляции) и фундаментальная наука это вещи не просто разные, я бы сказал даже, что они взаимоисключающие. Я занимался и тем и другим, так что знаю, о чем говорю. И да, я занимался теоретической физикой за 1500 рублей в месяц.

Dmitry, tut mir leid, dass ich so reinplatze. Wissenschaft - nicht nur grundlegend, sondern auch angewandt (in Dolgoprudny wurde diese Tatsache übrigens nie ignoriert).

Ich persönlich verdiene extrem 15 Jahre an einem Leben durch das wissenschaftliche Fachgebiet und zwar in der Wirtschaft, - da schließt sich nichts gegenseitig aus.

 
tara >>:

Дмитрий, извините, что вклиниваюсь. Наука - не только фундаментальной бывает, но и прикладной (в Долгопрудном никогда это обстоятельство не игнорировалось, кстати).

Лично я крайние 15 лет на жизнь зарабатываю именно своей научной специальностью и именно в бизнесе,- нет здесь ничего взаимоисключающего.

Wissenschaft kann auch angewandt werden, aber ich habe über Grundlagenwissenschaft geschrieben. Ich bin normalerweise sehr wortgewandt. :)

Sie können wahrscheinlich selbst nachvollziehen, warum die Grundlagen der Wissenschaft nicht für unternehmerische Ansätze geeignet sind. Für die anderen möchte ich erklären, dass die Grundlagenforschung keine praktischen, wenn Sie so wollen, wirtschaftlichen Auswirkungen in den nächsten Jahren und - häufiger noch - Jahrzehnten hat.

Die Zentren für angewandte Wissenschaft sind natürlich ganz anders. Wie zum Beispiel die Zentren von Schlumberger oder Samsung - es ist wahrscheinlich das gleiche Geschäft wie jedes andere. Wenn sie keine wirtschaftlichen Auswirkungen haben, werden sie nicht finanziert. Das ist für Sie und mich offensichtlich.

Es fällt mir schwer, über die Geisteswissenschaften zu sprechen, aber ich vermute, dass die Situation dort in etwa die gleiche ist. Als zwei extreme Pole kann ich hier vielleicht das Institut für Weltliteratur der Russischen Akademie der Wissenschaften und das Gaidar-Institut für Wirtschaft im Umbruch nennen. Das ist der Unterschied. Es ist klar, wo es Geld gibt, und wo sie den letzten trockenen Tee trinken.

 
rumata1984 >>:

1. Делайте скидку на мою молодость. Там, где в 50 лет стоит промолчать, я не могу. На то он и возраст. :)

2. Бизнес (пусть даже такой бизнес, как валютные спекуляции) и фундаментальная наука это вещи не просто разные, я бы сказал даже, что они взаимоисключающие. Я занимался и тем и другим, так что знаю, о чем говорю. И да, я занимался теоретической физикой за 1500 рублей в месяц.

Und auch ich war einmal für 210 Rubel im Monat als leitender Designer im Designbüro des Weltraumforschungsinstituts an nahezu wissenschaftlichen Tätigkeiten beteiligt.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass die astronomischen Röntgenteleskope Pulsar XM1 und ARTP in die Erdumlaufbahn gebracht wurden.

Dort ist ein Stück meiner Arbeit zu sehen. Die Schaltung eines der Geräte (Messung von Zeitintervallen im Nanosekundenbereich mit einer Genauigkeit von 2%). Um die Wahrheit zu sagen, waren 210r damals teurer als heute. Aber es war auch nicht viel, also habe ich nicht lange dort gearbeitet, obwohl es sehr interessant war, aber ich hatte eine Familie zu ernähren.

"Die Soldaten erinnerten sich an vergangene Tage und an Schlachten, in denen sie gemeinsam gekämpft hatten":-)))

 
khorosh писал(а) >>

Und auch ich war einmal für 210 Rubel im Monat als leitender Designer im Designbüro des Weltraumforschungsinstituts an nahezu wissenschaftlichen Tätigkeiten beteiligt.

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass die astronomischen Röntgenteleskope Pulsar XM1 und ARTP in die Erdumlaufbahn gebracht wurden.

Dort ist ein Stück meiner Arbeit zu sehen. Die Schaltung eines der Geräte (Messung von Zeitintervallen im Nanosekundenbereich mit einer Genauigkeit von 2%). Um die Wahrheit zu sagen, waren 210r damals teurer als heute. Aber es war auch nicht viel, also habe ich nicht lange dort gearbeitet, obwohl es sehr interessant war, aber ich hatte eine Familie zu ernähren.

"Die Männer schwelgten in Erinnerungen an die vergangenen Tage und die Schlachten, die sie gemeinsam geschlagen hatten":-)))

Ich freue mich, einen Gleichgesinnten zu finden. Für 120 Pfund im Monat habe ich integrierte Schaltungen zur Messung sehr kurzer Impulse im Nanotandembereich entwickelt.

 
gpwr >>:

Рад найти родственную душу. Я, за 120р в месяц, разрабатывал интегральные схемы по измерению очень коротких импульсов в наноскундном диапазоне.

Gleichermaßen. Forex ist jetzt ein Geschäft in allen Sektoren und das Ziel ist das gleiche - es an die Kehle zu nehmen :-))
 
sever29 >>:

идея работать на пробой канала без увелечения лота при неудачном входе.


Herzlichen Glückwunsch!!! Hurra!!! Luftballons, Feuerwerkskörper, Konfetti...

:)))