Avalanche - Seite 317

 
sever29 >>:

При ставке на черное и выпадении красного, следующую ставку ставлю на красное.
Was ist mit Bernoulli? Er wird beleidigt sein.
 
goldtrader писал(а) >>
Was ist mit Bernoulli? Er wird beleidigt sein.

Bernoulli ist farbenblind. >> Er wird nicht beleidigt sein. )
 
lasso >>:


1) Доказать надо прежде всего самому себе.

2) Если Вы на Форексе исключительно ради денег - Денег это вам не принесет.

ИМХО.

Ich brauche nicht in einem Forum darüber zu schreiben, um mir etwas zu beweisen.

Wozu kann man sonst spekulative Geschäfte machen, wenn nicht zum Geldverdienen? Ist es aus Liebe zur Kunst oder zur Wissenschaft? Oder um in einem Forum schlau zu werden? Das ist nicht mein Fall. :)

 
tara писал(а) >>
Mutig.

Daran hatte ich nicht gedacht :)
 
goldtrader писал(а) >>
Was ist mit Bernoulli? Er wird beleidigt sein.

Oh, Mann... Ich habe ihn ganz vergessen... aber ich glaube, er weiß auch nicht über mich Bescheid:)
 
rumata1984 писал(а) >>

Ich habe es nicht nötig, in einem Forum darüber zu schreiben, um mir etwas zu beweisen.

Wozu kann man sonst spekulative Geschäfte machen, wenn nicht zu Geld? Ist es aus Liebe zur Kunst oder zur Wissenschaft? Oder um sich im Forum schlau zu machen? Das ist nicht mein Fall. :)


1) Nicht notwendig, da stimme ich zu, aber Ihre Praxis zeigt etwas anderes. ))

2) Was denken Sie, wenn Grigorij Perelman die berühmte Hypothese nur um einer Million Dollar willen beweisen würde, würde es klappen?

))))

 
lasso >>:

Бернулли - дальтоник. Не обидится. )

Ich glaube nicht, dass er beleidigt sein wird, wirklich nicht. Denn die "Unabhängigkeit der Prüfung" ist höchst fragwürdig, wozu auch sever29 gekommen ist.

Zurück von Roulette zu Forex:

1. Ich wette auf die Panne. Rückschlag.

2. Wetten auf einen Pullback. ...

 
lasso >>:


1) Не нужно, согласен, но Ваша практика показывает обратное. ))

2) Как Вы думаете, если бы Григорий Перельман доказывал бы известную гипотезу лишь ради 1 млн.$, у него бы что-нибудь получилось.???

))))

1. Nehmen Sie Rücksicht auf meine Jugend. Wo man mit 50 schweigen sollte, kann ich nicht. So ist das mit dem Alter. :)

2. Geschäft (selbst ein Geschäft wie Währungsspekulation) und Grundlagenwissenschaft sind nicht nur verschiedene Dinge, ich würde sogar sagen, dass sie sich gegenseitig ausschließen. Ich habe früher beides gemacht, also weiß ich, wovon ich spreche. Und ja, ich habe theoretische Physik für 1500 Rubel im Monat gemacht.

 
rumata1984 писал(а) >>

1. Nehmen Sie Rücksicht auf meine Jugend. Wo man mit 50 eigentlich schweigen sollte, kann ich das nicht. So ist das mit dem Alter. :)

2. Geschäft (selbst ein Geschäft wie Währungsspekulation) und Grundlagenwissenschaft sind nicht nur verschiedene Dinge, ich würde sogar sagen, dass sie sich gegenseitig ausschließen. Ich habe früher beides gemacht, ich weiß also, wovon ich spreche. Und ja, ich habe theoretische Physik für 1500 Rubel im Monat gemacht.

Respektabel.

Aber lassen Sie mich fragen: Worüber waren Sie unglücklich?

Sie schreiben einfach als großes Opfer der Grundlagenforschung.

 

viereinhalb Jahre hinter mir... auch in meinem Kopf:)

Lassen Sie mich gleich erklären, dass ich den Test mit Blick auf die "Realitäten" durchgeführt habe. In einigen Situationen habe ich es als Verlust behandelt, den Gewinn an einigen Stellen gekürzt, ihn manchmal absichtlich reduziert (wenn es eine lange Schlange von Tekes war) Es ist dumm, sich selbst zu betrügen ... Ich zeige es Ihnen nur, ich beweise es niemandem. Ich habe hier eine Menge Hilfe bekommen... Ich will es niemandem beweisen, ich will nichts aufdrängen, also biete ich Ihnen eine Alternative zu Martin in der Lawine: Arbeiten Sie mit einem festen Los, es ist möglich. Getestet "voreingenommen" wie ein verdammter DC.