Avalanche - Seite 313

 
sever29 >>:


Позвольте представить выход из корридора постоянным лотом уже с 0.1.01.2007г. Самому с трудом верится, неужто нашел то, что искал годы... Вот к чему можно думать прикручивать мартина. Т.е. канал первичен.

Sie auch? Warum fangen Sie nicht auch an zu überwachen?

Wir verlieren unsere Besten.

Was für ein ansteckender Zweig...

 
lasso >>:


Уважаемая ГО лина! Ско жите откуда то кая уверенность? Что слив исключен полностью?

...................

Да и название ветки вроде через "а" пишется..... Джон же культурный человек.

Да-а-а-... Женщины - это загадки....

Kapitän Einsicht? :) Danke, Cap, für deine kleine Lektion in russischer Sprache. Denn kultivierte Menschen wissen, wann und bei welcher Gelegenheit es besser ist zu schweigen. Das war der Fall. Oder glauben Sie, dass niemand außer Ihnen weiß, wie man das Wort "Lawine" buchstabiert?
 
Oper писал(а) >>


Wir sind selbst schon verwirrt >> Viele Maklerunternehmen haben die Swaps auf Mikrokonten inzwischen ganz aufgegeben.

Übrigens auch auf einem ... ry. Aber nur auf Kleinstkonten.

Dabei sind die Spreads nicht unerheblich.

Weniger als 2 Punkte oder nicht höher als 2,5.

Alle Paare sind gut.

Spielen Sie außerdem mit den Einstellungen, oder lesen Sie genau, welche Einstellungen erforderlich sind.

Und ich bezweifle immer noch, dass Dmitriy dir die richtige Eule gegeben hat...

Vielleicht hat er nur verwechselt.... >>Weil wir so viele davon haben, kommen wir durcheinander.

 
rumata1984 писал(а) >>
Kapitän Einsicht? :) Danke, Mütze, für deine kleine Russisch-Lektion. Denn kultivierte Menschen wissen, wann und bei welcher Gelegenheit es besser ist zu schweigen. Das war der Fall. Oder glauben Sie, dass niemand außer Ihnen weiß, wie man das Wort "Lawine" buchstabiert?

Ich war lange Zeit geduldig, das muss ich Ihnen lassen...
 
Galina >>:

Schicken Sie mir die aktuelle Avalanche, bitte.

Ob ohne Swaps oder mit Swaps, das spielt keine Rolle.

Die Hauptsache ist, dass sie frisch ist und Empfehlungen zur Einrichtung enthält.

 
Oper писал(а) >>

Sie auch? Warum fangen Sie nicht auch an zu überwachen?

Wir verlieren unsere Besten.

Es ist ansteckend, nicht wahr?


wo?:) wem zeige ich die Bilder? Meine Frau, meine Kinder?:) Im Ernst, ich habe etwas gefunden, als ich nach einem Lawinenkorridor gesucht habe:) Ich muss Katana zugute halten, dass sie mich in Schwung gebracht hat. Ich hatte in ein paar Monaten mehr Ideen als in einem ganzen Jahr.

Ein Moment der Schwäche, sozusagen, Demo-Euphorie:)

Und der Zweig.... Die Negativität ist schon lange vorbei, wir sind hier alle "virtuell" und haben alle unsere eigenen Kakerlaken im Kopf... Ich habe sogar eine ausgeglichenere Einstellung zu ihren Bewohnern, ich kann sogar Katana anschauen:)

 
rumata1984 писал(а) >>
Kapitän Einsicht? :) Danke, Mütze, für deine kleine Russisch-Lektion. Denn kultivierte Menschen wissen, wann und bei welcher Gelegenheit es besser ist zu schweigen. Das war der Fall. Oder denken Sie, dass niemand außer Ihnen weiß, wie man das Wort "Lawine" schreibt?

Du wirst ein wenig rauchig... Mach wenigstens einen Schneemann, Lasso.
 
Oper >>:

Скиньте мне актуальную Лавину,плиз.

Которая без свопов,ну или со свопами,неважно.

Главное,свежую,с рекомендациями по настройке.

Die Verteilung der Elefanten wurde leider eingestellt. Die überschwängliche Begeisterung, die in diesem Thread durch das Scheitern unserer ersten Ratsmitglieder ausgelöst wurde, inspiriert uns nicht dazu, neue Ratsmitglieder an alle zu verteilen. :)
 
Oper писал(а) >>

Schicken Sie mir die aktuelle Avalanche, bitte.


Nichts, wovor Menschen Angst haben....

Aus dem Radio abgehört... Wie: "Ich rufe das Feuer auf mich selbst.... "

............

Tut mir leid, ich kann nicht anders, es fällt mir schwer, auf dem Laufenden zu bleiben.... ))))

Der Zweig ist in der Tat sehr ansteckend... ))

Ich bin fertig. Ich werde die Klappe halten... ))))

 
sever29 писал(а) >>


Ein Moment der Schwäche sozusagen, Demo-Euphorie:)

"Dauerhaftes Los bereits mit" - das wird vergehen... mit der Zeit. Es gibt nichts Dauerhaftes und wird es nie geben.